PES 2010

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Pes 2010

also vielleicht ist es auch nur einbildung aber nach ein paar games hab ich das gefühl dass sich winning eleven noch einen kleinen tick genauer spielen lässt was bewegungen angeht

mein torhüter hat auch noch keinen ball reingelassen und 2x super reagiert

Es gibt auch einen sechsten Schwierigkeitsgrad! Und den hat das Spiel sowas von nötig...

TGS-Gameplay:
Wirkt wieder mal ziemlich schnell und arcadig. :(

Ich glaub, ich kauf FIFA.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

Es gibt auch einen sechsten Schwierigkeitsgrad! Und den hat das Spiel sowas von nötig...

TGS-Gameplay:
Wirkt wieder mal ziemlich schnell und arcadig. :(

.

sorry auf so nen scheiss mr kaka 99er dribble quatsch geb ich gar nix...traurig das selbst tester so spielen müssen...

und bei fifa kann man mit diesen stars genauso abgehen ;)

S

stanleydobson

Guest

alle pes nach dem 6er waren leicht acardeartig wenn man mit den supersprintern loslegt,deswegen nehm ich so teams erst gar nicht, da verlernt man nämlich auch das spielen wenn man nur rumrennt

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

alle pes nach dem 6er waren leicht acardeartig wenn man mit den supersprintern loslegt,deswegen nehm ich so teams erst gar nicht, da verlernt man nämlich auch das spielen wenn man nur rumrennt

Ich nehm' diese Teams ja auch nicht, nur hat man dann halt online viel weniger Chancen. Selbst Noobs können ja die Sprinttaste betätigen...

crizzo schrieb:
Verwechselst du das nicht gerade mit FIFA 10? :confused:

Leider nicht. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich, dass FIFA in Sachen Geschwindigkeit ausbalancierter wirkt als PES 2010. Kann aber auch daran liegen, dass Dribblings bei FIFA unrealistischerweise selten was bringen. Hier geht's eher um das Kurzpassspiel, mit dem man das komplette Spielfeld in Sekunden überbrückt. Da reichen meist drei Pässe. Das finde ich schlecht... genauso wie die Tatsache, dass jeder zweite Lupfer reingeht.

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Sehr geil sind übrigens die Schieberegler beim neuen PES. Hätte nicht gedacht, dass die sich so merklich auf das Spielgeschehen auswirken. Auch die Spielerkarten zeigen ihre Wirkung und man merkt wirklich, ob man diese oder jene Karte jetzt aktiviert hat oder eben nicht. Dadurch hat PES 2010 eine unglaubliche taktische Tiefe vorzuweisen. Gefällt mir richtig gut.

Das Zweikampfsystem von PES wirkt allerdings ziemlich veraltet. Jedenfalls, wenn man dieses mit dem von FIFA 10 vergleicht. Zwar spielen auch bei PES Größe und Fähigkeiten eine Rolle, trotzdem läuft selbst ein bulliger Verteidiger neben einem Messi einfach nur her und scheint gar nicht zu probieren, diesen abzudrängen. Bei FIFA ist das so viel besser gelöst, bin echt richtig geflasht von den gut geführten Zweikämpfen, die man da zu sehen bekommt. :hoch:

Und stan: du hast ein paar Seiten früher ja schonmal angesprochen, dass es in den früheren PES-Teilen Spielfehler gab, die es möglich gemacht haben, auf eine immergleiche Art, leicht Tore zu schießen. Tja, das gibt's bei PES 2010 auch wieder. Und zwar funktioniert hier der gleiche Trick wie beim Vorgänger: bei Freistößen <21m einfach die Flankentaste gedrückt halten und mit dem Analogstick bzw. Steuerkreuz runterdrücken. Damit machst du nämlich einen flachen harten Schuss, der so ziemlich immer mit Wucht unter der Mauer durchgeht und dem Torwart keine Chance lässt. Damit habe ich schon bei PES 09 unglaublich viele Tore machen können, das klappt nun auch wieder... :uff:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

bei Freistößen <21m einfach die Flankentaste gedrückt halten und mit dem Analogstick bzw. Steuerkreuz runterdrücken. Damit machst du nämlich einen flachen harten Schuss, der so ziemlich immer mit Wucht unter der Mauer durchgeht und dem Torwart keine Chance lässt. Damit habe ich schon bei PES 09 unglaublich viele Tore machen können, das klappt nun auch wieder... :uff:

Ist doch prima, dann bekomme ich wenigstens das Freistoß-Achievement. :D

S

stanleydobson

Guest

hey den trick kannte ich noch gar nicht :D ich zwirbel die immer oder lass antippen und hau drauf^^

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

http://de.games.konami-europe.com/blog.do;jsessionid=8EC1204D7BDF292633DAF20EC0E9F8F9

Die Demo unterscheidet sich leicht von der finalen Version. Wir haben inzwischen Verbesserungen der Ballphysik eingebaut und auch die Spielgeschwindigkeit verringert.
Ich hoffe, ihr schaut euch auch die Release-Version an und erlebt das unserer Meinung nach beste PES aller Zeiten!

Hört sich doch nicht schlecht an! Die Spielgeschwindigkeit wurde nochmals verringert... sehr, sehr geil! :hoch:

S

stanleydobson

Guest

abwarten...mit eigenlob hat der gute herr nie gespart vor den neuen teilen...das ergebnis kennt man ja :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich wäre ja mal froh, wenn nun endlich mal die Multiplayer-Demo erscheinen würde. Scheinbar war das aber eine Falschinformation von xboxdynasty.de...

S

stanleydobson

Guest

haha ich glaub ich nehm bei PES serbien :D da spielt ja ne halbe bundesligaelf :ugly:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Das weiß ich, du Experte, nur weißt du scheinbar nicht, dass unsere Forensoftware große Buchstaben nicht sonderlich mag. Und jetzt rate mal, wie ich PES im Threadtitel ursprünglich geschrieben hatte...

Jaja, komm runter. Das wusste ich tatsächlich nicht.

S

stanleydobson

Guest

ist natürlich alles viel besser als Pro Evolution Soccer 2010 :p

Oben