PlayStation 3

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: PlayStation 3

Schau mal in Deinen Spam-Ordner. Bei mir ist sie dort gelandet.

Ne, aber sie kam tatsächlich vor 15 Minuten! Sony bleibt im Moment aber unschlagbar. In der E-Mail haben sie mir einen Link geschickt, über den ich mein Passwort ändern kann. Dieser Link ist ab der Versendung genau 3 Stunden gültig. Also wollte ich mich beeilen und bin auf die Seite. Dort bekomme ich die Info das der Server gerade down ist und ich es später versuchen soll:ugly:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ne, aber sie kam tatsächlich vor 15 Minuten! Sony bleibt im Moment aber unschlagbar. In der E-Mail haben sie mir einen Link geschickt, über den ich mein Passwort ändern kann. Dieser Link ist ab der Versendung genau 3 Stunden gültig. Also wollte ich mich beeilen und bin auf die Seite. Dort bekomme ich die Info das der Server gerade down ist und ich es später versuchen soll:ugly:

Ja, die Server sind "leicht" überlastet. Die Download-Geschwindigkeit für das 3.61er-Update war ähem....zäh. ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ja, die Server sind "leicht" überlastet. Die Download-Geschwindigkeit für das 3.61er-Update war ähem....zäh. ;)

Ja, ich finde das köstlich. Wenn die 3 Stunden abgelaufen sind, ohne das ihr Server funktioniert, kann ich von vorne anfangen und wieder 36 Stunden auf die Mail warten um danach zu hoffen das der Server geht. :lol:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Bei mir ging das alles sehr unkompliziert mit der Ummeldung.

Allerdings würde mich mal interessieren wann endlich der PS3 Store geöffnet wird. Einen Tag vor dem großen Crash habe ich noch eine Aufladung bestellt, seither fliegt der Code hier bei mir rum ( lass mich sowieso mal überraschen ob der funktioniert).

S

stanleydobson

Guest

Ja, ich finde das köstlich. Wenn die 3 Stunden abgelaufen sind, ohne das ihr Server funktioniert, kann ich von vorne anfangen und wieder 36 Stunden auf die Mail warten um danach zu hoffen das der Server geht. :lol:

Wir haben vorrübergehend die PSN- und Qriocity Passwort-Reset Webseiten offline genommen. Entgegen anders lautender Berichterstattung gab es aber keinen Hack. Im Zuge der Passwort-Zurücksetzung gab es einen URL-Exploit den wir aber inzwischen repariert haben.
quelle facebook

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Finger weg von der neuen Firmware!!! KLICK

Ich hab zwar ein Slim Modell, aber ich installiere das Update trotzdem nicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, wenn du online spielen willst musst du die aktuelle Firmware installieren.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Die besten Spiele (Uncharted Reihe) und die BD Funktion gehen doch trotzdem, den rest braucht bei der PS3 ja eh keiner :rolleyes:;):nice:! Bin einfach ein Xbox Fanboy :D!

mfg

Und Recht hast du ;) Wer online auf der PS3 zockt... hat noch nie die Vorzüge von XBL genossen :D
Zum Glück hat die PS3 nen BluRay Player, sonst wäre se schon längst verschimmelt :kaffee:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Naja ich spiele ja nicht offline, wenn nur sehr sehr sehr selten. Und naja BD ist halt das Wichtigste, aber sonst ist die Brotbox unnötig. :D

Spiele an der PS3 eigntl. nur die Exklusivtitel...das sind idR Singleplayer Games, da brauch ich ja keine Online Anbindung...! Das einzig Interessante sind noch ein paar PS 1/2 Klassiker als download...brauch ich nun aber auch nicht mehr da ich heute meine PS2 slim bekommen habe :)!

mfg

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Sony blamiert sich in den letzten Tagen irgendwie bis auf die Knochen. :D Würde mich nicht wundern, wenn du im MM oder so an der Kasse mit ner PS3 unterm Arm bemitleidet wirst oder so. :ugly:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Sony blamiert sich in den letzten Tagen irgendwie bis auf die Knochen. :D Würde mich nicht wundern, wenn du im MM oder so an der Kasse mit ner PS3 unterm Arm bemitleidet wirst oder so. :ugly:

Ach ja. diesen Zusatz habe ich in meinem Post vergessen... :nice:

BTW: Was machen die, die die Firmware schon gezogen haben?? Die PS3 ist ja vorher schon so dermaßen heiß gelaufen... Muss ich jetzt selbst bei BD schauen Schiss haben, dass sie mir durchraucht?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also meine PS3 wird nur lauwarm (ist ne Slim) im Gegensatz zur 360 S die ein richtiger Ofen ist.

Da lob ich mir meinen PC: Da kann ich an den Lüftungschlitzen mein Bier kühlen! :D

Oben