True Blood

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Ich habs mir natürlich auch gleich aufgezeichnet und danach immer auf die HD Version geupdatet. TB sieht in HD einfach soviel besser aus als die Aufzeichnung von FOX.

Achja und der kleine Nachwuchsvampir hat was :cool:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Was mich ja bisi irritiert hat,
das die Vampire anscheinend überhaupt kein Problem damit haben sich gegenseitig sexuell zu befriedigen. Ich denke da an die Stelle mit Eric und dem Ehemann des Königs....

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Was mich ja bisi irritiert hat,
das die Vampire anscheinend überhaupt kein Problem damit haben sich gegenseitig sexuell zu befriedigen. Ich denke da an die Stelle mit Eric und dem Ehemann des Königs....
setz das besser in nen spoiler, was jedoch die befriedigung betrifft
Eric hätte gewiss lieber ihm auf den Rücken gekotzt,- nur seine Rache erforderte diese Tat um so an den Typ ranzukommen.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

TB ist wirklich ne saugeile Serie und hebt sich völlig von so Zeug wie "Vampire Diaries" etc. ab!

Was mich wirklich ärgert ist,das man die auf deutsch nicht auf Blu-Ray kaufen kann - nervig sowas!

Aber ich hab die Serie trotzdem auf deutsch in HD :D

Staffel 3 war wirklich wieder nochmal ne Steigerung,ich sag nur

"Wir werden euch essen - nachdem wir eure Kinder gegessen haben!" :D:rock:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich denke die werden die Schiene weiter fahren, denn auch Nat Flannagan wird mehr "Bedeutung" bekommen. Und auf den Typ können die nicht verzichten,- zumindest hoffe ich aus den Gagenverhandlungen der Darsteller entnehmen zu können, das es in der Richtung weitergeht :hoch: und True Blood hat neben Dexter das geilste "Intro"

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ja ich denke da wird es auch weitergehen. Man muss ja bedenken was da überhaupt passiert ist

Der König hat ja live im TV einen Menschen umgebracht und der Menscheit ja sozusagen den Krieg erklärt. Dann hat er noch den Magister umgebracht, das wird die Regierung der Vampire(wie hieß die denn nochmal :confused: ) sicher nicht einfach so stehen lassen. Ich hoffe ja auch das die endlich das Großmaul von Pfarrer umnieten, der hätte es schon damals in seiner Kirche verdient :grr:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich starte heute auch mal mit der dritten Staffel. Nach der mauen zweiten kanns eigentlich nur besser werden.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Für mich ist die dritte die bis jetzt schwächste der Serie, die baut ab der genialen 1. wirklich ab :(
Auch das Staffelfinale war absolut nichts aufregendes :(
Hätte hier viel mehr erwartet.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich bin jetzt bei der Hälfte der dritten Staffel und komme nur mühsam voran. Nach der grandiosen ersten Staffel und der schwachen zweiten, packt mich die dritte irgendwie auch nicht richtig. Mal schauen wie die restlichen Episoden sind.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ist das bei der Serie so ähnlich wie bei Heroes, wo nach der brillianten 1. Staffel alles den Bach runterging?

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nein, sind immer noch sehr gutes Niveau, allerdings erreichen sie nicht die klasse der 1. Staffel

Also ich fand die erste Staffel absolut genial und dann gings auf jeden Fall bergab. Manche finden wenig, ich finde der Qualitätsverlust ist schon erheblich. Staffel 2 fand ich ziemlich mies, Staffel 3 wieder etwas besser.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

also ich fand die dritte Staffel verdammt klasse. für mich Fantasy vom allerfeinsten im TV Bereich,- nur Sookie darf man irgendwie nicht alleine ne Strasse überqueren lassen. Die pöbelt noch nen 12Tonner dabei an der mit 120 auf sie zurasst:rolleyes:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich habe kürzlich S1 beendet und bin von der serie doch eher mittelschwer enttäuscht. zuviel völlig belangloses gedöns drumherum, zuviele unsympathen in geballter ladung. nach dem vielversprechenden auftakt konnte mich die serie dann doch nicht für sich gewinnen. werde mit die weiteren staffeln sparen. eigentlich schade. am anfang sah es wirklich brauchbar aus. :(

Oben