Schnäppchen - Physikalische Medien

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Häh, jetzt haste mich neugierig gemacht. Erzähl :D
Star Trek 1-10 gab es ganz, ganz kurz für 58,99 Euro bei Amazon. Allerdings wurde die Box nach nur wenigen Minuten wieder hochgesetzt. Ich hab eine bestellt, mal sehen, ob die Bestellung durchgeht oder storniert wird.
Gab es nicht vor kurzem schon mal ein Angebot, dass storniert und im Preis wieder raufgesetzt worden ist...?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Doch das war bei dem Terminator 4 Kopf der war kurzzeitig auf 25 Euro unten und dann wieder auf 57

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: DVD-Schnäppchen

Doch das ist für Filme die ab FSK 18 sind ist für die eigenhändige Übergabe, da muss man 5 Euro extra zahlen.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Saturn Essen (bis 29.10.09)

Gran Torino
Nachts im Museum II
Der goldene Kompass
I'm Legend
Troja DC

je 9,90 €

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Und wenn man Pech hat will der Postbote es auch keinem anderen geben. Man muss also zuhause sein :motz:

Kannst du aber ein Übergabeprotokoll vorbereiten - dass auch eine andere mindestens 18jährige genannte Person das annehmen darf - mit Perso natürlich. Lästig, aber so wollen sie für sich Missbrauch ausschließen;)

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Kannst du aber ein Übergabeprotokoll vorbereiten - dass auch eine andere mindestens 18jährige genannte Person das annehmen darf - mit Perso natürlich. Lästig, aber so wollen sie für sich Missbrauch ausschließen;)
Ja dafür muss aber überhaupt jemand da sein. Was ist wenn nicht und ein Nachbar könnte es eventuell annehmen. So gehts dann wieder nicht.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Endlich gibt es UNBORN für 12,95€ auf Blu-Ray mal günstig und ich kann/darf nichts bestellen!!!!:autsch::autsch::heul::heul:

Selbst das Konto meiner Mutter wurde geschlossen!!!:eek:

Oben