PlayStation 3

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 3

Also ich hatte seit Monaten keine Probleme mehr mit dem PSN. Es gibt aber immer mal Tage, wo das anmelden länger dauert, aber das liegt ja dann an der Auslastung. Wenn man sich nicht anmelden kann, kann es auch daran liegen, dass die Accounts geupdatet werden. Das wird aber eigentlich immer vorher kundgetan.

Letzte Woche gab es einige Tage einen Totalausfall wegen den Hackingangriffen, da kam so gut wie niemand rein.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Eigentlich sollte die Aktion beendet sein, ich kam aber am WE auch nicht ins PSN.
Bei mir ist es halt so, daß die Anmeldung problemlos klappt, aber nach spätestens zehn Minuten flieg' ich immer raus. Auch nach der manuellen Neu-Anmeldung wieder dasselbe ... nach zehn Minuten bin ich wieder draußen. Und das passiert nicht alle paar Tage mal, sondern jeden Tag.

S

stanleydobson

Guest

man das PSN ist schon den 4ten tag down!!! ich kotz hier so ab und das über die osterfeiertage :motz:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Mich kotzt das auch an. Wollt eigentlich mal wieder ne Runde MW2 online zocken :uff:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

man das PSN ist schon den 4ten tag down!!! ich kotz hier so ab und das über die osterfeiertage :motz:

Sag Hallo zu "Real Life" :D
Na ja, mich stressts ja auch ein wenig. Sollen Hacker dran Schuld sein...
Sony hätte nun die Server sicherheitshalber runtergefahren... :kaffee:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Nimm einfach Konsolen, Filme/Serien, Internet und PC aus deinem Leben und dann haste "Real Life". :zyklop:

Ich weiß nicht, wie das gehen sollte. :ugly:
Ne also ich finde es gar nicht schlimm, dass das PSN down ist. Klar ist es ärgerlich, weil ich mal wieder online sein wollte, aber naja dann eben nicht. :rolleyes:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich will jetzt einfach die Zeit nutzen um weiter ungesehene Serien und Filme zu glotzen, bin die letzten Tage schon nicht dazu gekommen und ich will nicht dass das lange Wochenende wieder vorrüber ist und ich feststellen muss dass ich zu wenig geschaut habe. :autsch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und ich wollte mir ein paar PS1 Classics aus dem US Store runterladen!

Oben