PlayStation 3

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: PlayStation 3

Tochiba hat durch die Bank weg FAT, egal ob die Sticks oder die Externen. Bei 500GB bekommt man ne Menge Musik drauf und muss nicht immer einzeln nachlagen. Geile Sache :hoch:
nur wofür brauch man 1,5 TB? :huh::D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

nur wofür brauch man 1,5 TB? :huh::D

Videos, eine meiner 1TB Festplatten ist zum Beispiel nur für Videos vom HD Festplattenrecorder. Da hat ein Film mal schnell 5-6GB. Dann kommen noch die Bilder von meiner Spiegelreflex die mit ca 20mb/Bild auch ne Menge Speicherplatz beanspruchen. Und damit man nicht ewig viele 500GB Platten rumfliegen hat die alle einen einzelnen Stromanschluss benötigen kommt eben ne große ins Haus.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hat eigentlich schon mal jemand seine PlayStation 3 zur Reparatur einschicken müssen? Wie lange dauert es wohl bis man die zurück bekommt? Ich hab' meine vor genau drei Wochen im Geschäft abgegeben und bisher noch nichts von denen gehört.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Überraschenderweise bekam ich heute von Game Stop einen Anruf, daß ich mir eine neue PlayStation 3 abholen könne. Was ich auch sofort getan habe. Mittlerweile habe ich die aktuelle System-Software installiert und auch meine alte Online-ID.

Leider muß ich wohl bei allen Spielen, die ich bereits installiert hatte, wieder von Null beginnen. Zwar zeigt der mir bei Trophäen die alten Spielfortschritte an, aber wenn ich ein Spiel einlege - habe das bei GTA IV getestet - dann beginnt es wieder von vorne und alle Speicherstände sind weg. Dann muß ich wohl auch alle Inhalte, di eich bereits im Store gekauft habe, neu kaufen.

Was bisher nicht funktioniert ist die Bluetooth-Fernbedienung von Sony für den integrierten BluRay-Player. Wenn ich die registrieren lassen will, dann scannt der ewig lang und findet nichts. Es sind auch keine anderen Bluetooth-Geräte registriert. Weiß jemand was ich falsch mache oder kann mir sagen wie ich es richtig mache? Denn bei der anderen PlayStation 3 funktionierte die Fernbedienung noch.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mh
hast du bei der Fernbedienung auch den Netzstecker gezogen? :rolleyes::p
ansonsten bring den zu Game Stop und lass die einschicken *gnnnnnnnn

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
hast du bei der Fernbedienung auch den Netzstecker gezogen? ... ansonsten bring den zu Game Stop und lass die einschicken
Du ............ Idiot! :knuddel:

Hat sich aber schon erledigt! Es gibt doch eine Hotline von Sony und da hat man mir gerade weitergeholfen. Die Fernbedienung funktioniert und ich kann alles das, was ich im PlayStation Store gekauft habe wieder kostenlos runterladen. Muß also nicht nochmal dafür bezahlen.

Nur die Spiele muß ich wieder von Anfang beginnen, die Speicherstände sind unwiderruflich weg.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Toll: Gestern hat meine PS3 zuerst funktioniert und dann habe ich nur mehr das rote Blinklicht gesehen. Heute habe ich es nochmal probiert und sie hat funktioniert, als ich sie dann an den Fernseher angeschlossen habe, wieder nur das rote Licht. :uff:

Das Ding hat es hinter sich! jetzt habe ich meine Halo Reach xbox 360 storniert und hol mir ne PS3 Slim.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Toll: Gestern hat meine PS3 zuerst funktioniert und dann habe ich nur mehr das rote Blinklicht gesehen. Heute habe ich es nochmal probiert und sie hat funktioniert, als ich sie dann an den Fernseher angeschlossen habe, wieder nur das rote Licht. :uff:

Das Ding hat es hinter sich! jetzt habe ich meine Halo Reach xbox 360 storniert und hol mir ne PS3 Slim.

Was für ein Fernseher hast du denn. Ich Frage deshalb, weil die PS3 eine Funktion besitzt, die wenn sie ausgeschaltet wird, dein Fernseher mitausgeht, oder so. Das soll mit den Bravia Modellen funktionieren. Vieleicht will sich die PS3 ja nicht anmachen, weil diese Funktion spinnt oder falsch eingestellt ist?! Wer weis?!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jetzt geht sie wieder, aber wer weiß wie lange. Deswegen packe ich sie morgen ein, gehe zu gamestop und tausche sie gegen die Slim mit 250GB Festplatte, Dirt 2 und Uncharted 2.

Aber zum Glück konnte ich noch meine Savegames retten! :hoch:

Mein Fernseher ist übrigens ein Samsung....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

So, jetzt habe ich eine kleine Playstation 3. Und bei der PS4, falls sie kommt warte ich ebenfalls auf die kleine, denn von den ersten beiden hatte bzw. habe ich ebenfalls die kleinen Versionen. :)

Oben