PlayStation 3

S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 3

nee die meldung ist schon etwas älter
die testen mit sony onlinespielen den zustand usw....

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wir haben an einem neuen PS3-System Software Update gearbeitet, durch welches alle PSN-Nutzer ihre Passwörter verändern müssen sobald das PlayStation Network wiederhergestellt ist. Das Update (v3.61) ist verpflichtend und ab sofort verfügbar. Das Passwort kann über die PS3 oder über einen Web-Browser auf der Seite https://store.playstation.com/login.gvm geändert werden.
Wenn eine PlayStation 3 benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden. Wenn mit einem Account nie irgendein Inhalt heruntergeladen wurde, wird eine Email an die registrierte Sign-In ID (Email-Adresse) geschickt, mit man sich zum ersten Mal im PSN angemeldet hat. Diese Email enthält einen Link über den man sein Passwort ändern kann. Sobald das Passwort geändert wurde, kann man sich mit dem neuen Passwort wieder beim PlayStation Network einloggen.
PlayStation Portable Besitzer können ihr Passwort über die obige Webseite verändern.
Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist. Die Veröffentlichung dieses Updates ist ein wichtiger Schritt in unserem Bestreben, das PlayStation Network deutlich sicherer zu machen. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und Geduld.

Quelle: PS-Blog

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Und weitere Meldung

England, Irland und der mittlere Osten sind online. Demnächst werden die Server auch in Deutschland zur Verfügung stehen.
Update:

Österreich, Schweiz und Luxemburg sind alle gemeinsam mit Deutschland zu sehen wenns um den Restart geht
Wir können leider derzeit keine genauen Uhrzeiten nennen da wir selbst auf die Info aus England warten wann es hier soweit sein wird
Update:

Ist wieder online!! :D

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

geht aber noch nicht bei allen,wahrscheinlich schon überlastet weil jetzt wieder alle online gehen

bei mir gehts, hab seit 3 wochen auf den tag gewartet,aber irgendwie hab ich kein bock mehr drauf... bin wohl geheilt... vorerst....

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wenn eine PlayStation 3 benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden.
Und was ist wenn die eigene PlayStation 3 irgendwann mal den Geist aufgibt? Kann man dann problemlos das Paßwort auf die nächste (neue) PlayStation 3 übertragen? Ansonsten würde es ja eher Sinn machen das Paßwort per ...

Das Passwort kann über die PS3 oder über einen Web-Browser auf der Seite ... geändert werden.
... Internet zu ändern. Dann scheint diese Sicherheitsmaßnahme wohl nicht zu greifen, oder?

Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist.
Soll man das System aktualisieren bevor das PlayStation Network wieder online ist? Ich dachte das geht erst dann wieder wenn es online ist? Oder verstehe ich da was falsch? :confused:

Dann lass ich denen lieber noch etwas Zeit. So eilig habe ich's jetzt nicht.
Ich werde mir auch ein paar Wochen Zeit damit lassen, spiele ja eh kaum online.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Hab mich heut früh problemlos anmelden können, komm nur halt nicht zum Zocken.
Das Timing von Sony ist wieder total genial.:(

S

stanleydobson

Guest

Soll man das System aktualisieren bevor das PlayStation Network wieder online ist? Ich dachte das geht erst dann wieder wenn es online ist? Oder verstehe ich da was falsch? :confused:

PSN hat ja nix mit der internetfähigkeit der ps3 zu tun,also wie immer VORHER das update ziehen, sonst kommt man eh nicht online ins PSN

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Und was ist wenn die eigene PlayStation 3 irgendwann mal den Geist aufgibt?

Da musst du dein Passwort per Mail bestätigen. Die kann 24h auf sich warten lassen.

PSN hat ja nix mit der internetfähigkeit der ps3 zu tun,also wie immer VORHER das update ziehen, sonst kommt man eh nicht online ins PSN

Frage beantwortet. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Angeblich hat ein Profssor nur mit Hilfe von Google und einen Webbrowser 5 Lücken im neuen PSN gefunden, 3 davon soll Sony inzwischen geschlossen habe. :ugly:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Update habe ich gestern noch gemacht... Aber online war mein PSN danach bzw. heute nacht trotzdem noch nicht...

S

stanleydobson

Guest

So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

* LittleBigPlanet

* Infamous* (in Deutschland: Super Stardust HD)

* Wipeout HD/Fury

* Ratchet & Clank: Quest for Booty

* Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)

+ 30 tage plus mitgliedschaft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich wollte jetzt auch mal wieder online gehen und bekam die Meldung das ich mein Password ändern muss. Okay, das wusste ich ja schon, aber dann kam die Mitteilung das an meine E-Mail Adresse eine Mail gesendet wurde und ich das dann dort machen soll. Ich habe aber keine E-Mail bekommen:confused:

S

stanleydobson

Guest

kann bis zu 24 std dauern

ich weiß nur nicht ob das bei den leuten ist die das irgendwie von ner anderen konsole gemacht haben das anmelden !?

ich hab zwar auch emails bekommen für alle meine accounts aber nur als bestätigung der änderung, per mail ändern musste nich nix !?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dann warte ich einfach mal ab, ob da was kommt.

Danke!!!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Wollte auch in den Store schauen und musste ein neues PW angeben...blöd nur das der Store noch nicht geht :D!

Da würde ich doch glatt zu LBP und Ratchet und Clank ja sagen ;)!

mfg

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

* LittleBigPlanet

* Infamous* (in Deutschland: Super Stardust HD)

* Wipeout HD/Fury

* Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)

+ 30 tage plus mitgliedschaft

PSP-Besitzer können zwei Spiele aus folgender Liste wählen:
- Little Big Planet
- ModNation Racers
- Pursuit Force
- Everybody's Golf 2
(außerhalb Deutschlands wird dieses Spiel durch Killzone: Liberation ersetzt)

Weiter erhalten alle Nutzer, welche kein PlaStation Plus benutzen eine kostenlose 30-tägige Mitgliedschaft. Exklusive Features enden nach der Mitgliedschaft, jedoch bleiben Premium-Avatare, dynamische Designs und Angebote erhalten, welche mit exklusiven Preisnachlässen erworben wurden. Die Verfügbarkeit auf durch PS-Plus erworbene kostenlose Spiele enden nach dem Abonnement.
Jene, welche bereits eine Mitgliedschaft inne haben, erhalten ein 60-tägiges Abonnement, Q Music Unlimited-Abonnenten ein 30-tägiges.

Weiter arbeitet Sony ein ein Welcome Back-Angebot für PlayStation Home, wobei es jedoch noch keine näheren Informationen gibt.

Alle kostenlosen Spiele stehen 30 Tage nach dem Start des Programms zur Verfügung, welches bald beginnt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Meine Wahl wird sein

* Infamous*

Gut, dass ich nicht in Deutschland wohne. :nice:

Oben