Veronica Mars

S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

naja ich bin jetzt beim dritten mal staffel 1 :rolleyes: und der eine typ aus stiefbrüder hat auch ne rolle gehabt

S

stanleydobson

Guest

so staffel 1 zum dritten mal beendet :rolleyes::autsch:
dr****mutter sag ich nur immer wieder:motz:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

bei staffel 2 ist auch der aus Fanboys dabei oder Superbad :hoch:
und wieder ein klasse Dude Zitat, Boondock Saints (frag mich nur nicht welche Folge da wir ne kleine VM Filmnacht hatten) und in der Reportage über Aaron Echols ,- er spielte den Hauptdarsteller in Kampf der Titanen :) usw.
die zweite Staffel hat bis jetzt nicht einen Hänger

S

stanleydobson

Guest

boondock saints zitat ??? fanboys schauspieler??????????

aber generell werden viele filme und serien erwähnt....... wenn sie sich vorstellen ,crocket und tubbs :lol: mulder & scully^, vorallem merkt das nie einer bei den namen

oder in einer folge mit gefälschten ausweisen mit jon bon jovi bild usw LOL

aber vorallem ist der aaron ecolls tatsächlich der typ aus kampf der titanen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

boondock saints zitat ??? fanboys schauspieler??????????

aber generell werden viele filme und serien erwähnt....... wenn sie sich vorstellen ,crocket und tubbs :lol: mulder & scully^, vorallem merkt das nie einer bei den namen

oder in einer folge mit gefälschten ausweisen mit jon bon jovi bild usw LOL
jepp
Sam Huntington ist eh klar,- der ist auch bei beiden Projekten beteiligt (Fanboys-VM)
und den ich speziel meine, ist der auf dem Cover (Michael Cera) rechts,- in der folge Hochzeit mit Hindernissen,- ich denke eine spezielle Szene in dieser Folge hat sogar Guy Ritchie gesehen, denn im Trailer zu Sherlock Holmes ist diese Szene 1:1 im trailer zu sehen :) ich meine Michael Cera hätte ich auch in Fanboys gesehen :huh:

S

stanleydobson

Guest

achso ja klar Sam Huntington, ok der war mir vom gesicht her zu unbekannt :D

aber in der folge mit der kindesmisshandlung der vater,das war der typ aus schlimmer und ewig :rock: aber wo war was mit boondock saints?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

achso ja klar Sam Huntington, ok der war mir vom gesicht her zu unbekannt :D

aber in der folge mit der kindesmisshandlung der vater,das war der typ aus schlimmer und ewig :rock: aber wo war was mit boondock saints?
irgendwo zu anfang der ersten folgen von disk4 staffel 2 ,- das fällt dem hardcore fan sofort auf,- nur wird man in der serie so zugeballert mit kleinigkeiten, die super platziert sind, das ich mir das nicht alles merken kann :)

S

stanleydobson

Guest

ich bin hardcorefan und habe nichts gemerkt :motz::grr:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich bin hardcorefan und habe nichts gemerkt :motz::grr:
du bist noch ein junger Padawan :)
was auch zu Geil war,- die Folge wo sie Liebeskummer hat und die ganze Nacht den Score von The Virgin Suicides hört,- teilweise haut die Serie auch gute Musik raus :hoch: ich heul jetzt schon dem Ende der dritten Staffel entgegen ...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die Szene, die den blutigen Pfad zitiert,- die ist so winzig das ich sie eigentlich notieren wollte, dachte mir aber ich könnte sie mir merken. :rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

achso ich hasse duncan kane.......... jetzt muss ich die fresse ja schon wieder sehen in staffel 2 :grr:

disc 4 staffel 2 folge 1.... sicher???? ich gugg da jetzt nach!!!!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

so schlimm finde ich den nicht,- ein milchgesicht irgendwie. im vergleich mit den anderen darstellern, hat der keine chance

S

stanleydobson

Guest

vorallem ist der so nett im vergleich zu den anderen........

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

vorallem ist der so nett im vergleich zu den anderen........

irgendwo da war was :) kann auch die zweite folge sein oder die letzte von disc3. ich weiß grad nichtmehr wieviele folgen wir gestern/vorgerstern gesehen haben bzw. ob wir mit der letzten folge auf disk3 oder der ersten von disk 4 angefangen hatten,- mir jedenfalls war das sofort aufgefallen. geht ja auch um die irische mafia in der staffel ;)

S

stanleydobson

Guest

man jetzt zieh ich mir die folge unmsonst rein !?!? :autsch:

ne folge in dem irischen pub oder was ????????

S

stanleydobson

Guest

ich gugg doch jetzt nicht ne ganzen staffel wegen nem angeblichen minitzitat das mir 2x vorher nicht aufgefallen lst....nenn die folge!!!! loooooooooooooos!!!! :ugly:

alles nur einbildung :p

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich gugg doch jetzt nicht ne ganzen staffel wegen nem angeblichen minitzitat das mir 2x vorher nicht aufgefallen lst....nenn die folge!!!! loooooooooooooos!!!! :ugly:

alles nur einbildung :p
nix einbildung :) 100%
wäre es mir nicht zu dämlich gewesen, hätte ich den pc angemacht und flott gestern gepotet da ich eh wusste das ich die stelle vergesse. da pssiert einfach zuviel. für jemanden der nicht so filmfreak ist, ist es ne super serie. aber für filmfreaks sind da soviele kleine zitate eingebaut das man wirklich mehrmals schauen muss.
du guckst dir die staffel doch eh nochmal an :) ich frage mich nur warum es dir nicht aufgefallen ist :huh: du gehst nicht zwischendurch mal pinkeln oder was essen holen?

S

stanleydobson

Guest

nein ich bin am pc nebenbei oft bei serien, erst recht wenn ich die serie schon kenne ;)

oh thomas crown affaire wird auch erwähnt und benutzt^^
also falls ich mal wieder bei 0 anfange mach ich mal ne liste mit den filmen und serien die benutzt werden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

angefangen hatten wir gestern mit der Virgin Suicide Folge,- ich hab grad mal versucht die Szene zu finden aber aufgegeben da allein schon in den ersten 15min. geniale querverweise stattfinden,- die szene wo sie als tatverdächtige an der wand mit den anderen steht hat etwas in ihrer haltung, wie bei Die üblichen Verdächtigen :lol: die Folge ist ein einzigstes Highlight und irgebndwo wo da meine ich, müsste die anspielung sein

Oben