PlayStation 3

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: PlayStation 3

Meine PS3 ist gerade auf den Boden gefallen, hat sich überschlagen und ist nun kaputt. Sehr schön. :uff:

:eek:..mein Beileid!
Da die PS3 bei mir auch als BD-Player fungiert, wäre das für mich der Supergau!
Ich hoffe die bekommt man wieder hin und drücke Dir die Daumen!:hoch:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Habe die Konsole 'nem Kumpel ausgeliehen, hab' sie heute wieder abgeholt und dann aufgrund einiger Einkaufstüten, die ich nebenbei noch getragen habe, vor meiner Wohnung fallen gelassen. :/ War einfach zu faul, zweimal zu gehen. Am meisten nervt's mich natürlich, dass nun alle mein Daten weg sind (hatte jetzt wieder beinahe 100 Stunden bei Fallout: New Vegas).

@dax: Danke dir, aber da wird wohl nichts mehr zu machen sein. :(

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

:huh:

War einfach zu faul, zweimal zu gehen.

Das ist echt ärgerlich. Also wenn es bei mir um dieses edle Gerät geht, kann ich nicht oft genug gehen. Wenn ich sie bewege, dann trage ich nebenbei nicht mal Kabel, sondern nur das Ding, weil mir das echt heilig ist.

Bei mir ebenfalls... das wäre der Untergang.
Greift bei Sturz eigentlich die Garantie oder nur, wenn sie selbst irgendwie kaputt geht.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Was mich dabei am meisten stört, ist die Tatsache, dass es die 60GB-Version der ersten Generation war. Fuck, könnte mich kaum mehr über mich selbst aufregen. :uff:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Meine PS3 ist gerade auf den Boden gefallen, hat sich überschlagen und ist nun kaputt.
Auf den Boden fallen und überschlagen ist der Super-GAU, wenn sie nur auf den Boden gefallen wäre, wäre es demnach "nur" der Größte Anzunehmende Unfall? :D

Tut mir aber auch leid für Dich, Schimschi! Letztes Jahr mußte ich selbst ein paar Wochen auf die Konsole verzichten, bis ich dann ein Austauschgerät bekam. Glücklicherweise nutze ich die nicht mehr als BluRay-Player.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich glaube ja, dass du das insgeheim absichtlich gemacht hast, damit du die Slim kaufen kannst... :D

Warum sollte er, die kann doch weniger.

Sie kann nicht PS2-Spiele, keine Memory-Card Slots und föhnen kann man sich mit der Slim auch nicht mehr. :nice:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Warum sollte er, die kann doch weniger.

Sie kann nicht PS2-Spiele, keine Memory-Card Slots und föhnen kann man sich mit der Slim auch nicht mehr. :nice:

Aaaaaaaaaaaaber:
Sie ist viel kleiner und verbraucht weniger Strom. Zudem ist sie auch noch kleiner und verbraucht nicht so viel Strom. Und, das ist schon wichtig: Sie ist kleiner. :D

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Aaaaaaaaaaaaber:
Sie ist viel kleiner und verbraucht weniger Strom. Zudem ist sie auch noch kleiner und verbraucht nicht so viel Strom. Und, das ist schon wichtig: Sie ist kleiner. :D

Sooo viel kleiner ist die gar nicht. Ganz im Gegenteil: Die "Slim" ist zwar flacher ist dafür aber in die Breite gegangen. *klugscheißmodus-aus*

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Sooo viel kleiner ist die gar nicht. Ganz im Gegenteil: Die "Slim" ist zwar flacher ist dafür aber in die Breite gegangen. *klugscheißmodus-aus*

Ne, sie ist breitenmäßig 3,5cm dünner, fast 3cm flacher. Das was du meinst ist die Tiefe *ebenfall klugscheißmodus-aus* :p aber das sind nur 1,6cm mehr.
Generell wirkt sie halt nicht so klobig. Ich liebe meine Slim 1.Auflage :D

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ne, sie ist breitenmäßig 3,5cm dünner, fast 3cm flacher. Das was du meinst ist die Tiefe *ebenfall klugscheißmodus-aus* :p aber das sind nur 1,6cm mehr.
Generell wirkt sie halt nicht so klobig. Ich liebe meine Slim 1.Auflage :D

Oh, nein diese Schande :o. Wie konnte mir bloß so ein großer Schnitzer unterlaufen. :D
Aber wir haben noch etwas vergessen, was die Slim gegenüber die Klobige kann und was auch der Grund ist, warum ich mir eine zugelegt habe:
Sie kann DTS-HD Master Audio und DolbyTrueHD via Bitstream direkt an den Reciever weiterleiten. Mein Sound wurde dadurch massiv aufgewertet. :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
In den letzten Wochen hatte ich immer wieder dasselbe Problem. Jedesmal wenn ich die Konsole eingeschaltet habe und sie sich im PSN angemeldet hat, kam kaum zehn Minuten später die Meldung, das die Verbindung unterbrochen wurde. Auch wenn ich mich wieder neu angemeldet hatte, wurde die Verbindung innerhalb der nächsten zehn Minuten danach wieder gekappt. Hängt das eventuell hiermit ...
... zusammen? Obwohl, wenn das stimmt ...
Die Aktion wurde beendet, weil die User darunter leiden mussten ...
... sollte es ja nicht daran liegen, oder?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

In den letzten Wochen hatte ich immer wieder dasselbe Problem. Jedesmal wenn ich die Konsole eingeschaltet habe und sie sich im PSN angemeldet hat, kam kaum zehn Minuten später die Meldung, das die Verbindung unterbrochen wurde. Auch wenn ich mich wieder neu angemeldet hatte, wurde die Verbindung innerhalb der nächsten zehn Minuten danach wieder gekappt. Hängt das eventuell hiermit ...

... zusammen? Obwohl, wenn das stimmt ...

... sollte es ja nicht daran liegen, oder?

Eigentlich sollte die Aktion beendet sein, ich kam aber am WE auch nicht ins PSN.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Also ich hatte seit Monaten keine Probleme mehr mit dem PSN. Es gibt aber immer mal Tage, wo das anmelden länger dauert, aber das liegt ja dann an der Auslastung. Wenn man sich nicht anmelden kann, kann es auch daran liegen, dass die Accounts geupdatet werden. Das wird aber eigentlich immer vorher kundgetan.

Oben