PlayStation 3

S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 3

naja bleibt die frage ob man sich die "ausländischen" games mit entsprechendem ösi/us account ziehen kann wie es bei den demos der fall ist...

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

naja bleibt die frage ob man sich die "ausländischen" games mit entsprechendem ösi/us account ziehen kann wie es bei den demos der fall ist...

Das würde mich auch freuen, aber glaube da fast gar nicht dran. Aber bin gespannt.

In Dt wird es für mich sein:
StarDust HD
Ratchet&Clank

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Stardust HD hab ich schon. Von daher werde ich wohl nur zu LBP greifen, da mir das damals verwehrt geblieben ist und das obwohl ich ziemlich früh PSN+ Mitglied geworden bin. Mal sehen ob sich Infamous über den Ösi Account ziehen lässt, wäre cool. Denke aber das geht nicht, sonst könnte man sich ja über jeden Account den man hat zwei Spiele ziehen...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
PSN hat ja nix mit der internetfähigkeit der ps3 zu tun,also wie immer VORHER das update ziehen, sonst kommt man eh nicht online ins PSN
In letzter Zeit bekomme ich immer, wenn ich die Konsole einschalte, die Meldung:

Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten, die Internetverbindnug wurde getrennt.

Ich dachte, das hängt mit den Problemen bei Sony zusammen. Jedenfalls kann ich kein Update durchführen, jedenfalls momentan nicht.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Stardust HD hab ich schon. Von daher werde ich wohl nur zu LBP greifen, da mir das damals verwehrt geblieben ist und das obwohl ich ziemlich früh PSN+ Mitglied geworden bin. Mal sehen ob sich Infamous über den Ösi Account ziehen lässt, wäre cool. Denke aber das geht nicht, sonst könnte man sich ja über jeden Account den man hat zwei Spiele ziehen...
Das geht mit dem Ösi Store angeblich nicht, sondern nur wenn Du einen Ami Account hast.
Die Ösis sollen nämlich auch nur den Ersatz bekommen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Also meinen us Account konnte ich nicht reaktivieren :( die Füchse ;) das ging nur per Email... Da die Adresse Fake ist, kein infamous :(

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Keine Ahnung? IP vielleicht. Auf jeden Fall ging es nur via Email und somit ist mein US Account flöten... :heul:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei (soweit ich das sehe jedenfalls): Tony hat bei seinem US-Account keine gültige E-Mail-Adresse angegeben, also kann er die Reaktivierungsmail nicht empfangen...sollte Enemy also eine reale Adresse angegeben haben, dann klappt's auch mit dem Reaktivieren!

Richtig so? ;)

S

stanleydobson

Guest

ich weiß nicht warum ihr euch alle so auf die email zum reaktivieren versteift

dafür muss es doch einen grund geben!? account auf einer anderen ps3 erstellt?

ich konnte alle meine 4 accounts problemlos reaktivieren mit neuem passwort, an meine emails musste ich dazu gar nicht, da gab es nur die bestätigung

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei (soweit ich das sehe jedenfalls): Tony hat bei seinem US-Account keine gültige E-Mail-Adresse angegeben, also kann er die Reaktivierungsmail nicht empfangen...sollte Enemy also eine reale Adresse angegeben haben, dann klappt's auch mit dem Reaktivieren!

Richtig so? ;)

Achsooooooo. Dachte mit "Adresse" wäre die Anschrift gemeint. Kk, Mail-Adresse. habe ich Gott sein dank, bei allen eine gültige angegeben. Ich wusste, dass die 7 Mail-Adressen irgendwann einen Sinn haben. :D
Und....
ich weiß nicht warum ihr euch alle so auf die email zum reaktivieren versteift

dafür muss es doch einen grund geben!? account auf einer anderen ps3 erstellt?

ich konnte alle meine 4 accounts problemlos reaktivieren mit neuem passwort, an meine emails musste ich dazu gar nicht, da gab es nur die bestätigung

... wenn ich die Mail-Adressen jetzt für nichts brauche, dann ist auch gut.:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich brauche nach wie vor meinen E-Mail Account um das Password zu ändern. Die PS3 gibt mir keine weitere Möglichkeit vor. Allerdings habe ich immer noch keine E-Mail bekommen:confused:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Sony Österreich hat jetzt bestätigt, dass bei uns sehr wohl inFamous und Dead Nation zur Auswahl stehen werden. :D

Oben