True Blood

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: True Blood

Ihr habts mal wieder geschafft, die Serie muss dann wohl auch auf den Wunschzettel marschieren. :rolleyes: Fangt besser an niemals Serien zu schauen, da ist kein Ende in Sicht. :autsch:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Oh man die vierte Staffel ist schon ziemlich verrückt.
Die Feenfänger sehen zwar aus wie die Hexe aus Oz, aber irgendwie passt dieser einfache Look ziemlich gut in die Serie. Es hat sich auch einiges verändert und ich bin gespannt wies weitergeht. Die Stadt ist auf jeden Fall nichtmehr wiederzuerkennen...

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab jetzt auch endlich mal einige Folgen gesehen. Laufen ja zur Zeit auf RTL2. Ich finds nicht schlecht, aber überragend nun auch nicht. Und das ständige gerammel geht mir irgendwie mächtig auf die Eier!

Wird das später noch anders/besser?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich freue mich schon auf die vierte Staffel und hoffe die machen so weiter wie in der dritten Staffel. Die negativen Kritiken kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn in dem Genre ist True Blood meiner Meinung nach das beste was grad auf dem Markt ist

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

ich freue mich schon auf die vierte Staffel und hoffe die machen so weiter wie in der dritten Staffel. Die negativen Kritiken kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn in dem Genre ist True Blood meiner Meinung nach das beste was grad auf dem Markt ist
Dito, nur die 2te war ein bischen schwächer, aber das ist raunzen auf allerhöchstem Niveau !!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also ich muss sagen das es in der vierten Staffel schon einen großen Sprung nach vorne gegeben hat. Ich hoffe das durch ein paar Ereignisse in der Vierten auch wieder etwas aus der Vergangenheit gezeigt wird... Ich sag nur Inquisition, und das nicht nur an Hexen :rock:

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die dritte Staffel gefällt mir bisher sehr gut. Sind aber leider auch schon recht weit. Die verschiedenen Cover bei der Box gefallen mir auch ganz gut. Hab mich für Sookie entschieden :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Hab jetzt mit der ersten Staffel angefangen und bin halb durch. War anfangs recht lahm, hat sich dann aber gesteigert. Aber Tara ist sowas von nervig und total unnötig. Ich hasse sie :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also mir gefällt Tara eigentlich, wenn man sich die eigentlich dafür vorgesehene Schauspielerin anschaut kann man die sich garnicht als Tara vorstellen. In der vierten ist Tara dafür bisi weniger zu sehen, bzw ist zwar überall mit dabei, aber nichtmehr so eingebunden. So kommts mir zumindest vor...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Wieso kratzt sie nicht einfach ab :ugly: Hat man bei Anna Lucia in Lost doch auch so gemacht. Keiner mochte sie, also musste sie sterben :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Naja so schlimm war Anna Lucia auch nicht, ich fands eigentlich schade das sie gestorben ist. Bei TB pack ich zum Beispiel garnicht den Bruder vom Sam, das irgendwie so ne Figur bei der man nicht weiß wohin mit ihr...

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Hab jetzt mit der ersten Staffel angefangen und bin halb durch. War anfangs recht lahm, hat sich dann aber gesteigert. Aber Tara ist sowas von nervig und total unnötig. Ich hasse sie :D
Ich fand sie in der ersten Staffel noch richtig cool. Gehörte da zu meinen Lieblingscharakteren. In der zweiten und dritten Staffel dagegen nervt sie total...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Oh man was für ein toller Cliffhanger bei der vierten Staffel! Da wird einiges an Veränderungne auf uns zukommen in der fünften Staffel! Ich freu mich jetzt schon!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hm, auf RTL 2 läuft wohl derzeit die 3. Staffel. Der Einstieg in die Serie kam mir damals schon komisch vor. War wohl doch die 2. Staffel. Hat RTL 2 die erste gar nicht gezeigt?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hm, auf RTL 2 läuft wohl derzeit die 3. Staffel. Der Einstieg in die Serie kam mir damals schon komisch vor. War wohl doch die 2. Staffel. Hat RTL 2 die erste gar nicht gezeigt?

Doch die erste Staffel lief auf jeden Fall im free TV. Habe die Wochen nach der FOX Ausstrahlung auch mal beim zappen gesehen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hm, dann muß ich sie wohl aus was für Gründen auch immer verpasst haben

und jetzt hab ich schon wieder was verpasst:autsch:

hab mir letzte Woche die Folge aufgenommen. Da wurden wohl 2 (Staffel-Finale?) Folgen ausgestrahlt. Dafür lief heute entgegen der Programmzeitschrift keine mehr:autsch:

Oben