Schnäppchen - Physikalische Medien

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Schnäppchen

Beim Müller Markt sind die Warner Premium Collections für 14,99 € das Stück zu erwerben.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

mittlerweile hätte das bei amazon wohl einer bemerkt. Der Preis ist schon seit mindestens 2 Tagen so niedrig. Wahrscheinlich weil der Film nix is....;)

hatte ich auch dran gedacht, daß die durch den Niedrigpreis den schlechten (?) Film verkaufen wollen. Aber es ist ja noch die 3D-Version dabei. Kann es mir daher nicht vorstellen, daß der Film wirklich zu diesem Preis verkauft werden soll. Na ja, wie auch immer, bei den Preis hab ich einfach mal gekauft:)

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Gleich mal bestellt, Danke für den Tipp.:):hoch:
Ein sehr guter Kauf :hoch:

Auch das ist natürlich ein Must Have!! :hoch::hoch:Ich frage mich eigentlich immer noch, wie Pro-Markt diesen unglaublichen Preis so lange halten kann.

S

stanleydobson

Guest

Falls mal jemand bei amazon.fr bestellt, da gibts die Deadwood-Komplettbox (mit deutschem Ton) für 29,80 (mit Porto dann um die 36€):

http://www.amazon.fr/Deadwood-Linte...CX50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320132083&sr=8-1

Es ist aber wohl nicht die Holzbox, die auf dem zweiten Bild zu sehen ist, nur das erste Bild stimmt.

sicher dass da komplett deutsch drauf ist? irgendein land hatte doch nur mal 1 staffel mit dt ton

ok bei ofdb steht dt ton....trotzdem^^

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Für den ein oder anderen O-Ton-Fetischisten vielleicht interessant:

Lost - The Complete Seasons 1-6 für knapp 80 Euro inkl. Versand bei Amazon.co.uk

Irgendwie ringe ich noch mit mir...ich fand das Ende unbefriedigend. Aber die Serie hat mir 6 tolle Jahre Kopfzerbrechen und Spannung besorgt wie selten eine zuvor. Außerdem habe ich die eh nur im O-Ton gesehen...die Frage ist nur, ob ich mich überhaupt noch einmal für die Serie begeisten und 6 Staffeln durchsehen will.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Saturn: 30 Blu-rays für je 8,99 Euro

01.11.11 Die Elektrohandelskette Saturn bietet in einer brandneuen Aktion insgesamt 30 Titel aus dem umfangreichen Sortiment von Concorde Home Entertainment und Euro Video für nur je 8,99€ an. Darunter befinden sich Filme wie „Iron Man“, „Tödliches Kommando“, „Shutter Island“, „Slumdog Millionär“, „Hachiko“, „Die Verurteilten“ und die ersten drei Teile der „Twilight“-Saga. Die Filme können ab sofort entweder in den Filialen oder im neuen Online-Shop von Saturn käuflich erworben werden. Bei Letzterem kommen allerdings Versandkosten in Höhe von 1,99€ hinzu.

Eine günstige Alternative bietet wieder einmal der Online-Händler Amazon.de, der kurzerhand bei dieser Aktion mitgezogen ist und die Preise der Filme angepasst hat. Es wurden zwar nicht alle 30 Titel auf 8,99€ reduziert, aber ein Großteil der Filme kann auch bei Amazon zu diesem Preis käuflich erworben werden. Auch hier muss allerdings darauf geachtet werden, dass bei Filmen mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren auch Versandkosten hinzukommen. Im Folgenden haben wir Ihnen den Link zur Aktion sowie eine Übersicht mit allen 30 Titeln der Aktion aufgeführt.
Saturn: 30 Blu-rays für je 8,99€
Blu-rays ab 8,99€:

• 30 Days of Night
  • Babylon A.D. - Ungeschnittene Fassung
  • Das Bildnis des Dorian Gray (2009)
  • Das Kabinett des Doktor Parnassus
  • Death Sentence - Todesurteil
  • Der Delfin - Die Geschichte eines Träumers
  • Der Schakal
  • Die Queen
  • Die Stunde des Jägers
  • Die Verurteilten
  • Doomsday - Tag der Rache
  • Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
  • Im Tal von Elah
  • Iron Man - Ungeschnittene - US-Kinofassung
  • Leningrad - Die Blockade
  • Looking for Eric
  • Mr. Brooks - Der Mörder in dir
  • Pathology
  • Remember Me (2010)
  • Saints and Soldiers
  • Same Same But Different
  • Shutter Island
  • Slumdog Millionär
  • The 5th Commandment - Du sollst nicht töten
  • The Big Blue - Im Rausch der Tiefe
  • The Italian Job - Jagd auf Millionen (2003)
  • Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
  • Twilight: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
  • Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
  • Tödliches Kommando - The Hurt Locker
  • Underworld - Extended Cut
  • Willkommen bei den Sch'tis
  • Wir waren Helden

Oben