Schnäppchen - Physikalische Medien

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen

12 Adriano Celentano Filme auf einer Blu-ray - ein wahnsinniges Preis-Leistungsverhältnis! Enthalten sind: "Asso", "Der Brummbär", "Der Größte bin ich", "Großer, lass die Fetzen fliegen", "Der gezähmte Widerspenstige", "Gib dem Affen Zucker", "Ein Knallkopf in der Unterwelt", "Der Millionenfinder", "Ein seltsamer Typ", "Serafino", "Sing Sing" und "Der Supertyp". Gesamtlaufzeit sage und schreibe 1096 Minuten. Die ultimative Celentano-Blu-ray!

Und dieses tolle Angebot für nur 12,99 WOW;)

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...ray Collection: Blu-ray&tc=PULLDOWN_00MOVBLAZ

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Und diese neue BD entspricht dann also dem von Silencer erwähnten ersten Teil, der ...

... auch in der von Cyber Pirates angebotenen Box enthalten ist?

Ich weiß nicht welche Box da angeboten wird. Es gibt bislang nur eine ungeschnitte VÖ auf DVD und das ist diese hier.

Die VÖ am 8.12. soll auf DVD und BD ungeschnitten sein. Da ich die aber noch nicht gesehen habe, kann ich das nicht bestätigen. Außerdem sehe ich die bei cyber-pirates bislang nicht gelistet. Auf der neuen VÖ muss rechts unten Studio Canal auf dem Frontcover stehen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich weiß nicht welche Box da angeboten wird. Es gibt bislang nur eine ungeschnitte VÖ auf DVD und das ist diese hier.
Nun ja, Cyber Pirates bietet da ja nicht die DVDs sondern die BluRays (uncut?) an. Aber ich glaube, ich frage besser mal denjenigen, der sich vor kurzem die Box dort gekauft hat. Der müßte es ja definitiv wissen, alle anderen scheinen die Box wohl nicht zu kennen.

Trotzdem danke an alle, die versucht haben mir hier zu helfen oder die Unterschiede zu erklären.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Nun ja, Cyber Pirates bietet da ja nicht die DVDs sondern die BluRays (uncut?) an. Aber ich glaube, ich frage besser mal denjenigen, der sich vor kurzem die Box dort gekauft hat. Der müßte es ja definitiv wissen, alle anderen scheinen die Box wohl nicht zu kennen.

Trotzdem danke an alle, die versucht haben mir hier zu helfen oder die Unterschiede zu erklären.

Dafür habe ich extra für dich einen Thread eröffnet:rolleyes: Die angebotene Version bei cyber-pirates ist geschnitten, auch wenn "uncut" drauf steht. Auf BD wird der Film erstmals ungeschnitten am 8.12. erscheinen.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich hab die sogar von amazon wieder auf meine KK gutgeschrieben bekommen, da ich für 12,99 bestellt hatte und die am gleichen Tag noch auf 12,90 reduziert wurde :D

Machen die aber irgendwie auch nur bei solchen Kleckerbeträgen. Wenn mal vier, fünf Euro Differenz drin sind, halten die die Füße still, bis man sich selbst meldet. So zumindest meine bisherige Erfahrung.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Machen die aber irgendwie auch nur bei solchen Kleckerbeträgen. Wenn mal vier, fünf Euro Differenz drin sind, halten die die Füße still, bis man sich selbst meldet. So zumindest meine bisherige Erfahrung.

Kann ich nicht bestätigen, bisher habe ich das immer automatisch einen Tag nach VÖ-Termin bekommen, egal welcher Betrag.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Kann ich nicht bestätigen, bisher habe ich das immer automatisch einen Tag nach VÖ-Termin bekommen, egal welcher Betrag.

So ist es bislang bei mir auch gewesen. Obwohl ich generell nicht oft davon profitiere, weil ich die DVDs meist so günstig kaufe, dass sie gar nicht mehr günstiger werden können. ;)

Oben