AW: Blu-ray-Schnäppchen
So Leute, langsam muss ich nur noch lachen, was anderes darf man ja nichmehr machen.
Mein Rechnungsbetrag lag bei 86,63€. Die wollten an dem Tag abbuchen als ich Abschöpfungsauftrag hatte. Das heißt am Tag als die abbuchen wollten wurde alles bis auf 50€ abgebucht, dann wollte Ama abbuchen, und danach erst wurde das Geld von mir zurücküberwiesen. Also haben wir schonmal diese Erklärung.
Ich habe von meiner Bank ebenfalls den Brief bekommen das die 86,63€ nicht abgebucht werden konnten. Nun will Amazon aber nur 60,85€ von mir haben. Der Preis kommt zustande weil die Bestellung in zwei Pakete verpackt wurde. Nun hab ich Amazon angeschrieben was ich überweisen soll, da ich meine Konto ja so schnell wie möglich wieder nutzen möchte. Und nun bekomm ich auf meine Frage, weil ja noch ein Betrag fehlt, einfach die selbe Antwort das ich die 60,85€ überweisen soll, übrigens genau die gleiche die ich auf meine erste Mail bekommen hab.
Nun überweis ich auch nur die 60,85€, es steht unter der Mail ja sogar meine letzte in der ich Frage ob ich alles oder zwei Überweisungen machen soll. Wennse kein Geld wollen...