PlayStation 3

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 3

Wie bescheuert ist das denn...

BTW. Wie lange laden denn Updates auf dieser Kiste :huh: ist ja unnormal...
Und: wenn ich ne DVD schauen will stürzt die Kiste immer ab... Ist meine PS3 im Arsch? Bin ich zu doof??
Mit der slim kann ich meine PS2 Spiele nicht zocken. Richtig??

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Wie bescheuert ist das denn...

BTW. Wie lange laden denn Updates auf dieser Kiste :huh: ist ja unnormal...
Und: wenn ich ne DVD schauen will stürzt die Kiste immer ab... Ist meine PS3 im Arsch? Bin ich zu doof??
Mit der slim kann ich meine PS2 Spiele nicht zocken. Richtig??

- Der Download von Updates geht bei mir schneller, als die anschließende Installation.
- Bei mir ist sie nie bei DVDs oder Blu-rays abgestürzt.
- Richtig! PS2-Spiele liefen nur auf dem allerersten PS3-Modell mit der 60GB Festplatte. Aber PS1 Titlel nimmt jede PS3 an.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bei mir hängt sich das Teil ständig im Internet auf weil sie mit einigen Seiten überfordert ist. Dreckding!!! :runter::motz:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Genau so ist es leider. Ich hab das Spiel aber gerne nochmal durchgespielt. Ist immernoch eins meiner Lieblingsspile auf der PS3.

ist aber ehrlich gesagt beknackt geregelt... der spielstand gibt doch komplett an, was erspielt wurde.. naja, gestern mich nochmals dran gemacht :rolleyes: und zack mit der ersten brachialcombo habe ich angeblich gleich 30 jungs ausgeknockt :ugly:

gestern auch nochmals den zweiten teil angemacht. das installieren des updates hat 8 minuten gedauert :spinner:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

gestern auch nochmals den zweiten teil angemacht. das installieren des updates hat 8 minuten gedauert :spinner:

Das alte Argument der Konsoleros ist seit dieser Generation halt dahin. Früher hieß es immer "während wir schon spielen müssen PCler noch Updates runterladen". :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das mit den Updates kapier ich aber auch net ganz, wenn auf der 360 nen Dashboard Update kommt, dann dauert das überhaupt nicht lange, bis es runtergeladen und installiert ist, auf der Playsi da dauert das alles ewig lange... Hab mir neulich mal die Beta von so nem Marvel Online Game runtergeladen, das Update hat fast 4 Stunden gedauert:spinner:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Das mit den Updates kapier ich aber auch net ganz, wenn auf der 360 nen Dashboard Update kommt, dann dauert das überhaupt nicht lange, bis es runtergeladen und installiert ist, auf der Playsi da dauert das alles ewig lange... Hab mir neulich mal die Beta von so nem Marvel Online Game runtergeladen, das Update hat fast 4 Stunden gedauert:spinner:

Vieleicht liegts am W-LAN? Das klingt auf jeden Fall nicht normal.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Naja, aber auf der Box dauert das höchstens 10-20 Sekunden! ;)

Bei uns PClern mögen die Updates größer ausfallen, aber dafür bekommen wir kostenlose Zusatzinhalte, für die ihr teuer Geld bezahlen müsst. :D

Aber ernsthaft: für die Dauer der Updates ist nicht nur die Hardware oder die Internetverbindung verantwortlich, sondern auch die Server der Anbieter. Und die sind besonders in Ferienzeiten gerne mal hoffnungslos überlastet.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Vieleicht liegts am W-LAN? Das klingt auf jeden Fall nicht normal.
Nö, eigentlich nicht, ist alles frei (was die Ports betrifft) und volle Geschwindigkeit, das Problem hab ich aber schon seit Anfang an. Also hab ich mich schon dran gewöhnt und bin immer wieder verblüfft, wie schnell das auf der 360 funzt...

S

stanleydobson

Guest

Nö, eigentlich nicht, ist alles frei (was die Ports betrifft) und volle Geschwindigkeit, das Problem hab ich aber schon seit Anfang an. Also hab ich mich schon dran gewöhnt und bin immer wieder verblüfft, wie schnell das auf der 360 funzt...

was für ne ps3 geschwindigkeitsstufe hast du denn mit wlan? ich hatte da immer die schlechteste....bin deswegen auf direktverbindung umgestiegen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich habe meine PS3 über LAN angeschlossen und kann nicht über lange Updatezeiten klagen, entspricht immer dem, was man von der Datenmenge erwarten kann.

S

stanleydobson

Guest

Meinst du wieviele Balken grün sind, oder was meinst du genau???

nein , beim internetverbindungstest, ich glaube der NAT-TYP (?), da hatte ich mit wlan immer typ3 und mit direktverbindung war ich typ2

aber generell kann man wirklich sagen dass es auch auf die zeit ankommt und die serverüberlastungen

Oben