PlayStation 3

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 3

Eine Frage an die PS3 Besitzer die sie als Mediaplayer nutzen. Ich habe gelesen das die PS3 .ts Videodateien streamen kann. Ich hab irgendwo nen Link zu einem Testvideo im .ts Format. Werde ich später mal nachreichen. Evtl könnte das ein PS3 Besitzer für mich testen.

Edit: Haenlein Beispieldateien

So hier nun die Beispielvideos. Und zwar wäre es hier das HD Testvideo ganz unten. Download ist auch nur 41mb groß. Ein "Dankeschön" schon mal an denjenigen der es evtl testet.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

ich hab mir damals spielstände auf meinen usb stick gezogen und würde die jetzt gerne wieder auf die ps3 spielen

wie geht das?

da ist nix zum "alles anzeigen" wie bei mp3s oder videodateien....

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

ich hab mir damals spielstände auf meinen usb stick gezogen und würde die jetzt gerne wieder auf die ps3 spielen

wie geht das?

da ist nix zum "alles anzeigen" wie bei mp3s oder videodateien....

Die sollten aber angezeigt werden. Wenn du dich in deiner XMB in der Spielespalte befindest wird dort auch der Memorystick angezeigt. Wenn an dieser Stelle auf ihn zugreifts, sollten die ganzen Save-Dateien genauso angezeigt werden, wie sie sich auf deiner PS3 befinden.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kann es sein, daß es seit zwei oder drei Wochen Probleme mit PlayStation Home gibt? Jedesmal wenn ich das anwähle, steht da ich solle was aktualisieren. Klicke ich dann auf "OK" tut sich erst gar nichts, dann schaltet sich das System aus und startet neu. Das ist bei mir jetzt schon seit ca. drei Wochen so. Bei Spielen, die aktualisiert werden müssen, habe ich das Problem nicht.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Kann es sein, daß es seit zwei oder drei Wochen Probleme mit PlayStation Home gibt? Jedesmal wenn ich das anwähle, steht da ich solle was aktualisieren. Klicke ich dann auf "OK" tut sich erst gar nichts, dann schaltet sich das System aus und startet neu. Das ist bei mir jetzt schon seit ca. drei Wochen so. Bei Spielen, die aktualisiert werden müssen, habe ich das Problem nicht.
grad ausprobiert,- bei mir ist es ebenfalls so

S

stanleydobson

Guest

leute ich weiß wie ich das machen muss,ich lade mir nicht das erste mal was vom stick auf die ps3 ,bisher waren es aber nur mp3 und videodateien

bei den spielen bin ich dann glaub ich auf ps3 speichermedium und habe DA den stick angewählt oder muss ich den unter spielen woanders anwählen?
bei mir gab es nur information dann als anwahl
ich versuchs nachher nochmal

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hat eigentlich einer hier schon dieses PSN Plus Angebot wahrgenommen??? Und hattet ihr auch so riesige Probleme damit das neue Update runterzuladen? Hätte bei mir fast 4h gedauert:eek: habs dann aber über ne Website auf nen USB Stick gezogen, hat lediglich 4min. gedauert:cool:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

PlayStation Plus wird ab kommenden Dienstag, 29. Juni verfügbar sein. Eine Jahresmitgliedschaft kostet 49,99€; ein 3-Monatsabo ist für 14,99€ erhältlich. Abonnenten erhalten unter anderem, laut Sony, vorzeitigen Zugriff auf Demos, Vollversionen, Zugänge zu bestimmten Beta-Tests sowie Premium-Avatare und Rabatte auf Inhalte im PlayStation Store.
Wie Sony nun mitteilt, werden Abonnenten folgende Inhalte erwarten:
1. Monat: 29. Juni – 3. August

• Einstiegsangebot: Little Big Planet (Standard Edition)
  • PSN PS3: Wipeout HD
  • minis: Field Runners, Age of Zombie
  • PSone: Destruction Derby
  • Full Game Trial: Shatter, Savage Moon
  • Rabatte: LBP God of War Pack – 50%, LBP: LocoRoco Kostüm Paket – 50%, Gravity Crash – 20%, Fat Princess DLC – 20%
  • Premium Game Element: KillZone 2: Steel & Titanium DLC
  • Push demo: ModNation Racers, Heavy Rain
  • Themes: LBP Theme, SCEE produced: PlayStation “Game Is Just The Start” Dynamisches Design
  • 2 x Fat Princess Premium Avatars
2. Monat: 4. August – 1. September

• PSN PS3: Zen Pinball
  • minis: Blast-Off, Alien Zombie Death
  • PSone: Medievil
  • Testvollversion: Inferno Pool, Mushroom Wars
  • Rabatte: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20%
  • Premium: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack
  • Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter
  • Designs: “SCEE produced: PlayStation + Dynamisches Design (in Entwicklung), Heavy Rain Tatort Design
  • 2 x Heavy Rain Avatars (Bird and Butterfly)
Weitere Informationen können Sie auf dem PlayStation Blog nachlesen.
Quelle: bluray-disc.de

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

habe zwar demnächst auch ne ps3, aber werde nicht abonnieren. xbl hat alles was ich brauch :D werde die exklusivtitel spielen und das wars. alles andere wird auf meiner geliebten box gezockt.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

habe zwar demnächst auch ne ps3, aber werde nicht abonnieren. xbl hat alles was ich brauch :D werde die exklusivtitel spielen und das wars. alles andere wird auf meiner geliebten box gezockt.

Ein Kollege von mir war auch absoluter X-Box-Jünger und hat sich vor einandhalb Jahren auch die PS3 geholt. Er wollte einen Blu-ray-Player haben und den Exclusivtitel Uncharted.
Mittlerweile hohlt er sich jeden Titel für die PS3 und nur noch die Exclusiven auf die Box. Er selber sagte: Die Angst die Box könnte bei zu langen Spiel-Sessions zerstört werden und die Möglichkeiten für lau online zu zocken haben ihn dann immer dazu verleitet die Titel für die PS3 zu kaufen.
Den letzten Titlel den er auf der Box gespielt hat war Splinter Cell 5, davor war die Konsole ein Jahr lang still.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich will mir die PS3 ja auch für die Exklusiv Titel holen. Ich weiß aber ganz genau das ich bei den Onlinetiteln mit der 360 weiterzocken werde. Der Grund für mich bei der 360 zu bleiben, sind einfach die ganzen Onlinefreunde die ich auf der 360 habe. Und sollte die Box doch mal abkacken reicht auch die Arcade Version. Und da in meinem Freundeskreis nur einer eine PS3 hat und der Rest ne 360 wird sich daran auch nix ändern.

Leider fehlt mir derzeit noch immer bisi das Geld für die PS3. Gibt schon einige Titel die mich reizen.

A

Amras

Guest
AW: Computer: Probleme, Tipps und Tricks

ja die ps3 soll doch nach dem letzten update sehr langsam sein was das internet und downloaden angeht
Sehr langsam ist gut, ich wollte gestern mal eben Uncharted 2 spielen. Der Update-Download (noch nicht einmal 500 MB) hat ja nur dreieinhalb Stunden gedauert :runter:. Davor durfte ich zunächst eine Stunde lang das normale PS3-Update runterladen. Gespielt habe ich gestern auf der PS3 nicht mehr.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Sehr langsam ist gut, ich wollte gestern mal eben Uncharted 2 spielen. Der Update-Download (noch nicht einmal 500 MB) hat ja nur dreieinhalb Stunden gedauert :runter:. Davor durfte ich zunächst eine Stunde lang das normale PS3-Update runterladen. Gespielt habe ich gestern auf der PS3 nicht mehr.

Ach waren das noch Zeiten, als die Konsolen User die PC User wegen der ganzen Updates verspottet haben, die vor dem spielen installiert werden mussten. Aber am PC kann ich meist auch ohne Update spielen, während die PS3 das verhindert. :ugly:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ich will mir die PS3 ja auch für die Exklusiv Titel holen. Ich weiß aber ganz genau das ich bei den Onlinetiteln mit der 360 weiterzocken werde.

So isses bei mir auch...! Exklusivtitel werden natürlich auf der PS3 gezockt, aber sonst wird sie eigentlich nur für BDs verwendet! In meinem Freundeskreis haben fast alle ne Box und ne Playse aber online gezockt wird eigentlich nur mit der Box!

mfg

S

stanleydobson

Guest

wann war das gestern? bei mir gings mit den downloads eigentlich.... vielleicht nur bei den leuten die noch ne xbox haben!? :ugly:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ach waren das noch Zeiten, als die Konsolen User die PC User wegen der ganzen Updates verspottet haben, die vor dem spielen installiert werden mussten. Aber am PC kann ich meist auch ohne Update spielen, während die PS3 das verhindert. :ugly:

Tja, früher mussten Konsolentitel noch fehlerfrei erscheinen, heute ist das dank Festplatte nicht mehr nötig. Kann ja fleißig gepatcht werden. Ich prophezeie mal, dass als nächstes die Onlinepflicht beim Spielen kommen wird - Ubisoft wird's schon richten... ;)

@Amras:
Kappe doch einfach die Internetverbindung, bevor du die Konsole startest. Dann sieht die nix von irgendwelchen Updates und lässt dich in Ruhe zocken. :D

A

Amras

Guest

Kappe doch einfach die Internetverbindung, bevor du die Konsole startest. Dann sieht die nix von irgendwelchen Updates und lässt dich in Ruhe zocken. :D
Ich wollte ja nur schnell die Updates ziehen, wenn ich mal aus Versehen mit der PS3 zocke, dann bin ich in der Regel vom Netz abgestöpselt :D.

Oben