PlayStation 3

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Drei Abteilungen sollen vor einem New Yorker Gericht Rechenschaft über den Umgang mit Daten ablegen:
- Sony Computer Entertainment America
- Sony Network Entertainment
- Sony Online Entertainment

Seit dem 22. April steht Sony mit dem FBI in Kontakt, um den Fall aufzuklären. Währenddessen hat Sony nun verkündet, man habe eine Bekenner-Datei namens "Anonymous" in seinem System gefunden mit dem Inhalt "We are Legion", dem Leitspruch der Hackergruppe.
Hoffentlich schaffen die es die Idioten zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. :grr:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Außerdem gibt es bald weitere Informationen über die Details unseres “Willkommen zurück”-Programms. Wir werden den PSN-Usern die Möglichkeit bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen auszuwählen. PSP-User können zwei Spiele aus einer Liste von vier Games auswählen. Wir lassen euch sehr bald wissen, welche Games zur Auswahl stehen werden.

Das hört sich schon besser an. Bin gespannt welche Spiele das sein werden. Hoffentlich nicht Barbies Ponyhof oder so. :rolleyes: Aber denke, dass Sony nicht den totalen Scheiß ausgraben wird, um nicht noch mehr Unmut aufkommen zu lassen.

Quelle

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das hört sich schon besser an. Bin gespannt welche Spiele das sein werden. Hoffentlich nicht Barbies Ponyhof oder so. :rolleyes: Aber denke, dass Sony nicht den totalen Scheiß ausgraben wird, um nicht noch mehr Unmut aufkommen zu lassen.

Quelle

Egal was das sein wird, gemeckert wird in jedem Fall. Man kennt doch Menschen:rolleyes:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Tja, die verkündete Sparsamkeit im Mai schon über Bord geworfen. Gestern habe ich mir im UK 'ne PS3 320 gb inkl. Little Big Planet 2 und Fight Night Champions bestellt. Dazu dann noch ein Red Dead Redemption und ein Gran Turismo 5. Jetzt muss der Mai wirklich sparsam werden.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Tja, die verkündete Sparsamkeit im Mai schon über Bord geworfen. [...] Jetzt muss der Mai wirklich sparsam werden.

Dann zock aber nicht zu oft in den nächsten 3 Wochen, sonst hast du die Titel so schnell durch und der Mai wird doch nicht so sparsam. :rolleyes::D

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Dann zock aber nicht zu oft in den nächsten 3 Wochen, sonst hast du die Titel so schnell durch und der Mai wird doch nicht so sparsam. :rolleyes::D

Ich denke (...und hoffe), dass das genug Spielspaß für die nächsten Wochen bringen wird. Dann sieht man weiter...vielleicht noch PES 2011 oder Fifa 11

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Tut sich da eigentlich langsam mal was bei Sony, oder sollen wir uns auf das Jahr 2012 einstellen?
Habe noch einen Code für den Store , hoffe der wird auch funktionieren nach dem ganzen Theater.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nach ein-zwei Wochen würde ich sagen, dass dem nicht so ist, aber mittlerweile denke ich das auch.

Ich denke nicht, dass das Kunden kostet. Denn wieviele werden schon ehrlich deswegen auf eine andere Konsole umsteigen? Die wirklíchen Hardcore-Gamer haben doch ohnehin X-360 und PS3 stehen.

Außerdem ist der Diebstahl ja schon gar nicht mehr so schlimm, bei Facebook wurde ja durch eine jetzt entdeckte Sicherheitslücke seit Jahren weit mehr an Daten ausspioniert. Wundert mich, dass das noch keine so großen Wellen schlägt. :ugly:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Also wenn ich nur ne PS3 hätte, dann wäre ich meeega angepisst. So oft, wie ich zocke und das online... Ich hätte mir mein Metadon schon woanders besorgt :ugly:

Vor allem rede ich aber vom Imageverlust. Zocken ist mittlerweile mind. 75% online. Spätestens bei der nächsten Generation würde ich mir zweimal überlegen bei wem ich online zocke. Vor allem wenn das PSN bald auch komplett kostenpflichtig ist. Und das wird es. Mark my words :bart:

Das wird Kunden kosten. Definitiv meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Außerdem ist der Diebstahl ja schon gar nicht mehr so schlimm, bei Facebook wurde ja durch eine jetzt entdeckte Sicherheitslücke seit Jahren weit mehr an Daten ausspioniert. Wundert mich, dass das noch keine so großen Wellen schlägt. :ugly:

Was macht das denn für einen Unterschied, ob Facebook alle Daten sammelt und damit sonst etwas anstellt oder ob jemand Daten von Facebook klaut und was anderes damit macht. Ich sehe in diesem Fall keinen Unterschied mehr.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

bei Facebook wurde ja durch eine jetzt entdeckte Sicherheitslücke seit Jahren weit mehr an Daten ausspioniert.

Naja, das weiß man ja noch gar nicht so genau. Möglich wäre es aber definitiv gewesen.

Wundert mich, dass das noch keine so großen Wellen schlägt. :ugly:

Wir sprechen von Facebook. Da geht man bei der Anmeldung explizit davon aus, dass einem Daten gestohlen werden. :ugly:

Was macht das denn für einen Unterschied, ob Facebook alle Daten sammelt und damit sonst etwas anstellt oder ob jemand Daten von Facebook klaut und was anderes damit macht. Ich sehe in diesem Fall keinen Unterschied mehr.

Man beachte Cables Smiley > :ugly:

;)

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Bei Facebook gibt halt kaum einer sein KK Daten auf seiner Profilseite an.;)

S

stanleydobson

Guest

Nach ein-zwei Wochen würde ich sagen, dass dem nicht so ist, aber mittlerweile denke ich das auch.

definitiv.... ich merke bei mir schon wie ich immer weniger bock hab zu zocken..... noch ein paar wochen und ich könnte die wegwerfen...... man lernt ganz andere dinge kennen ;) gestern war ich im museum :ugly: und für kino hatte ich auch mal wieder zeit :nice:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

definitiv.... ich merke bei mir schon wie ich immer weniger bock hab zu zocken..... noch ein paar wochen und ich könnte die wegwerfen...... man lernt ganz andere dinge kennen ;) gestern war ich im museum :ugly: und für kino hatte ich auch mal wieder zeit :nice:

Ja, das stimmt. Aber ich hab auch irgendwie mal wieder Lust drauf, obwohl ich nicht mehr der Zocker bin. :rolleyes:

PS: Was zum Teufel ist "Museum"? :ugly:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Das PlayStation Network ist wieder online, ABER...der Service ist nur Usern mit Entwicklerzugang freigeschaltet.

Quelle: Areagames

Bringt uns zwar nichts aber immerhin geht was voran.

mfg

Oben