AW: Pes 2010
Du hast doch auch mal PES vergöttert? Wie kannst du dich dann zu so einer Aussage hinreißen lassen?
Ich habe einfach im letzten Jahr gesehen, wieviel Spaß es macht in Clubspielen, Ranglistenspielen usw. Tempofußball zu spielen. Und es ist kein blindes, kopfloses Anrennen, das stimmt einfach nicht. Selbstverständlich ist das Angriffsspiel taktisch nicht so geprägt, wie bei PES aber komplett ohne geht auch nicht.
Gegen menschliche Gegner ist so viel mehr Spannung, viel mehr Dramatik (für meinen Geschmack) drin. Das hebt die Emotionen.
Aber nochmal: Ich will in keinsterweise gegen PES 10 schießen! Wer weiß, wenn das Spiel günstiger ist, schlage ich vielleicht mal zu. Und nächstes Jahr werde ich gezielt auf das neu PES warten, um ein wenig Abwechslung in die Sache zu bringen.
Irgendwann will auch ich wieder (noch) taktischer spielen.
Ich will nicht sagen: "PES ist schlechter, weil 08/15 Gekicke". Ich kenne halt perfekt beide Seiten.
Ich weiß nur, das mir die Art von Fußball, die FIFA mir das ganze Jahr geboten hat, ´ne Menge Freunde gemacht hat. Und bei PES würde ich da teilweise drauf verzichten bzw. mich umstellen müssen und das will ich noch nicht.
Wie gesagt....dieses Jahr sind es fast gleichwertige Spiele, bei denen nur die peröhnlichen Empfindungen entscheiden. Ich versuch das halt ganz objektiv zu beurteilen.
Und......verfluchte Scheiße! Jetzt erklärt mir Depp endlich mal einer, wie zum Geier dieses zitieren zwischen den Texten eines anderen in eurem blöden Forum hier funktioniert!