PES 2010

S

stanleydobson

Guest
AW: Pes 2010

sehr geil, ich freu mich wie wild drauf..... hoffe die spielgeschwindigkeit ist wirklich nochmal reduziert worden,die demo war ja nicht wirklich langsamer

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Community Mode

"... allowing people to create cups with a mixture of club and national sides and fully editable line-ups. There's enough space to register 32 of your closest PES playing buddies and the game will keep track of all matches and allow you to compare and finally end debates over who is the best player."

Nicht schlecht, Konami! Hoffen wir, dass es online läuft...

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich denke ich werd mir das Spiel auch holen. Online soll ja alles laufen und auf ein PES hab ich eh mal wieder Lust!

S

stanleydobson

Guest

also ich bin so heiss auf das game...dass ich nach meiner 32 euro hut bestellung nun auch meine 44 euro amazon.uk bestellung stoniert habe und für 55 euro bei der spielegrotte geordert habe um es 1-2 tage früher zu haben :ugly: und dabei lässt mein internet und telefon noch bis zum 6.11 auf sich warten :autsch:

naja werd ich offline spielen solange...sonst kommt man ja nicht dazu vor lauter onlinegamen :ugly:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Community Mode

"... allowing people to create cups with a mixture of club and national sides and fully editable line-ups. There's enough space to register 32 of your closest PES playing buddies and the game will keep track of all matches and allow you to compare and finally end debates over who is the best player."

Nicht schlecht, Konami! Hoffen wir, dass es online läuft...

Mhm...ich muss einfach mal schauen, was ich nun mache. FIFA 10 wandert definitiv zurück zur Grotte und so ganz ohne Fußball...?!

Zum Release wird´s mir aber (wenn überhaubt) nicht in´s Haus kommen. Da warte ich erst ein paar Eindrücke ab...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

also ich bin so heiss auf das game...dass ich nach meiner 32 euro hut bestellung nun auch meine 44 euro amazon.uk bestellung stoniert habe und für 55 euro bei der spielegrotte geordert habe um es 1-2 tage früher zu haben :ugly:

Genauso schnell wie die Grotte ist eigentlich auch Amazon.de und die bieten es für 52,50€ an. Bei der Grotte sind es mit der Lieferung 54,50€. Die zwei Euro kann man schon noch sparen. ;)

Mhm...ich muss einfach mal schauen, was ich nun mache. FIFA 10 wandert definitiv zurück zur Grotte und so ganz ohne Fußball...?!

Wegen deinem technischen Problem oder weil es nicht so gut ist wie FIFA 09?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wertungen

Die 360 Live bewertet übrigens mit 8.5 von 10:
"Ein Fest für Taktik-Füchse: Wer sein Fußballwissen in Tore umwandeln will, ist hier genau richtig."

Japp, genau das will ich! :D

Und ign.com vergibt 8.7 von 10:
"On the pitch it’s the same joyous game that’s won so many plaudits in the past, its fast-paced approach encouraging the sort of outlandish play that means nearly every match is a classic, and while this is some way off being the all-round package offered by EA, it’s probably the most fun way to play football with a controller available."

This paragraph leaves me nothing to comment on. :)

S

stanleydobson

Guest

Genauso schnell wie die Grotte ist eigentlich auch Amazon.de und die bieten es für 52,50€ an. Bei der Grotte sind es mit der Lieferung 54,50€. Die zwei Euro kann man schon noch sparen. ;)

nur dass ich bei der grotte wohl schon einen tag vorher habe und ich bei amazon froh sein kann wenn ich es am releasetag habe ;)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wegen deinem technischen Problem oder weil es nicht so gut ist wie FIFA 09?

Weil der Clubmodus nicht so ist, wie bei 09.
Im Vorgänger konnte jeder Spieler noch auf allen Positionen spielen und während der Partie wie üblich hin und her wechseln. Bei FIFA 10 kann nur noch ein Spieler alle auswählen, während der Rest gezwungen ist, einen festen Kicker zu nehmen. Und das ist extrem doof!

Club war der Hauptkaufgrund für mich, der mir geholfen hätte, über den ein oder anderen Mangel hinwegzusehen. Ähnlich, wie bei FIFA 09.
Denn mit dem merkwürdigen Passspiel, dem miesen Schiedsrichter und die teilweise sehr lahmen Ballverarbeitung der Spieler gibt´s beim 10er schon eine handvoll.

Ohne diesen Spaßfaktor fehlt mir einfach die Motivation weiterzuspielen und mich diesen nervigen Dingen auszusetzen.

Hinzu kommt, das ich mir für FIFA 10 dann auch noch früher oder später eine 258MB MU kaufen müsste. Momentan habe ich mir eine geliehen und die brauche ich für das Spiel, weil es in Kombination mit der Festplatte, meinen Gamertag und FIFA 09-Daten nicht läuft. Für FIFA 10 muss ich jedesmal die Platte abnehmen.

Und nun frag mich bitte nicht wiso! ;)

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

4Players-Test

Was ein lächerlicher Test! Der Tester hat anscheinend nie wirklichen Fußball gespielt, denn wer die Ballphysik von PES so kritisiert, der kann einfach keine Ahnung von Fußball haben. FIFA in Sachen Ballphysik vorne? Na sicher, 4Players... scheiß Seite!

as Aufbauspiel wirkt dank der freieren 360-Grad-Kontrolle und einer angehobenen Geschwindigkeit nicht mehr so pomadig
Die Geschwindigkeit wurde gedrosselt, nicht angehoben, ihr Flaschen!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Club war der Hauptkaufgrund für mich, der mir geholfen hätte, über den ein oder anderen Mangel hinwegzusehen. Ähnlich, wie bei FIFA 09.

Tja, krass. Das tut mir schon bißchen leid für dich, ehrlich. Aber du hast ja noch dein 09er und vielleicht gibst du PES 2010 auch nochmal eine Chance. Würde mich freuen (wenn es denn online läuft)!

4Players-Test

Was ein lächerlicher Test! Der Tester hat anscheinend nie wirklichen Fußball gespielt, denn wer die Ballphysik von PES so kritisiert, der kann einfach keine Ahnung von Fußball haben. FIFA in Sachen Ballphysik vorne? Na sicher, 4Players... scheiß Seite!

Da kann ich dir uneingeschränkt Recht geben. Habe mir diesen Scheißtest heute auch durchgelesen und bewusst nicht verlinkt, weil er nicht informativ, sondern strohdoof geschrieben ist und voller Falschaussagen steckt. Etliche andere Tests schreiben in mehreren Dingen absolut Gegenteiliges, Stichwort Ballphysik und Spielgeschwindigkeit. Was für eine lächerliche Seite, dieses 4players.de!

S

stanleydobson

Guest

also ich geh jetzt volles risiko :huh:

hab jetzt überall stoniert und versuch das game heute in der stadt im gamesladen abzustauben :rolleyes:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich hab's! Bin gespannt, was sich im Vergleich zur Demo getan hat und werde dann natürlich berichten.

Oben