Louis Cyphre
Filmgott
AW: DVD-Schnäppchen
Ab heute bis 08,11 VK-Frei bei jpc.de bestellen.
Ab heute bis 08,11 VK-Frei bei jpc.de bestellen.
In Köln gab es im Saturn keine einzige Star Trek-BD mehr, da es die dort seit gestern für 14,99 € gab! Der mehr als unfreundliche Mitarbeiter (wie die mich immer ankotzen...oh ja ich sehe, dass du schwer beschäftigt bist mit Einsortieren ) wusste auch nicht ob da noch mal Nachschub kommt, und wie lange der Preis gilt war ihm natürlich auch nicht bekannt...
buch.de 10-Euro Gutscheine!!!
Gibt bei dem Laden übrigens wie bei amazon keine Versandkosten auf BDs!
super Film. Ich find Jodie Foster eh klasse. Den Film habe ich noch nicht da ich immer das schöne 3er Digi haben wollte. Dies war mir aber bislang immer viel zu teuer. Sollte der Preis bleiben, werde ich bald wohl zuschlagen.Panic Room 3 Disc Edition für sensationelle 5,95€!
Sollte der Preis bleiben, werde ich bald wohl zuschlagen.
Auf was willst du denn da noch warten?
ich wollte wahrscheinlich Morgen bei amazon bestellen. Wenn die DVD dann wieder teuerer ist nehme ich das so hin. Wenn der Preis immer noch so niedrig ist bestelle ich den Film wahrscheinlich. Auf meiner Einkaufsliste stehen so viele DVDs, Blu Rays und CDs das es mir echt latte ist ob und wann Panic Room im Preis wieder steigt. Ich hab da echt geduld.Auf was willst du denn da noch warten?
super Film. Den Film habe ich noch nicht da ich immer das schöne 3er Digi haben wollte. Dies war mir aber bislang immer viel zu teuer.
Wenn die DVD dann wieder teuerer ist nehme ich das so hin. das es mir echt latte ist ob und wann Panic Room im Preis wieder steigt.
kläre dich gerne aufSorry, da komme ich nicht so ganz mit
Böser Willy!