PlayStation 3

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: PlayStation 3

Ja für mich ist die PS 3 erst mal gestorben würde sie mir ja gerne holen aber solange so eine Gefahr besteht dann lieber erst mal nicht.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ja für mich ist die PS 3 erst mal gestorben würde sie mir ja gerne holen aber solange so eine Gefahr besteht dann lieber erst mal nicht.

Jetzt besteht ja keine Gefahr mehr. Sony zieht eine komplett neue Serverfarm mit neuen Sicherheitsmechanismen auf, es kommt ein Systemupdate, dass einen zwingt das Passwort zu ändern usw.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Bin im Zuge der Ereignisse der letzten Tage mal wieder über den "PS3-Bash-Song" gestolpert. Ist ja teilweise schon recht passend :ugly: Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ich mir in dieser Generation keine Playstation 3 mehr holen werde. Habe gestern nochmal mit 'nem Zockerkollegen, mit dem ein zeitgleicher Kauf geplant war, ausgiebig drüber geredet. Hat sich wohl erledigt.

Nicht nur wegen der Datenklau-Geschichte. Zeugt aber definitiv von Unprofessionalität, wie man es bei jemandem wie Sony nicht erwartet hätte.

Aber wir wissen ja eh alle was wirklich passiert ist: Klick

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Neuer Patch & PSN Reaktivierung

Hoffentlich bald! Möchte mir ein paar PS1 Klassiker aus dem US Store holen.

Hab diese Woche Urlaub und wollte mir MGS ausm Store laden...klar das er diese Woche down is...! Naja, zock eh lieber auf meiner Xbox...das MGS Remake kauf ich mir dann heute Mittage für den Gamecube...schade Sony.

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Lass ja die Finger von MGS wenn du es aus dem deutschen Store runterladen willst, da bekommst du nämlich die deutsche Version und die ist extrem schlecht synchronisiert.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Was bieten die da im Store an? Eine neu überarbeitete Fassung von Metal Gear Solid 1??? Hab ich das richtig verstanden? Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Preis?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Was bieten die da im Store an? Eine neu überarbeitete Fassung von Metal Gear Solid 1??? Hab ich das richtig verstanden? Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Preis?

Wenn ich mal so überlege, ist es die Version von 2009. Der Preis dürfte bei 10€ liegen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Nun die neusten Fragen und Antworten:

Q: Wird der Hackangriff Auswirkungen auf die Freundesliste oder auf die Einstellungen haben?
A: Nein wird er nicht

Q: Werden die Trophäen, die man während der Offline-Phase gesammelt hat, synchronisiert?
A: Ja, sobald PSN wieder online ist.

Q: Bekommen wir einen Ersatz, wenn wir ein Abo von DC Universe Online oder anderen kostenpflichtige Games besitzen?
A: Es wird an einem “ Wiedergutmachungs Plan“ gearbeitet und bitten um Verständnis. Weitere Details folgen in Kürze

Q: Gibt es eine Entschädigung für die Zeit, in der wir PlayStation Network nicht nutzen konnten?
A: Für die ausserordentliche Geduld sind wir euch sehr Dankbar. Sobald der Dienst wieder online ist, werden wir nach einer Entschädigung suchen.

die Quelle

Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Nicht wirklich neu überarbeitet. Es handelt sich lediglich um den stinknormalen PSOne-Klassiker. Kein HD-Remake oder ähnliches. Außerdem ist im deutschen Store auch nur die deutsche Version mit der gruseligen Syncro drin.

Es gibt ein Remake des ersten Teils, doch war das nur exclusiv auf dem GameCube spielbar und war Grafisch auf dem Stand vom 2ten Teil.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jup, ist die ganz normale PS1 Version. Ich hab sie mir aus dem US Store auf meine PSP geladen. Und bald kommen Resident Evil 2 und Silent Hill dazu! :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

US Store? Wie komm ich denn da rein? Kann man da irgendwo wählen im Store? Ich glaub nicht dass ich da schon mal drin war. :confused:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

US Store? Wie komm ich denn da rein? Kann man da irgendwo wählen im Store? Ich glaub nicht dass ich da schon mal drin war. :confused:

Um in die anderen Stores zu kommen musst du einen weiteren Account eröffnen. Einfach einen neuen Benutzer erstellen und diesen (sofern das Netz bald wieder läuft) online anmelden. Dabei wählst du dein Wunschland (z.B USA) aus und gibts eine Fake Adresse an. Dafür brauchst du aber eine weitere E-mail, die du angeben musst.
Mit diesem Benutzer kannst du dann auf dem Store zurückgreifen, aus dem Land welches du gewählt hattest.

Mein Main-Account ist sogar ein Fake-Account, weil ich bereits zu Beginn nicht auf diverse Demos und Videos verzichten wollte.
Wer mit mir schon mal online gezockt hat, hat sich sicherlich gewunder warum meine Nationalität UK ist. :D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Dann brauchst du einen US-Acc. Einfach auf deiner PS3 einen neuen Anwender erstellen und dann im PSN einschreiben und als Land halt USA angeben. Adresse kann man sich ja ausdenken. Dann kannst du immer in den US-Store und alle geladenen Inhalte sind auch mit deinem eigentlichen Account zu verwenden, sodass man halt weiter seine Trophäen auf seiner eigentlichen ID sammeln kann. Und da man halt von Store zu Store unterschiedliche Dinge laden kann, gibt es Leute (wie mich) die dann mehrere Accounts haben. Um den japanischen Store zu nutzen, ist es ganz interessant bei der Nutzererstellung dem japanischen Menü zu folgen. :D

/
edit: Da hat wohl jemand schon eine Antwort gegeben, wo ich noch beim Schreiben war. :grr:;)

Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Dann brauchst du einen US-Acc. Einfach auf deiner PS3 einen neuen Anwender erstellen und dann im PSN einschreiben und als Land halt USA angeben. Adresse kann man sich ja ausdenken. Dann kannst du immer in den US-Store und alle geladenen Inhalte sind auch mit deinem eigentlichen Account zu verwenden, sodass man halt weiter seine Trophäen auf seiner eigentlichen ID sammeln kann. Und da man halt von Store zu Store unterschiedliche Dinge laden kann, gibt es Leute (wie mich) die dann mehrere Accounts haben. Um den japanischen Store zu nutzen, ist es ganz interessant bei der Nutzererstellung dem japanischen Menü zu folgen. :D

/
edit: Da hat wohl jemand schon eine Antwort gegeben, wo ich noch beim Schreiben war. :grr:;)

und wie sieht es mit der Bezahlung aus,vonwegen Dollar-Euro?Oder geht das nur mit einer KK?Nehme immer diese Code Cards

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

und wie sieht es mit der Bezahlung aus,vonwegen Dollar-Euro?Oder geht das nur mit einer KK?Nehme immer diese Code Cards

Also eine KK verwende ich nicht. Wenn man es mit PSN-Card macht, muss es natürlich eine vom entsprechenden Land sein. Man kann zum Beispiel keinen deutschen Account mit einer österreichisches Card aufladen. Man muss dann den entsprechenden Acc und die entsprechende PSN-Card haben.

Oben