PES 2010

S

stanleydobson

Guest
AW: Pes 2010

mal ne doofe frage,warum sind in der masterliga die ganzen bundesligaspieler & co nicht gelistet in ihren nationen :rolleyes::confused: was soll der quatsch denn,in den nationalteams sind sie doch auch :confused:

lol ein ganz großer minuspunkt
habs grad im pesforum gelesen...scheinbar können alle spieler die nicht in der masterliga spielen,nicht gekauft werden :autsch:
man müsste sich theoretisch diese ganzen spieler in 1-2 teams editieren und an der meisterliga teilnehmen lassen um sie kaufen zu können -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

sooooooooo jetzt hab ich eine stunde lang alle bundesliganationalspieler die mir bekannt waren aus ihrem land + paar international tätige spieler in 4 teams reineditiert damit ich sie in der masterliga evtl kaufen kann :rolleyes::autsch:

das ganz tolle daran ist dass ich jetzt neu anfangen kann damit sie vorhanden sind :motz:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

was daran spam sein soll musst du bitte erklären,andererseits musst du auch nicht zu jedem post einen kommentar abgeben wenn dich irgendwas "stört" :truppe:

Was ich kommentiere, überlass' mal mir. Und wenn mir weder Satzbau, noch Inhalt deines Beitrags einen Sinn verklickern können, dann ist das für mich Spam. Ganz einfach. Befass' dich erstmal ausführlich mit dem Spiel, bevor du irgendwelchen Senf postest, der keinem weiterhilft. Sorry, aber das ist schlimm in letzter Zeit und erreicht mit dem PES-Drauflos-Geposte nur seinen Gipfel, stan.

S

stanleydobson

Guest

na dann belassen wir es dabei und sind froh dass deine postings nicht so analysiert werden :truppe: das war zbsp schon wieder ein post,der nix mit dem threadthema zu tun hat ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nach einer Hinrunde Meisterliga...

Also die Meisterliga ist die beste aller Zeiten. Das macht mir richtig Spaß, auch wenn ich nur auf "Fortgeschritten" spiele, da mir auf den beiden höheren Stufen einfach zu unfaire Dinge beim gegnerischen Spiel passieren. So hat man wenigstens auch faire Chancen auf Tore.

Das Verkaufen und Talentefördern macht aber wieder richtig Bock! :hoch:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Hmm, ich finde das Spiel zu leicht. Ich spiele in der Meisterliga mit Azul und gewinne so ziemlich jedes Spiel auf Top-Spieler, nur Real hat mir bisher ein 0:0 abverlangt, da konnte ich in der Offensive wirklich keinen Blumentopf gewinnen, weil ich einfach keinen wirklich guten Spieler habe. Ansonsten schließe ich mich dir aber an, crizzo. Die Meisterliga wurde wirklich sinnvoll verbessert.

S

stanleydobson

Guest

das spiel ist in der masterliga tatsächlich irgendwie einfacher als in den anderen spielmodi , oder es ist einfach einbildung

kann jedenfalls nicht verstehen wie man das auf fortgeschrittene spielt,weil die KI zu fies wäre auf den hohen stufen.... sind sie zu stark ist man zu schwach :)

spiele masterliga extra auch auf 5 minuten damit es etwas spannend ist...ok ich hab mit celtic in der engl liga angefangen,aber trotzdem....:motz:
5 minuten entscheidet halt oft das erste tor....oder geht oft unentschieden aus,aber 10 minuten kann ich mir schon vorstellen dass man da leicht dann gewinnt

wenn meine pfeile nicht immer lila oder blau wären,wäre das wohl noch einfacher :ugly:

ich spiele grad die pokale durch, da mach ichs aber auf profi,weil ichs schnell hinter mich bringen will,ich mach das nur um die versteckten spieler zu bekommen um den bvb zu erstellen,weil ich leider in der masterliga die klassischen spieler ausgeschaltet habe,dann editier ich mir die halt in ein team und dann ist gut

Borussia Dortmund:
1 TW Weidenfeller/WEIDENLAGER (Klassische Spieler 3)
15 AV Hummels/HUBELMEIS (Klassische Spieler 3)
17 AV Dede/DEAN (Klassische Spieler 3)
25 AV Owomoyela/ORTAMELA (Klassische Spieler 3)
5 MF Kehl/KELEM (Klassische Spieler 3)
4 IV Subotic/SRBONIC (Serbien)
8 MF Nuri Sahin (Türkei)
16 MF Blaszczykowski (Polen)
30 MF Hajnal (Ungarn)
10 ST Zidan (Ägypten)
9 ST Haedo Valdez (Paraguay)
11 ST Rangelov (Bulgarien)

+3 mainzer mach ich dann noch dazu :D

positiv wenn auch anfangs ungewöhnlich finde ich das neue transfersystem,das ist richtig gut gemacht

da ich nicht mit entwicklung spiele kann ich zu dem jugendkram nix sagen

S

stanleydobson

Guest

Ich find's auch in den anderen Modi zu leicht.

naja gute ich hab die pokale jetzt fast durch,auf 5 minuten und profi,weil ichs schnell weghaben will und hab auch starke teams genommen,aber wenn man nicht gerade gegen ein superteam spielt ist das echt easy wenn man sich nicht doof anstellt

in der demo war das noch schwerer irgendwie ??

PS: aber die elfmeter SUCKEN TOTAL AB!!!!

A

Amras

Guest
Aw: Pes 2010

Die folgende Nachricht ist nicht mehr ganz aktuell, passt aber trotzdem zum heutigen Tag :D:
Am 8.Juni ist es soweit: Der kostenlose Download wird für Playstation®3, Xbox 360 und PC-DVD zur Verfügung stehen und aktualisiert die Trikots von 18 Nationalmannschaften. Der Download wird den Usern die Ausrüstung folgender Teams aktualisieren: Argentinien, Australien, Brasilien, Deutschland, Elfenbeinküste, England, Frankreich, Ghana, Griechenland, Irland, Italien, Japan, Korea, Kroatien, Niederlande, Portugal, Schweden, Spanien.

Desweiteren werden die Kader von diesen Teams auf den neuesten Stand gebracht werden.

Der DLC erscheint in zwei Wochen, was den Grund hat, dass KONAMI die Nominierung der finalen WM-Kader am 1.Juni durch die jeweiligen Nationaltrainer abwartet.

Alle Nutzer von Pro Evolution Soccer 2010 werden ab dem 8.Juni die Möglichkeit haben diesen kostenlosen Inhalt für ihr Spiel herunterzuladen.
Quelle: prorevo.de

S

stanleydobson

Guest

kader wäre mal nicht schlecht,das ist eh immer ätzend dass da so uralt kicker in den nationalteams sind.... oder enke immer noch....

S

stanleydobson

Guest

alter mein PES geht wieder :rock::rock: irgendein update muss den fehler behoben haben :rock::rock:

ps:die kader sind aber nicht aktuell....bei deutschland immer noch schaäfer,gentner,hitzelsberger & co im team....

S

stanleydobson

Guest

hoffentlich.... jetzt würde mich natürlich interessieren woran es lag,da es bei nem bekannten auf der slim ja die ganze zeit lief.... naja vielleicht gabs probleme mit nem update und der 60gb....

S

stanleydobson

Guest

also ich hab die fresse so richtig voll :hoch::hoch:

ich will immer nur mal locker paar fussballgames mit PES2010 zocken und wirklich 99% nehmen immer nur irgendwelche SPACKEN RUNNER TEAMS egal was für ein schlechtes team man nimmt und dann WIRD NUR GERANNT mit EINEM MANN VOM MITTELKREIS und man kann dann auch nix dagegen machen egal ob man mit allen mann hinten drin steht oder nicht

da wird überhaupt nicht versucht fussball zu spielen,immer auf die schnellen spieler,durchgedribbelt mit dem klebendem ball am fuss und tor

wie kann man so einen rotz programmieren, PES war mal so geil früher,aber das wird mit jedem teil schlimmer.... das hat doch nix mit realität und simulation zu tun :eek: dem japaner sollte man mal in den arsch treten,jedes jahr labert der rum wie viel geiler und realistischer PES geworden ist und jedes jahr wird das schlimmer mit dem gerenne....

da bringen mir auch alle feinen details und bewegungsmöglichkeiten nix,wenn mir einer einfach so davon rennen kann und mir 10 meter in der sekunde abnimmt... man regt mich das jetzt wieder auf......dieser überspieler..... das sind keine überspieler weil sie was drauf haben,nein weil sie fantasiegeschwindigkeiten mit 95 oder mehr haben....

am krankesten ist irgendein spieler,keine ahnung wer es ist.... ohne ball 94 und mit ball 98 oder so ... HALLO????? wer rennt mit ball am fuss schneller als ohne ????

SCHEISS KONAMI!!!!! wenn das dieses jahr wieder so ein rotz ist bleibts im regal oder wird wieder verkauft, wenn ich acarde will dann kauf ich FIFA,dann hab ich wenigstens richtig acarde und nicht so ne selbsternante möchtegern simulation

so das musste mal raus

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
da bringen mir auch alle feinen details und bewegungsmöglichkeiten nix,wenn mir einer einfach so davon rennen kann und mir 10 meter in der sekunde abnimmt... man regt mich das jetzt wieder auf......dieser überspieler..... das sind keine überspieler weil sie was drauf haben,nein weil sie fantasiegeschwindigkeiten mit 95 oder mehr haben...

Ja, da muss ich dir zustimmen. Als ob jeder Weltklassefußballer rennen kann wie der Blitz... :spinner:

Ich hoffe, dass die Jungs von Konami das irgendwann nochmal raffen, denn das ist online die Hölle. Aber die Meisterliga macht mir halt unheimlich Bock und die spiele ich auch viel lieber als dieses sinnfreie Wettrennen online.

S

stanleydobson

Guest

Ja, da muss ich dir zustimmen. Als ob jeder Weltklassefußballer rennen kann wie der Blitz... :spinner:

Ich hoffe, dass die Jungs von Konami das irgendwann nochmal raffen, denn das ist online die Hölle. Aber die Meisterliga macht mir halt unheimlich Bock und die spiele ich auch viel lieber als dieses sinnfreie Wettrennen online.

ich spiel das ja auch kaum online (2010) eher offline zzt legende...
paar games gegen nen kumpel online,der ist aber saugut, gegen den hab ich meistens keine chance,der hats einfach drauf,auch ohne rennen

deshalb wollte ich mal wieder gegen "fremde", aber das kann man vergessen..teamwahl ist eh 99% die gleiche bei vereinen und nationalteams und statt die mal mit den stars fussballspielen wird nur gerannt.... da ist man oft "besser" aber bekommt dann so tore rein,wenn dir einer von der mittellinie durchrennt usw..... naja..

schade... bei PES 6 ( meinem liebling) konnte ich noch mit Mainz (!!!) gegen ManU mithalten und mal 90 minuten sturmlauf überleben und sogar mal gewinnen

Aber bei pes 2010 kann ich mit 10 mann verteidigen,voll defensiv alles einstellen,enge manndeckung usw aber es bringt online NICHTS wenn der gegner nur einigermaßen spielen kann

S

stanleydobson

Guest

ja ich mein ich bekomm immer gesagt "dann nimm auch teams die rennen können"

aber ich kann mich NULL mit diesen top team idendifizieren :runter::( ich spiele um spaß zu haben und nicht um punkte zu gewinnen,bei den meisten ist das halt umgekehrt,die wollen punkte gewinnen um jeden preis

bei mir ist das jetzt so dass ich das 2te jahr in folge eigentlich mit celtic glasgow spiele online mit vereinen,weil ich da bei 2009 ne lange masterliga mit denen gespielt hatte (und jetzt ist da ja noch der mainzer rassmusen ;) )

nationalteam hab ich nicht wirklich eins... die japaner nehm ich öfter mal oder schweiz, nehm eigentlich mal alle durch.....

ich könnte deuschland nehmen,die sind ja ganz gut, leider nimmt gegen die jeder spanien,argentienien oder brasilien...warum kann man sich ja denken und da die deutschen nicht die schnellsten sind,sieht man dann trotzdem blass aus dagegen , total unrealistisch :runter:

wenn fc humbugtu voller sprinter und dribbler wäre,würde die wohl auch jeder nehmen :rolleyes:

naja angeblich soll ja bayern münchen im 2011er vertreten sein !? dann würde es dann wohl bayern werden als deutscher vertreter..... und ich hoffe endlch mal auf ein komplett aktuelles deutschland.... im 2010er das wurde ja bei der wm nur sporadisch aktuallisiert....

S

stanleydobson

Guest

was ist denn heute wieder los´?

immer wenn ich online gehen will steht da " ein fehler ist aufgetreten".... sonst nix.. den ganzen tag schon... psn und andere onlinegames funktionieren aber :motz:und mein kumpel kann normal online zocken.... :confused:

Oben