Das Gerammel nicht, aber die Story, die drum herum aufgebaut wurde, schon.... das ständige gerammel geht mir irgendwie mächtig auf die Eier!
Wird das später noch ... besser?
Das Gerammel nicht, aber die Story, die drum herum aufgebaut wurde, schon.
Dito, nur die 2te war ein bischen schwächer, aber das ist raunzen auf allerhöchstem Niveau !!ich freue mich schon auf die vierte Staffel und hoffe die machen so weiter wie in der dritten Staffel. Die negativen Kritiken kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn in dem Genre ist True Blood meiner Meinung nach das beste was grad auf dem Markt ist
ich freue mich schon auf die vierte Staffel und hoffe die machen so weiter wie in der dritten Staffel. Die negativen Kritiken kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn in dem Genre ist True Blood meiner Meinung nach das beste was grad auf dem Markt ist
Und im weiteren Verlauf der Serie wird die auch nicht weniger nervig ... leider. Von mir aus könnte der Charakter aus der Serie verschwinden.... Tara ist sowas von nervig und total unnötig.
Ich fand sie in der ersten Staffel noch richtig cool. Gehörte da zu meinen Lieblingscharakteren. In der zweiten und dritten Staffel dagegen nervt sie total...Hab jetzt mit der ersten Staffel angefangen und bin halb durch. War anfangs recht lahm, hat sich dann aber gesteigert. Aber Tara ist sowas von nervig und total unnötig. Ich hasse sie
Hm, auf RTL 2 läuft wohl derzeit die 3. Staffel. Der Einstieg in die Serie kam mir damals schon komisch vor. War wohl doch die 2. Staffel. Hat RTL 2 die erste gar nicht gezeigt?
Doch die erste Staffel lief auf jeden Fall im free TV. Habe die Wochen nach der FOX Ausstrahlung auch mal beim zappen gesehen.
hm, dann muß ich sie wohl aus was für Gründen auch immer verpasst haben