Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Schnäppchen
da sind ja ein paar nette Filme dabeiSaturn: 30 Blu-rays für je 8,99 Euro
da sind ja ein paar nette Filme dabeiSaturn: 30 Blu-rays für je 8,99 Euro
Super, den beobachte ich schon lang auf meinem Wunschzettel, jetzt ist er dranNur heute: Blu-Rays für 9,97 € bei amazon.de!
U.a. In Einer Besseren Welt, den ich nur empfehlen kann!
Einen solchen Film für diesen Preis zu verscherbeln grenzt ja schon an Blasphemie!Breakfast Club
bei amazon für 6,- Euro
Und selbst dieser Preis wird diesem tollen Film nicht gerecht!schon wieder erledigt, rauf auf 9,97 Euro
genau, besser warten bis die blu wieder 15,- kostetUnd selbst dieser Preis wird diesem tollen Film nicht gerecht!
Da kannst Du ruhig Deine Witze drüber reißen. Ich zahle lieber 15 - 20 Euro für eine BluRay, bei der die Qualität stimmt und mit ein paar nennenswerten Bonusinhalten, als weniger als 10 Euro für eine lieblos gestaltete BluRay, eventuell noch mit Bild- oder Tonfehlern.genau, besser warten bis die blu wieder 15,- kostet
da kannst du ruhig weiter in die Tischkante beißen, das wird diese VÖ auch nicht aufwerten oder verbessern wenn die 15,- kostet. grundsätzlich zahle ich lieber weniger (bei allem).Da kannst Du ruhig Deine Witze drüber reißen. Ich zahle lieber 15 - 20 Euro für eine BluRay, bei der die Qualität stimmt und mit ein paar nennenswerten Bonusinhalten, als weniger als 10 Euro für eine lieblos gestaltete BluRay, eventuell noch mit Bild- oder Tonfehlern.
Und sich dann darüber ärgern, wenn die Hersteller bei allem sparen um zu einem noch niedrigeren Preis anbieten zu können. Aber Du hast schon recht ... hauptsache es ist billig.grundsätzlich zahle ich lieber weniger (bei allem).
ich auch, da ich Kinder habe.grundsätzlich zahle ich lieber weniger (bei allem).
Einen solchen Film für diesen Preis zu verscherbeln grenzt ja schon an Blasphemie!
Und selbst dieser Preis wird diesem tollen Film nicht gerecht!
Bei amazon gibts zur Zeit 3 Tatort DVDs für zusammen 10€.
Mal sehen, ob ich da zuschlage. Kein Ahnung, wie lange das Angebot gültig ist.
Hatte mir 6 Stück bestellt.Alle gesehen und mit Gewinn bei ebay weiter verkauft.
Auch ein € kann viel sein.Kommt immer drauf an,auf welcher Seite du stehst.Gewinn kann auch 1€ sein