AW: PlayStation 3
Die PS3-Slim kostet doch 299€?
Das ist doch aber nur die 160er. Und nach den Geschichten die ich mir habe anhören müssen, hätte ich dann doch lieber die doppelte Größe. Ist mir sicherer. Ich stehe nun, trotz Aufstockung der Festplattengröße inklusive Verlust aller Spielstände, auch bei der 360 schonwieder am Limit.
Die knappen 300€ die ich dann investiere sind schön und gut. Dann habe ich aber noch nichts weiter. Laut Angaben und meinem Wissen liegt im Sony-Karton nur das Nötigste.
Sprich: Geld für ein ordentliches Kabel müsste ich locker machen?
Gibt es da nicht auch unterschiedliche Controller? Meine mich da an was zu erinnern.
Hätte ich mein Sharkoon nicht, müsste ein Headset ran. Ohne spiele ich nicht online! Und da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es bald den Geist aufgibt. Dann wirds ein TB. Sind knappe 150€. Hat ja aber nichts mit der PS 3 zu tun dann...
Dann muss noch ein Spiel her. Gut Killzone sollte man für'n Appel und 'n Ei bekommen.
Schimschi schrieb:
Und da ich weiß, dass du großer Killzone-Fan bist und mit alternden Spielen sicherlich auch KZ2 meinst
Da ich mich bisher noch nicht wirklich damit befasst habe und das letzte Ratchet auf der PS 2 (Gladiator?) ausgelassen habe, meine Frage:
In welcher Reihenfolge sind "Quest for Booty", "A Crack in Time" und "Tools of Destruction" anzuordnen?
Kaufen würde ich alle drei GoW-Titel und die oben genannten. Uncharted vermutlich nur um mal die Grafik zu bestaunen. Coop gibt es ja da nicht?
Auweia. Solche Fragen von mir...
Ach. Und vermutlich MW2. Nur um mal die PSler-Noobs LIVE zu sehen. Haha.
Aktuelle PS3-Systeme sind nicht Abwärtskompatibel, richtig?