Cable
Filmvisionaer
AW: PlayStation 3
Red dir das nur weiter ein.... :p
Recht so, denn es kommt nicht auf die Größe an ...
Red dir das nur weiter ein.... :p
Und wie ging es bei Dir weiter? Blieb es bei diesem einen Absturz? Oder trat das Problem noch häufiger auf?Diesen Absturz hatte ich auch schon. Nachdem ich eine DVD schauen wollte.
Ja ... das ist klar. Aber anschließend trat das Problem noch vier weitere Male auf. Bei Dir blieb es aber wohl bei dem einen Absturz, oder?Wie du schon sagtest. Netzstecker gezogen und dann ging's...
Erzähl' doch mal genaueres! Wann ist das denn bei Dir passiert? Schon länger her? Und seitdem hast Du Ruhe? Oder auch erst vor kurzem? Dann weiß ich wenigstens ob unsere "Fälle" vergleichbar sind.Nein nein zweimal... Traue mich aber noch nicht länger drüber nachzudenken.
@noevi
Ich kenne das Problem zwar nicht aber frage ich dich, wo du die PS3 stehen hast. Wenn sie in engen Nischen platziert es kann es vorkommen, dass sie nicht genug Luft bekommt sprich zu heiß wird. Dann kann es vorkommen, dass sie sich aus Sicherheit selbst abschaltet. Das ist mir aufgefallen weil, du davon sprichst, dass sie sich bei den Spielen aufhängt und dabei muss sie am meisten gekühlt werden.
Ansonsten klingt das schlimmer und würde sie erneut einschicken. SOnst ärgert man sich nur unötig lang rum und muss ständig Angst und bange sein, dass der nächste Absturz bald kommt.
@mr.bauer
Die PS3 in allen Ehren aber ist sie nicht als Browser arg ungeeignet. Trotz angeschlossener Maus und Tastatur ist das surfen recht umständlich und wie du schon geschrieben hast sehr instabil. Hast du keine andere Möglichkeit online zu gehen?
Ein guter PC wär auch nicht verkehrt, meiner ist so alt und schwach, das ist zum Fortlaufen. Hat noch ME! Ist von ca. 2000!
Sie steht auf einer kleinen Unterlagee, ca. fünfzehn Zentimeter über dem Boden und unter dem Fernsehtisch. Nach oben sind ebenfalls ca. fünfzehn Zentimeter Luft, rechts und links steht sie frei.Ich kenne das Problem zwar nicht aber frage ich dich, wo du die PS3 stehen hast. Wenn sie in engen Nischen platziert es ...
Mittlerweile schaltet sie sich auch ab wenn ich BluRays sehen will. Gestern abend konnte ich Book of Eli nicht zu Ende sehen, weil sich die Konsole ständig abgeschaltet hat. Im hinteren Bereich war die Konsole zwar auch warm, aber meines Erachtens nicht richtig heiß.... kann es vorkommen, dass sie nicht genug Luft bekommt sprich zu heiß wird. Dann kann es vorkommen, dass sie sich aus Sicherheit selbst abschaltet. Das ist mir aufgefallen weil, du davon sprichst, dass sie sich bei den Spielen aufhängt und dabei muss sie am meisten gekühlt werden.
... empfahl man mir bei der Hotline, sie einzuschicken. Diesmal werde ich das aber selbst tun und nicht im Geschäft abgeben. So soll es "nur" zwei Wochen dauern bis ich sie zurück bekomme und nicht - wie zuletzt - vier Wochen. Morgen wird sie also von DHL abgeholt.Ansonsten klingt das schlimmer und würde sie erneut einschicken.
Eben! Das hat mich gestern nachmittag, als ich GTA IV spielte genervt. Mitten in einer schwierigen Mission, die ich bis dahin ganz gut gemeistert hatte, schaltete sich die Konsole ab. Sehr ärgerlich!SOnst ärgert man sich nur unötig lang rum und muss ständig Angst und bange sein, dass der nächste Absturz bald kommt.