Schnäppchen - Physikalische Medien

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Ich denke mir eher das die mit automatischen Systemen arbeiten. Wenn die Lastschrift zurückkommt, wird das System erstmal sperren um weiteren Schaden zu vermeiden. Ich schätze aber Amazon schon so ein das man mit denen reden kann. Ist bei uns in der Firma auch so. Wenn Bestellungen von Kunden über den eingeräumten Kreditrahmen gehen, macht das Sytem eine automatische Sperre.

...das mit dem reden kann mitunter problematisch werden (hab's 3x versucht) und nur eine unabhängige Mail hat mir dann geholfen!! :eek:
Aber Schluss damit - ich will wieder Schnäppchen haben, nachdem die ganze Media-Markt-Aktion spurlos an mir vorübergegangen ist!! :heul:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: DVD-Schnäppchen

Stimmt der stinkt wirklich abartig, ich öffne den immer 1 - 2 stunden vorher bevor ich den Film schauen will, damit ich nicht umkippe.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Star Trek,der neue,schon heute?dachte der kommt erst am 2 November,stehe gerade bei Karstadt vorm Regal liegt er da und lächelt mich für 19,99 Euro an,mitgenommen!!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Star Trek,der neue,schon heute?dachte der kommt erst am 2 November,stehe gerade bei Karstadt vorm Regal liegt er da und lächelt mich für 19,99 Euro an,mitgenommen!!

Ja bei sowas schlag ich auch öfter zu wenn Media Markt und konsorten Produkte schon ein paar Tage vor offiziellen VÖ Datum in die Regale stellen, passiert bei Spielen auch öfters

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So Leute, langsam muss ich nur noch lachen, was anderes darf man ja nichmehr machen.

Mein Rechnungsbetrag lag bei 86,63€. Die wollten an dem Tag abbuchen als ich Abschöpfungsauftrag hatte. Das heißt am Tag als die abbuchen wollten wurde alles bis auf 50€ abgebucht, dann wollte Ama abbuchen, und danach erst wurde das Geld von mir zurücküberwiesen. Also haben wir schonmal diese Erklärung.

Ich habe von meiner Bank ebenfalls den Brief bekommen das die 86,63€ nicht abgebucht werden konnten. Nun will Amazon aber nur 60,85€ von mir haben. Der Preis kommt zustande weil die Bestellung in zwei Pakete verpackt wurde. Nun hab ich Amazon angeschrieben was ich überweisen soll, da ich meine Konto ja so schnell wie möglich wieder nutzen möchte. Und nun bekomm ich auf meine Frage, weil ja noch ein Betrag fehlt, einfach die selbe Antwort das ich die 60,85€ überweisen soll, übrigens genau die gleiche die ich auf meine erste Mail bekommen hab.

Nun überweis ich auch nur die 60,85€, es steht unter der Mail ja sogar meine letzte in der ich Frage ob ich alles oder zwei Überweisungen machen soll. Wennse kein Geld wollen...

S

stanleydobson

Guest

bond boxen nochmals billiger

Vol. 1 ist jetzt bei 22,40 €

Vol. 2 kostet sogar nur noch 21,40 €

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Alpha Tecc Völklingen
3 für 2 (die Aktion bestand nur aus Warner Titeln)
Preis je 15,-

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Nachdem Amazon für STAR TREK 11 den 3. November als Liefertermin angegeben hat, hab ich abbestellt. Die haben echt ne Macke, dass Filme inzwischen immer öfter erst am VÖ-Tag versendet werden.
Das Positive daran ist nun, dass ich mir den Film bei SATURN am Montag holen werde. Dort kostet STAR TREK 11 bundesweit nur 14,95 Euro!!!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

bei dem preis hät ich gern mal blindkauf gewagt aber ich muss ja bei amazon wieder was von mauen sound lesen :rolleyes:......sei gegrüßt episode 3

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

bei dem Preis für 14,- werde ich auch irgendwann bei Star Treck zuschlagen. So übel war der nicht, denn ich kann mit der Serie nicht wirklich was anfangen.
absolutes Topangebot heute ist ja Fat and the Furious 1-4 für 30,-
da ich 1+3 sehr gut fand, freu ich mich schon auf die Quali :)

Chilli

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen

Bei amazon gerade gesehen Supernatural die komplette zweite Staffel für 18,97. :hoch:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

bei dem preis hät ich gern mal blindkauf gewagt aber ich muss ja bei amazon wieder was von mauen sound lesen :rolleyes:......sei gegrüßt episode 3
So ganz trau ich den Reviews bei Amazon nicht! - Da wird echt viel Scheiß geschrieben. Blu-ray Reviews.com liest sich da schon "realistischer". Bin aber selbst schon gespannt auf Bild und Ton. STAR TREK 11 gehört für mich neben SLUMDOG MILLIONÄR zum Besten in diesem Jahr.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

So ganz trau ich den Reviews bei Amazon nicht! - Da wird echt viel Scheiß geschrieben. Blu-ray Reviews.com liest sich da schon "realistischer". Bin aber selbst schon gespannt auf Bild und Ton. STAR TREK 11 gehört für mich neben SLUMDOG MILLIONÄR zum Besten in diesem Jahr.
Ich freue mich auf Mittwoch:hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaube was das angeht vertraue ich George mehr als was irgendwelche Kunden bei Amazon zusammensülzen, ich denke mit seiner Anlage merkt er schnell ob es ein guter oder mieser Sound ist.

Oben