PlayStation 3

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 3

Ich glaube ich habe eben gelesen, dass die nur in 1080i seien. Wie stelle ich das also um? Eigentlich habe ich in der Video-Sektion alles auf 'automatisch' gestellt. Gibt es da ne bessere Einstellung??
Siehst Du langsam kannst mir doch weiterhelfen :) :hoch:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Habe das bei der Problemlösung in nem Forum gefunden... Nix genaues weiß ich nicht. Bin jetzt mit der Arbeit fertig und werde weiter forschen.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich glaube ich habe eben gelesen, dass die nur in 1080i seien. Wie stelle ich das also um? Eigentlich habe ich in der Video-Sektion alles auf 'automatisch' gestellt. Gibt es da ne bessere Einstellung??
Siehst Du langsam kannst mir doch weiterhelfen :) :hoch:

Wenn du deine Auflösung der PS3 umstellen möchtest gehst du zuerst auf deine XMB auf "Einstellungen".

Dort das 5. Symbol von unten "Anzeige-Einstellungen" wählst du aus.

In diesem Untermenü gehst du auf das oberste Symbol "Videoausgabe-Einstellungen"

- dann HDMI - Benutzerdefiniert - 1080i - und bestätigen

Probier mal ob das klappt. Mir ist so ein Problem bis jetzt nicht vorgekommen. Aber das scheint mir eine plausible Lösung zu sein.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kann es sein, daß es z.Zt. Probleme mit dem PlayStation Store gibt? Gestern wollte ich mir da was runterladen und bekam immer eine Fehlermeldung. Heute komme ich erst gar nicht in den Store rein, immer erscheint folgende Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten.
(80023017)
Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber daß es dieselbe Meldung ist, die ich auch gestern schon bekam.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ah ja, danke ... und das seit gestern abend schon? Ist es normal, daß die länger als einen Tag für sowas brauchen? :confused:

Ja seit gestern Nachmittag sogar. Normal ist das nicht unbedingt, aber es ging beim Update diesmal um Accounts. Die PS Plus Besitzer kriegen einen Online-Speicherplatz von 150MB für Spielstände, auf welche man selbst von jedem Ort drauf zugreifen kann.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Weitere Neuerung war, dass man nun einstellen kann nach welcher Zeit ein nicht benutzter Controller sich selbst ausschaltet. Finde ich super, denn vor allem, wenn ich Filme schaue, vergesse ich oft den Controller auszumachen und beim Zocken nervt es dann, wenn der Akku zur Neige geht :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Seit einigen Wochen spiele ich Just Cause 2. Das Spiel besitzt eine automatische Speicherfunktion, d.h. nach erfolgreichen Missionen, Rennen, u.ä. wird immer gespeichert.

Jetzt mußte ich aber heute feststellen, daß dies anscheinend nicht immer der Fall ist, denn der letzte Spielstand, mit dem ich heute das Spiel fortsetzen wollte, war der von vor ein paar Tagen. Somit muß ich jetzt mehrere Missionen wieder neu beginnen.

Kommt sowas öfter bei der PlayStation 3 vor? Oder ist das ein Sonderfall? Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Seit einigen Wochen spiele ich Just Cause 2. Das Spiel besitzt eine automatische Speicherfunktion, d.h. nach erfolgreichen Missionen, Rennen, u.ä. wird immer gespeichert.

Jetzt mußte ich aber heute feststellen, daß dies anscheinend nicht immer der Fall ist, denn der letzte Spielstand, mit dem ich heute das Spiel fortsetzen wollte, war der von vor ein paar Tagen. Somit muß ich jetzt mehrere Missionen wieder neu beginnen.

Kommt sowas öfter bei der PlayStation 3 vor? Oder ist das ein Sonderfall? Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
okäi, das ist mir auch aufgefallen war mir aber nicht sicher ob ich nen fehler gemacht hatte. das passiert zwar nicht oft aber es hatte mich auch verärgert

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

So, jetzt habe ich mich nach 3 Jahren auch mal im PSN angemeldet. :D Wer mich adden möchte, ID ist TheCarcass77. Bitte nicht beleidigt sein, wenn ich nicht gleich auf einen Request antworte: Hab das Teil eigentlich nur an, wenn ich Blus schaue. ;)

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Meine PS3 ist gerade auf den Boden gefallen, hat sich überschlagen und ist nun kaputt. Sehr schön. :uff:

Oben