PlayStation 3

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: PlayStation 3

Ach warum, so toll finde ich die PS 3 gar nicht, und ja ich kenne genug die eine haben, so viele Exklusivtitel hat sie gar nicht das es sich lohnt nohc eine Konsole zu kaufen.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Mittlerweile kann ich mir das ohne PS3 auch nicht mehr vorstellen,obwohl ich auch nicht wirklich viel spiele!

Das Ding wird von mir als Media-Center genutzt,meine komplette Musiksammlung befindet sich mittlerweile drauf - ganz zu schweigen von der externen 1,5 TB Festplatte mit äääähm jede Menge Zeugs drauf :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Mittlerweile kann ich mir das ohne PS3 auch nicht mehr vorstellen,obwohl ich auch nicht wirklich viel spiele!

Das Ding wird von mir als Media-Center genutzt,meine komplette Musiksammlung befindet sich mittlerweile drauf - ganz zu schweigen von der externen 1,5 TB Festplatte mit äääähm jede Menge Zeugs drauf :D
kann ich auch so unterschreiben :) vorallem der Begriff Media-Center :hoch:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich kann mich der ganzen Lohudelein anschließen, doch sollten wir auf hören, derart damit anzugeben.
Die anderen werden nacher nur neidisch, wenn sie zufällig in diesem Thema lesen und würden uns als Fanboys oder soetwas beschuldigen. :rolleyes:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Der Begriff "Brotkasten" ist für den altehrwürdigen C64 bestimmt. Und gegen den können weder Xbox noch PS3 anstinken. :D

Das stimmt. Hab bei meinen Eltern auch noch den C128 stehen, der wurde aber Hauptsächlich im C64 Modus benutzt... :D
Stunden, Tage und Wochen gingen damals beim Zocken von Winter-, Summer- und World Games, Test Drive, Battleships, Trivial Pursuit, Skate or Die, Krackout und was weiß ich noch drauf. Die gute alte Zeit!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

so leute,

nun brauche ich schon eure hilfe. da meine fernseher nur nen alten dvi anschluss hat, bekomme ich natürlich über den hdmi --> dvi adapter keinen ton. ist scheiße sowas, wenn man damit bds schauen will :D jetzt habe ich das dingen noch mit nem optischen kabel mit dem fernseher verbunden, doch trotzdem keinen ton...was muss ich noch beachten? komm jetzt schon mit dem ding nicht klar. :uff:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

so leute,

nun brauche ich schon eure hilfe. da meine fernseher nur nen alten dvi anschluss hat, bekomme ich natürlich über den hdmi --> dvi adapter keinen ton. ist scheiße sowas, wenn man damit bds schauen will :D jetzt habe ich das dingen noch mit nem optischen kabel mit dem fernseher verbunden, doch trotzdem keinen ton...was muss ich noch beachten? komm jetzt schon mit dem ding nicht klar. :uff:

Hat der TV auch nen optischen Eingang? Viele TVs haben nur einen Ausgang um z.b Signale die über Kabel reinkommen zu einem Reciever weiterzuleiten.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hat der TV auch nen optischen Eingang? Viele TVs haben nur einen Ausgang um z.b Signale die über Kabel reinkommen zu einem Reciever weiterzuleiten.

scheiße beppo, du hast absolut recht... wer lesen kann, ist deutlich im vorteil :uff:
was mach ich jetzt?? wie ist denn das bild so mit dem av-multi-stecker...
ich bin jetzt schon so gefrustet, dass ich gleich die box anschmeiße und gears zocke :D da ist wenigstens der dashboard-aufbau auch schön :rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

scheiße beppo, du hast absolut recht... wer lesen kann, ist deutlich im vorteil :uff:
was mach ich jetzt?? wie ist denn das bild so mit dem av-multi-stecker...
ich bin jetzt schon so gefrustet, dass ich gleich die box anschmeiße und gears zocke :D da ist wenigstens der dashboard-aufbau auch schön :rolleyes:

Hast du keinen Receiver mit TOS-Link? Oder gibst du den Ton rein über den TV aus?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hast du keinen Receiver mit TOS-Link? Oder gibst du den Ton rein über den TV aus?

kabelfernsehen... :( aber noch nen alten digitalreveiver hier stehen. könnte mir das was bringen?? ton gebe ich rein über den tv aus. denn auch meine billo-sourroundanlage hat leider keinen optischen eingang.
irgendwie sollte ich bald mal mein studium beenden, damit ich nicht immer mit so nem billig scheiß zufrieden sein muss :rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

kabelfernsehen... :( aber noch nen alten digitalreveiver hier stehen. könnte mir das was bringen?? ton gebe ich rein über den tv aus. denn auch meine billo-sourroundanlage hat leider keinen optischen eingang.
irgendwie sollte ich bald mal mein studium beenden, damit ich nicht immer mit so nem billig scheiß zufrieden sein muss :rolleyes:

Ich meinte einen Surround-Receiver, aber wenn du so ein Gerät nicht hast nützt es eh nix. Da bleibt dir dann wirklich nur die AV-Variante. Bild ist dann halt nicht HD sondern SD (vor dem Umstecken von HDMI umstellen im PS-Menü, sonst ists auf einmal dunkel). Wenns anders nicht geht kannst du halt nur so damit leben bis ein neuer TV oder ein Surround-Receiver ins Haus kommt.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Was uach noch ne möglichkeit wäre. Und kost auch nicht die Welt

Ein HDMI Switch. Wenn dein TV z.B. nur über einen Eingang verfügt kannst du damit 2-x HDMI Geräte anstecken. Dir würde ja ein 2-fach Stecker reichen. Aber nicht verwechseln mit HDMI Splitter, wobei die sofort auffalen da sie viel mehr kosten.

Hier z.b einer von Amazon

Logilink HMDI Switch 2-fach

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:runter:
auch meine wifi connection schaffe ich nicht einzurichten. angeblich ist mein wpa-passwort falsch... bullshit.

na dann... muss ich doch bis weihnachten warten, um in den genuss von blu-rays auf nem großen fernseher zu kommen. shit happens. solange zocke ich auf dem kleinen fernseher im schlafzimmer. der hat nen hdmi anschluss ;)

werde mich mal in den wifi-quatsch einarbeiten...

danke euch allen

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

:runter:
auch meine wifi connection schaffe ich nicht einzurichten. angeblich ist mein wpa-passwort falsch... bullshit.

Hier hilft es manchmal nicht das Passwort einzugeben sondern den genauen Schlüssel. Evtl hast du am Router auch eine zu hohe Verschlüsselung gewählt die die PS3 garnicht beherscht. War bei meinem Xbox Wland Adapter zumindest so.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Was uach noch ne möglichkeit wäre. Und kost auch nicht die Welt

Ein HDMI Switch. Wenn dein TV z.B. nur über einen Eingang verfügt kannst du damit 2-x HDMI Geräte anstecken. Dir würde ja ein 2-fach Stecker reichen. Aber nicht verwechseln mit HDMI Splitter, wobei die sofort auffalen da sie viel mehr kosten.

Hier z.b einer von Amazon

Logilink HMDI Switch 2-fach

bringt doch eigentlich gar nichts, weil ich doch am fernseher nur nen dvi anschluss habe... oder check ich jetzt gar nichts mehr. boah mann, ich bin zu alt für so ne scheiße :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

bringt doch eigentlich gar nichts, weil ich doch am fernseher nur nen dvi anschluss habe... oder check ich jetzt gar nichts mehr. boah mann, ich bin zu alt für so ne scheiße :D

sry hab ich falsch verstanden :D Dachte du hast nur noch einen DVi Anschluss frei. Mein Fehler :nice:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe mal eine Frage: ich will mir diese externe Festplatte von Toshiba für die PlayStation 3 holen. Jetzt habe ich gehört, daß man manche Festplatten "richtig" formatiert sein müssen, damit sie von der Konsole erkannt werden. Kennt vielleicht jemand die von mir ausgesuchte Festplatte und weiß ob diese vielleicht ohne Probleme erkannt wird? Kenn emich eh nicht damit aus was das Formatieren von Festplatten betrifft. Ich brauche eine, die man nur (per USB-Kabel) anschließt und sofort problemlos läuft.

Oben