Schnäppchen - Physikalische Medien

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Blu-ray-Schnäppchen

george wie fandest du den den sound von star wars episode 3???? weil ich finde den im vergleich zu 1&2 absolut unterirdisch.....da geht einfach nix ab, ich hab den sogar mal mitten in der nacht in der üblichen lautstärke geguckt, hat kein interesiert, bei jeden anderen film hätte man wohl die bude gestürmt mit den worten "bist du bekloppt hier in der nacht so krach zu machen"

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

leute was haben so fragen und disskusionen im schnäppchenthread verloren,disskutiert das doch im allgemeinen thread oder per pn

und star wars ist ne dvd und daher auch unpassend im hd bereich ;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

george wie fandest du den den sound von star wars episode 3???? weil ich finde den im vergleich zu 1&2 absolut unterirdisch.....da geht einfach nix ab, ich hab den sogar mal mitten in der nacht in der üblichen lautstärke geguckt, hat kein interesiert, bei jeden anderen film hätte man wohl die bude gestürmt mit den worten "bist du bekloppt hier in der nacht so krach zu machen"

Gerade in den Anfangssequenzen der Raumschlacht oder spätestens dem Absturz des Raumschiffes auf Coruscant hat man deutliche defizite und Unstimmigkeiten in der Soundabmischung bemerkt - da hatte es bei Episode 1+2 viel mehr gerumst - Und gerade bei diesen Szenen hätte man mit offenem Mund vorm TV sitzen müssen - ich tat das auch - aber leider nur aus Enttäuschung!!:eek:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

WoV 9,99€

Hooligans
This is England SE
Muay Thai Chaiya
Miss Potter
Der Schrei der Eule
The Ilusionist
Der bunte Schleier

11,99

Meet Bill
Poor Boys Game

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Nachdem Amazon für STAR TREK 11 den 3. November als Liefertermin angegeben hat, hab ich abbestellt. Die haben echt ne Macke, dass Filme inzwischen immer öfter erst am VÖ-Tag versendet werden.
Das Positive daran ist nun, dass ich mir den Film bei SATURN am Montag holen werde. Dort kostet STAR TREK 11 bundesweit nur 14,95 Euro!!!

Ist wohl leider doch nicht bundesweit. Bei uns in Bochum kostet die Scheibe bei Saturn 29,99 Euro!!!:runter:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Hier in HH kostet ST 11 auch 24,99 Euro. Blöd! - Bin aber ab Morgen im Ruhrgebiet, da liegt sie in einigen SATURN für 14,99 Euro herum :)

Eigentlich sollte ab heute eine bundesweite Aktion starten. Würde mich nicht wundern, wenn diese aufs nächste Wochenende verschoben wurde - irgendwie passt das auch besser in die SATURN-Angebotspolitik.

Mehr als 15 Euro gebe ich für den Film aber definitiv nicht aus, obwohl ich ihn neben SLUMDOG MILLIONÄR für den besten Film des Jahres 2009 halte.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
S

stanleydobson

Guest

EUR 7,97 - Peter Pan - Extended Version [Blu-ray] amazon

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

In Köln gab es im Saturn keine einzige Star Trek-BD mehr, da es die dort seit gestern für 14,99 € gab! Der mehr als unfreundliche Mitarbeiter (wie die mich immer ankotzen...oh ja ich sehe, dass du schwer beschäftigt bist mit Einsortieren :autsch:) wusste auch nicht ob da noch mal Nachschub kommt, und wie lange der Preis gilt war ihm natürlich auch nicht bekannt...

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Im Media Markt in Hamburg gibt es auch keine einzige Star Trek 11 Blu-ray. Eine Handvoll wurde am Montagnachmittag ausgeliefert. Die waren aber nach 30 Minuten(!) ausverkauft.
Lt. Media Markt Mitarbeiter kann Paramount die geforderten Stückzahlen derzeit angeblich deutschlandweit nicht ausliefern.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also bei Müller kostet die Star Trek 11 Blu Ray 19,99 hab ich gerade gesehen, hatte sie zwar schon von Amazon, aber vielleicht interessiert es einen.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: DVD-Schnäppchen

Im Müller bundesweit bis 28.11.09:

Je 7,99 €

Er steht einfach nicht auf dich
Der Ja - Sager
1,5 Ritter
Harry Potter 1 - 5
(je Film)
Gran Torino
One Last Dance

Je 9,99 €

Garfield 1 + 2 ( 2 DVD's)
28 Days Later + 28 Weeks Later ( 2 DVD's)
Aliens vs. Predator 1 + 2 ( 2 DVD's)
Transporter 3
Burn after Reading
(Single)
[REC]

Gilmore Girls 1-7 (je Staffel)
Emergency Room 1-13 (je Staffel)

sowie für kurze Zeit:

Star Trek 11,99 €

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

In Köln gab es im Saturn keine einzige Star Trek-BD mehr, da es die dort seit gestern für 14,99 € gab! Der mehr als unfreundliche Mitarbeiter (wie die mich immer ankotzen...oh ja ich sehe, dass du schwer beschäftigt bist mit Einsortieren :autsch:) wusste auch nicht ob da noch mal Nachschub kommt, und wie lange der Preis gilt war ihm natürlich auch nicht bekannt...

Wenn hier im Saturn Essen eine DVD ausverkauft ist,gehe ich zu einem Verkäufer (hartnäckig aber freundlich,aber man kennt mich mittlerweile :)) mit dem Wunsch,die z.Zt. ausverkaufte DVD,Blu-Ray - was auch immer - heute zu bezahlen und bei Neulieferung abzuholen. Also bekomme ich einen Din A 4 Wisch in die Hand gedrückt,gehe damit zur Kasse und ein paar Tage später gehe ich mit diesem Wisch und der DVD nochmals zur Kasse und zeige der Kassiererin ,das die Ware schon bezahlt ist. That's it !! :)
So letztens geschehen bei der Gran Torino Blu-Ray für 9,90 €.

Übrigens,die Star Trek Blu Ray kostet hier nachwievor 22,99 € :(

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

In Hamburg gibt es bei Karstadt schon seit heute die "Transformers- Die Rache" 2er BD mit Schuber für annehmbare 17,99 Euro.

Gruß,
J.K.

Oben