PlayStation 3

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 3

Mal 'ne Frage: wenn ich ein Game spiele, bekomme ich immer eingeblendet wer von den Leuten auf meiner Freundesliste gerade online ist. Gehe ich dann später auf meine Freundesliste und klicke denjenigen an, steht da oft, daß er vor soundsoviel Tagen das letzte Mal angemeldet war. Wie kann das sein, wenn ich erst Stunden vorher die Nachricht eingeblendet bekam daß er online war? Das ist mir schon mehrmals bei verschiedenen Leuten aufgefallen.

Die Meldung habe ich auch öfters, am WE warst du unter anderem online als ich es war. Die Übersicht wird aber wohl nur bei der Anmeldung im PSN aktualisiert.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

jo...letztens beim film gucken kam die meldung "stan der killa" ist online...
wir schauten grad nen slasher.
seitdem hab ich die onlinefunktionen deaktiviert. :D

S

stanleydobson

Guest

Ich hab' stanley schon auf meiner Liste ... sogar zweimal. Aber das scheint er schon wieder vergessen zu haben. ;)

das letzte mal hab ch dich gesehn wie du dich online reinschleichen wollest :p das ist bei dir aber wohl eher seltenheit :D;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

das letzte mal hab ch dich gesehn wie du dich online reinschleichen wollest :p das ist bei dir aber wohl eher seltenheit :D;)
sobald da ne Flige auf dem Schirm ist und er denkt das ist ne technische Panne. Dann zieht der Ochse eh den Netzstecker. Daher fluppt "der" oft als Statusmeldung über den Schirm.
Ich glaub es gibt Tage da kann man dem nen Football Ei in die Hand drücken und "lauf" brüllen :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
das letzte mal hab ch dich gesehn wie du dich online reinschleichen wollest
Und was war heute mit Dir los? Zuerst bist Du als STANderKILLA online, dann plötzlich offline und keine drei Sekunden später taucht stanleydobson online auf. Nach 'ner Stunde dann wieder das "Bäumchen-wechsel-Dich"-Spielchen ... stanleydobson geht offline und STANderKILLA erscheint wieder, wenn auch nur für kurze Zeit, dann sind beide verschwunden. :)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Und was war heute mit Dir los? Zuerst bist Du als STANderKILLA online, dann plötzlich offline und keine drei Sekunden später taucht stanleydobson online auf. Nach 'ner Stunde dann wieder das "Bäumchen-wechsel-Dich"-Spielchen ... stanleydobson geht offline und STANderKILLA erscheint wieder, wenn auch nur für kurze Zeit, dann sind beide verschwunden. :)

Gespaltene Persönlichkeit? :D

S

stanleydobson

Guest

suche ein gutes (gute sprach und hörqualität) und voll kompatibles usb headset für die ps3, hat irgendjemand tips?

blutooth ist nicht unbedingt mein fall wegen aufladen usw

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
suche ein gutes (gute sprach und hörqualität) und voll kompatibles usb headset für die ps3, hat irgendjemand tips?
Am besten nimmst Du eine an einem Ende offene Blechdose, schließt die mit einem Bindfaden an die PlayStation 3 an, stülpst die Blechdose dann über ein Ohr und fixierst diese mit genug Tesafilm am Kopf ... fertig ist das Headset! :ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

blutooth ist nicht unbedingt mein fall wegen aufladen usw

Ich hab das Original Headset von Sony und finde es doch sehr gut was die Qualität angeht. Fühlt sich zwar zunächst mal nicht so bequem im Ohr an aber daran gewöhnt man sich. Ist halt kabellos, suchst du eins mit Kabel wenn ich das richtig verstanden habe?

S

stanleydobson

Guest

Ich hab das Original Headset von Sony und finde es doch sehr gut was die Qualität angeht. Fühlt sich zwar zunächst mal nicht so bequem im Ohr an aber daran gewöhnt man sich. Ist halt kabellos, suchst du eins mit Kabel wenn ich das richtig verstanden habe?

ja weil das aufladen nervt bzw wenns dann während der online session ausgeht :motz:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

ja weil das aufladen nervt bzw wenns dann während der online session ausgeht :motz:

Das kenne ich nur zu gut ;). Aber den Kompromiss bin ich letztendlich eingegangen, da die USB-Anschlüsse ja nur spärlichvorhanden sind.

Die Playstation-Eye-Kammera kann man übrigens auch zur Kommunikation verwenden, da ist ein Mikrofon eingebaut, das auch auf Entfernungen von bis zu 3 m die Stimmen erkennt. Es werden aber auch viel die Nebengeräusche des Fernsehers eingefangen, würde aber nicht stören, wenn man nur mit Kopfhörer spielen würde.

Nur so als Hinweis.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

So, bin nun auch mit der PS3 online, zumindest theoretisch :D denn meist Spiel ich mit der Kiste nicht... Psn-id ist: TonySoprano79

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Tjoa, komische Geschichte. Gestern ging der Anschluss über mein lokales Netzwerk noch problemlos. Heute nicht mehr, dabei habe ich an den Einstellungen nichts geändert... Würde Euch auch gerne adden, aber leider geht das über die PSN-Homepage nicht bzw. noch nicht, weil ich gestern meine Konto-Verwaltung nicht zu Ende gemacht habe...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Kann mir einer verraten, wieso Cornholio Trophäen zu Uncharted I gesammelt hat und ich während des geamten Spieles nicht?? :huh:

Oben