AW: True Blood
Echt!? Bin bei Vampire Diaries nach der ersten Staffel ausgestiegen, weil mir das alles zu schnulzig war. Hat die Serie sich etwa geändert?
Was True Blood betrifft, so bin ich nach zwei Folgen der zweiten Staffel noch immer begeistert von der Serie. Diesmal wirkt alles so merkwürdig auf mich, bin auch gespannt in wie weit sich Jason entwickelt.
Jason und Eric Northman sind absolute highlights der Serie
Und auch so ist es eine top fantasy serie, lediglich Sookie nervt mich dann und wann denn ueber 4staffeln gesehen ist sie schnulziger und hirnverbrannter...in ihrer liebe. Aber vom reinen vampirthema ist die serie zu weit weg. Zuviel fantasy und ich warte auf den moment wo die ersten hobbits dort drachen jagen...
Zu Diaries
Du kannst die erste Staffel unmoeglich zu ende gesehen haben, denn gegen ende hin dreht sich die stimmung.
Die zweite staffel hat viele gute momente und harte szenen.
Ich finde die charaktere klasse in der serie.
Und mir ging es anfangs genauso mit der ersten staffel, zumindest bis zur haelfte.
Was aber grad in der dritten staffel abgeht ist fuer mich ganz grosses tv kino
So themen wie ewige liebe sind eh eine grundessenz in der klassischen vampirromantik. Logisch das es vordergruendig auch ein thema in den Diaries ist, aber ich finde die gehen nicht grad schnulzig miteinander um
nur der anfang war harmlos