!!! Hinweis !!!!
heute beginn Staffel 3 auf SyFy !!
wie geil ist das denn was jetzt in der dritten staffel abgeht?!
die serie wird immer besser. die erste staffel fand ich schon top, die zweite legte noch was drauf aber das jetzt in der dritten staffel, das ist einfach nur
Jepp,- Eric Northman ist wirklich Klasse.Genau meine Meinung! Eric ist ja einfach nur geil!
Von der zweiten Staffel bin ich momentan ein klein wenig enttäuscht. Mußte man denn so viel Liebesschmalz da rein packen?! Aber wie gesagt ... nur ein klein bißchen.die ersten beiden Staffeln waren ja schon Super ...
jepp,- Tara nervt etwas in der zweiten Staffel mit ihrem Lover und von mir aus können die das Mädel in der vierten Staffel zum Abschuss freigeben.Von der zweiten Staffel bin ich momentan ein klein wenig enttäuscht. Mußte man denn so viel Liebesschmalz da rein packen?! Aber wie gesagt ... nur ein klein bißchen.
Und Tara, die mir in der ersten Staffel noch sehr gut gefiel, kann ich jetzt seltsamerweise fast gar nicht mehr ausstehen.
...
vorallem diesind verdammt gelungen, welche nun dort auftauchen werdenWerwölfe
Dafür können die (jüngeren) Vampire anscheinend ...Was mir besonders gefällt ist das die Serie ja sehr modern und erwachsen ist aber am Vampirrismus usw eigentlich nix verändert worden ist. Die haben also wirklich die Gesetze benutzt wie sie schon immer da waren. Zum Beispiel das man sie erst ins Haus einladen muss etc...
Schon, aber Godric hat doch ...vergiss nicht noev das BillSookies Blut gekostet hatte, was ja dazu führt dem Tageslicht etwas zu trotzen
öhmSchon, aber Godric hat doch ...
... bestimmt auch das eine oder andere Mal das Blut eines Menschen getrunken. Oder macht nur Sookies Blut Vampire widerstandsfähiger gegen die Sonne?
Die gibt es ja noch nicht zu kaufen und Pay-TV hab' ich nicht ...schau dir die dritte Staffel besser erst mal an ...
Echt? Konnte die nichts besseres kriegen? Beispielsweise ......... mich?... die zwei sind privat übrigens auch ein Paar
dann lasse es dir von jemanden aufzeichnen der Pay TV hatDie gibt es ja noch nicht zu kaufen und Pay-TV hab' ich nicht ...
Echt? Konnte die nichts besseres kriegen? Beispielsweise ......... mich?
Ich kenne aber niemanden der Pay-TV hat. Naja, vielleicht doch, aber die möchte ich nicht darum bitten.dann lasse es dir von jemanden aufzeichnen der Pay TV hat
Stimmt ... die ist süß ... kann aber auch bestimmt dominant sein. :palso die Sookie reizt mich weniger aber dieser junge Nachwuchsvampir eher.
Also nichts für unseren Cable ... die ist bestimmt nicht der Typ dafür "etwas" vorzutäuschen.Oder Pam ... ich glaub die brauchs Hart
also hier im WW ist das irgendwie weiter verbreitet. Ne Menge hier haben PTV, alleine schon wegen BundesligaIch kenne aber niemanden der Pay-TV hat. Naja, vielleicht doch, aber die möchte ich nicht darum bitten.