Na also, es geht doch! Hättest Du das gleich so erklärt und nicht versucht 'ne wissenschaftliche Abhandlung daraus zu machen, dann hätte auch jemand wie ich das verstanden.Nochmal für technische Noobs ...
Na also, es geht doch! Hättest Du das gleich so erklärt und nicht versucht 'ne wissenschaftliche Abhandlung daraus zu machen, dann hätte auch jemand wie ich das verstanden.Nochmal für technische Noobs ...
Na also, es geht doch! Hättest Du das gleich so erklärt und nicht versucht 'ne wissenschaftliche Abhandlung daraus zu machen, dann hätte auch jemand wie ich das verstanden.
Vor achtzehn Jahren warst Du selbst doch noch der Typ User, der wie unser Bobele immer fragte "Bin ich schon drin, oder was?". :pIch vergesse halt immer, dass das nicht mehr das Internet von vor 18 Jahren ist, als nur Leute mit Fachwissen im Netz unterwegs waren.
Vor achtzehn Jahren warst Du selbst doch noch der Typ User, der wie unser Bobele immer fragte "Bin ich schon drin, oder was?". :p
Noch mehr Technik die ich noch weniger verstehe? Nee, damit können die sich ruhig noch was Zeit lassen.ich will die PS4 mit besserer Grafik und mehr Spielen
vor 18 jahren war ich jedes Wochenende knülle und hab eine...aber lassen wir das.
ich will die PS4 mit besserer Grafik und mehr Spielen
Ich werde demnächst wahrscheinlich nach 5 Jahren meine PS3 einmotten, da ich kaum darauf gespielt habe, bin halt mit dem PC groß geworden und für Shooter ist mir die Steuerung mit Pad einfach zu umständlich. Rennspiele dagegen sind auf dem großen Bildschirm schon geil. Als BR-Player ist sie zwar auch klasse, aber halt relativ laut und stromfressend. Deswegen werde ich mir wohl bald einen Standalone-Player anschaffen.
Aber ich bin trotzdem gespannt auf die Specs der PS4.
Bin momentan auch am überlegen meine alte Fat Lady zu verkaufen...verwende sie seit Monaten nur als BR Player...! Wäre um die kommenden Exklusivtitel schade, aber ich denke die PS4 wird mit Sicherheit abwärtskompatibel sein! Dann kann ich The Last of Us, Beyond Two Souls, The Last Guardian und ein evtl. kommends Uncharted 4 auch noch später nachholen!
Also falls jemand eine PS 3 abzugeben hat, hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Wie "viel" sind eigentlich die 12GB bei der neuen Slim?! Ich bin mir zwar zu 99,9% sicher, das ich die 4 erstmal links liegen lasse aber auf der alten Konsole gibt´s immer noch ein paar Pflichttitel, die ich irgendwann mal nachholen möchte.
Komm´ ich mit dem Speicher hin?! Extra aufrüsten oder mehr Geld für die größere Version ausgeben, wollte ich eigentlich nicht.