AW: Blu-ray-Schnäppchen
Gestern Abend wurde ich wieder freigeschaltet!
Allerdings erst nachdem ich Besserung gelobt hatte (zu Kreuze kriechen kann man auch sagen!)
Angeblich hätte ich ja einmal ne Mail bekommen, worin ich schon angemahnt wurde - aber so eine Mail habe ich wirklich nie bekommen - na jedenfalls sind mir durch diese Aktion schon alle Media-Markt-Angebote wie Aliens Vs Monster, Underworld 3, Unborn, Slumdog Millionaire und mehr Blu-Rays durch die Lappen gegangen!!
Freuen kann ich mich nicht so darüber, da man sich wirklich wie ein Verbrecher vorkommt - nach dem ich selbst bei telef. Anfragen sehr herablassend behandelt wurde - letzlich hatte nur meine gestrige Mail was bewirkt - und hätte ich daurauf keine positive Mail bekommen hätte ich mir wahrscheinlich bis Jahresende ne Menge gespart!!
Dafür dass man Amazon über Jahre auch zu dem gemacht hat wo sie heute stehen - siehts aber mit dem Kundenservice schon düster aus - nur mal so als Beispiel: habe bei World-Of-Video Gran Torino als Blu-Ray bestellt und nach mittlereile 2-maligen Terminverschiebungen die Mail bekommen, daß ich für diese Unannehmlichkeiten Gratis die neue Harry-Potter 1er DVD direkt nach Hause geschickt bekomme - Respekt - da denkt man noch an den Kunden!!
Für mich ist amazon auch seit knapp einem Jahr gestorben,da ging mal eine Lastschrift zurück,weil durch einen Zufall mein Konto nicht gedeckt war,und seitdem werde ich von denen wie ein Schwerverbrecher behandelt,und mein Konto ist gesperrt,die schicken mir nichtmal über nen Kumpel noch Ware zu! - Im Gegenteil,der hat sogar angedroht bekommen,auch gesperrt zu werden,weil er für mich (bösen bösen Nichtzahler) Waren bestellen wollte!
Die wollten von mir sogar eine Kopie meines Personalausweises haben,zwecks einer Adressbestätigung weil ich nicht im Telefonbuch eingetragen bin!
Von daher ärgere ich mich jedesmal schon ein wenig,wenn amazon wieder mal Schnäppchen raushaut,und ich nix bestellen kann!
Ne Ne,da hat man jahrelang mit dazu beigetragen dass amazon SO groß wurde,und wird dann mit so einem Arschtritt dafür bestraft