Schnäppchen - Physikalische Medien

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen

Dazu bin ich wiederum zu geizig. Für die Nachnahmegebühr bekommt man ja schon mindestens ein Backfisch-Baguette oder ein paar Hamburger/Cheeseburger oder ein Eis mit mindestens drei Kugeln ... :D
Du bist aber auch ein schwieriger Patient.
Aber Du denkst praktisch,das gefällt mir.Wo ist der Button.:D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Wär das nicht mal früher gegangen? Dann hätt ich Ghostwriter bei meiner Bestellung gestern noch hinzufügen können. :rolleyes: (geht nicht gegen dich Stan)
Hast wohl vergessen, dass Blu-rays kein Porto kosten. Kannst doch "Ghostwriter" ganz entspannt separat bestellen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ja mal sehen vielleicht bestell ich ihn noch nachträglich, bin aber jetzt eher wieder in Sparlaune, obwohl er natürlich nicht die Welt kostet... :rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

Ja mal sehen vielleicht bestell ich ihn noch nachträglich, bin aber jetzt eher wieder in Sparlaune, obwohl er natürlich nicht die Welt kostet... :rolleyes:

so gehts mir auch, es gibt einige update blu rays die nur noch 7-9 euro kosten und trotzdem kann ich mich nicht durchringen zuzuschlagen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Was mich ziemlich wundert ist, dass obwohl 2 große Preisaktionen zur gleichen Zeit gibt, "Thor" bei keiner der beiden dabei ist.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
Zuletzt bearbeitet:
Oben