Heute Abend krieg ich Staffel 1, mal sehen ob es funkt.
Aber denk dran: Wie bei jeder HBO-Serie muss man ihr etwas Zeit geben...
Keine Angst, ich gebe nicht gleich auf falls es nicht direkt funkt.
Bin jetzt bei Folge 7 der dritten Staffel und die Serie verliert rapide an Spannung und "Glaubwürdigkeit"
Wie Sookie mittlerweile handelt und auch wirklich nur noch herumkreischt fängt so langsam aber sicher an zu nerven. Hoffentlich fängt sich die Serie wieder, denn es wäre echt schade, wenn das jetzt so weitergeht.
Na das hört sich doch gut an, sind ja glaube ich auch nicht mehr so viele Folgen in der dritten Staffel.Hatte mich auch genervt, aber glaub mir das es wieder besser wird. In der fünften Staffel z.B. hat Sookie wenig Screentime und es dreht sich ausschließlich um die Vampire, dazu gibt es auch ne gute Story.
Kommando leicht zurück, ab Mitte der fünften Staffel wirds wieder "merkwürdig" mit der Vampirzentrale(dem Ministerium, was wirklich gut anfing) und teilweise hatte ich richtig das Bedürfnis mit nem Baseballschläger reinzudreschen.....Eric Northman ist neben Sheriff Andy und Jason Stackhouse jedoch der Grund warum es weiterhin Spass macht.Na das hört sich doch gut an, sind ja glaube ich auch nicht mehr so viele Folgen in der dritten Staffel.
überleg mal, das ging voll in den Schädel. Das überlebt keiner, auch nicht in True BloodAber hoffentlich istwirklich tot, die geht mir gewaltig am A....Tara
überleg mal, das ging voll in den Schädel. Das überlebt keiner, auch nicht in True Blood
Hoffentlich gibt ihr keiner V zu saufen