AW: Pes 2010
Abkürzungen sind halt trendy, lol. ROFL
ist natürlich alles viel besser als Pro Evolution Soccer 2010 :p
Abkürzungen sind halt trendy, lol. ROFL
ist natürlich alles viel besser als Pro Evolution Soccer 2010 :p
Jaja, komm runter. Das wusste ich tatsächlich nicht.
Dann solltest du dich vorher mal informieren, bevor du mir die korrekte Schreibe eines Titels zu erklären versuchst.
Community Mode
"... allowing people to create cups with a mixture of club and national sides and fully editable line-ups. There's enough space to register 32 of your closest PES playing buddies and the game will keep track of all matches and allow you to compare and finally end debates over who is the best player."
Nicht schlecht, Konami! Hoffen wir, dass es online läuft...
also ich bin so heiss auf das game...dass ich nach meiner 32 euro hut bestellung nun auch meine 44 euro amazon.uk bestellung stoniert habe und für 55 euro bei der spielegrotte geordert habe um es 1-2 tage früher zu haben
Mhm...ich muss einfach mal schauen, was ich nun mache. FIFA 10 wandert definitiv zurück zur Grotte und so ganz ohne Fußball...?!
Genauso schnell wie die Grotte ist eigentlich auch Amazon.de und die bieten es für 52,50€ an. Bei der Grotte sind es mit der Lieferung 54,50€. Die zwei Euro kann man schon noch sparen.
Wegen deinem technischen Problem oder weil es nicht so gut ist wie FIFA 09?
Die Geschwindigkeit wurde gedrosselt, nicht angehoben, ihr Flaschen!as Aufbauspiel wirkt dank der freieren 360-Grad-Kontrolle und einer angehobenen Geschwindigkeit nicht mehr so pomadig
Club war der Hauptkaufgrund für mich, der mir geholfen hätte, über den ein oder anderen Mangel hinwegzusehen. Ähnlich, wie bei FIFA 09.
4Players-Test
Was ein lächerlicher Test! Der Tester hat anscheinend nie wirklichen Fußball gespielt, denn wer die Ballphysik von PES so kritisiert, der kann einfach keine Ahnung von Fußball haben. FIFA in Sachen Ballphysik vorne? Na sicher, 4Players... scheiß Seite!
also ich geh jetzt volles risiko