Schnäppchen - Physikalische Medien

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Falls das Bewertungssystem so aufgebaut ist wie bei Comics ist sehr gut am unteren Ende der Skala :ugly:

Dort geht es: druckfrisch - fast druckfrisch - sehr fein - fein - sehr gut - gut - fair - schlecht

Sehr gut liegt bereits unter 50% mit multiplen moderaten Defekten.
Nö, eigentlich nur 3 (bzw. 4 wenn man NEU dazurechnet )1737029171557.png

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Da sollte man eigentlich zuschlagen:

Alfred Hitchcock Collection 4K für 65,25.

Ich habe im November bei Veröffentlichung noch 99,99 bezahlt... :heul::rolleyes:

Das Angebot scheint wohl schon wieder abgeaufen zu sein. Der Link führt zu dem regulären Preis.

Ich habe mir mal ein paar Bewertungen durchgelesen, bei der Box scheint es wohl bei der Erstauflage ein Problem bei der UHD von Die Vögel gegeben zu haben, also das es die falsche Disc war ohne deutschen Ton. Also am Besten mal in Deiner VÖ nachschauen wie es da aussieht. Falls Du auch davon betroffen bist einfach eine Mail an info@universal-pictures.de schicken, am besten auch mit der Amazon Rechnung dann solltest Du auch von deinen eine entsprechende Austauschdisc bekommen.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Ich habe die neue Disc schon zuhause. Musste aber 2,70 € Nachporto beim Briefträger zahlen. Nach einer Beschwerde bei Universal habe ich sie wiederbekommen....in Briefmarken! :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Ich habe die neue Disc schon zuhause. Musste aber 2,70 € Nachporto beim Briefträger zahlen. Nach einer Beschwerde bei Universal habe ich sie wiederbekommen....in Briefmarken! :D
Sehr schön das Du die Austauschdisc hast! Aber das mit dem Nachporto ist schon eine Frechheit und das dann auch noch in Briefmarken zu bekommen. Das wäre bei mir ein 2 Jahresvorrat an Briefmarken, so selten wie ich Briefe noch verschicke privat.

Oben