Schnäppchen - Physikalische Medien

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

So habe ich es verstanden

jupp, gerade getestet, weil ich es wissen wollte: es werden 1x die € 5 erwachsenengebühr fällig, aber die werden als gutschein noch während der bestellung verrechnet, so daß man sie letzten endes nicht zahlen muß. nette sache (nur interessiert mich leider keiner der titel, da entweder bereits in sammlung, generell kein interesse oder cut oder oder oder... )

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Zombie's Halloween würde ich nehmen, aber ansonsten interessiert mich nix aus dem Angebot, oder ich hab die BDs schon, oder sie sind cut.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Also ist die von Cyber Pirates angebotene Box - obwohl als uncut beworben - doch geschnitten? :confused:

Das kann man sehen wie man will...meiner Meinung nach ist die Unrated eher eine Art Extended-Version! Bei uns und auch bei den Amis lief, meines Wissens nach, nur die R-Rated in den Kinos...die Unrated wurde dann eher als Kuhmelk-Objekt später auf DVD veröffentlicht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
...meiner Meinung nach ist die Unrated eher eine Art Extended-Version!
Also im Grunde genommen sind es wieder verschiedene Fassungen, bei denen die Fans sich uneinig sind welche nun geschnitten und welche ungeschnitten ist. Ich glaub', ich verzichte doch auf die Reihe und verschieb' erstmal den Kauf des vierten Teils.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Also im Grunde genommen sind es wieder verschiedene Fassungen, bei denen die Fans sich uneinig sind welche nun geschnitten und welche ungeschnitten ist.

Nein, nein, Noev! Sieh es einfach so: niemand würde doch die Kinofassungen von Der Herr Der Ringe als "cut" bezeichnen...nur das bei Scream eben ein paar Goreelemente hinzugefügt wurden und keine Handlungsszenen!
Ich verstehe jetzt aber auch nicht das Problem einfach auf die neue Box zu warten, wenn du schlicht die längere Fassung mit mehr Gore (siehe Schnittbericht) willst! :confused:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Also ist die von Cyber Pirates angebotene Box - obwohl als uncut beworben - doch geschnitten? :confused:

Von der "alten" Trilogie gibt es zwei Boxen einmal eine FSK 18 und einmal eine mit einer SPIO Freigabe.
Bei amzon bekommt man nur die FSK 18 und bei den Piraten sollte es dem Cover nach die SPIO sein. Die enthält von Teil 1 die Unrated Fassung und ist somit auch wie angegeben uncut.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Aktuelle Auflage = R-Rated
Neuauflage = Unrated

Unterschiede gibt es hier zu sehen...

Das kann man sehen wie man will...meiner Meinung nach ist die Unrated eher eine Art Extended-Version! Bei uns und auch bei den Amis lief, meines Wissens nach, nur die R-Rated in den Kinos...die Unrated wurde dann eher als Kuhmelk-Objekt später auf DVD veröffentlicht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)...

Also im Grunde genommen sind es wieder verschiedene Fassungen, bei denen die Fans sich uneinig sind welche nun geschnitten und welche ungeschnitten ist. Ich glaub', ich verzichte doch auf die Reihe und verschieb' erstmal den Kauf des vierten Teils.

Ein bißchen Licht in der Dunkelheit:

R-Rated oder Unrated ist mit unserer FSK 16 bzw.18 (KJ Spio/JK etc..) zu vergleichen. Den Nonsens, das Filme automatisch als ungeschnitten gewertet werden, sofern man in Deutschland die amerikanische Kinofassung erhält, belustigt mich schon seit Jahren. Hier mault man immer über Schnitte, aber feiert das Ausland weil die ja die Filme "ungeschnitten" veröffentlichen. Dabei arbeiten die nach dem gleichen Prinzip wie wir. Ist denen was zu hart, muss es geschnitten werden um ein R-Rated zu bekommen. Also nichts anderes was hier im Land auch der Fall ist. Nur nennen wir diese Fassungen dann plötzlich ungeschnitten, weil sie ja aus dem Ausland kommen und da sowieso alles besser ist.
Scream 1 musste aus Freigabegründen in den USA gekürzt werden. Obwohl auf dieser gekürzten Version groß Director`s Cut stand. Es war aber keiner! Im Audiokommentar erwähnt Wes Craven explizit, welche Szenen er aufgrund der Freigaben kürzen musste. Nur weil das in den Staaten passiert ist, ist es ja jetzt nicht besser. Die neue BD soll aber angeblich die ungekürzte Fassung enthalten.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Nur im Saturn Essen bis Samstag:

Millenium Trilogie DC
Band of Brothers
Lethal Weapon 1-4

je 22,-€

Spiderman Trilogie
El Mariachi Trilogie
je 15,99 €

und zu je 5,-€
The Code
The Mexican
Triage
Wedding Planer

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Scream 1 musste aus Freigabegründen in den USA gekürzt werden. Obwohl auf dieser gekürzten Version groß Director`s Cut stand. ... Die neue BD soll aber angeblich die ungekürzte Fassung enthalten.
Und diese neue BD entspricht dann also dem von Silencer erwähnten ersten Teil, der ...

Von der "alten" Trilogie gibt es zwei Boxen einmal eine FSK 18 und einmal eine mit einer SPIO Freigabe.
Bei amzon bekommt man nur die FSK 18 und bei den Piraten sollte es dem Cover nach die SPIO sein. Die enthält von Teil 1 die Unrated Fassung und ist somit auch wie angegeben uncut.
... auch in der von Cyber Pirates angebotenen Box enthalten ist?

Oben