Cable
Filmvisionaer
AW: News
Nicht falsch verstehen, ich halte die Gears Serie nicht für schlechte Spiele und hatte mir eigentlich erhofft, dass sie für mich endlich der System Seller werden könnten, aber dafür haben sie mich nicht genug begeistert. Sie mögen Top Ware auf der X360 sein, aber am PC Markt gibt es Shooter, die mich mehr begeistern und für die mir die Zeit fehlt.
Die M!Games hat Gears 3 damals eine hohe 80er Wertung gegeben, die Sache mit dieser Geschichte kam erst ein paar Hefte nach dem eigentlichen Test. Bin aber schon gespannt auf deinen Versuch. Wenn du willst, scanne ich dir gerne die 4 Seiten zu dem Thema ein und schicke sie dir per Mail.
Ich kann verstehen, wenn jemand das Spiel nicht gut findet. Das ist jedem selbst überlassen. Ich finde es ist ein guter Shooter, der wirklich sehr Spaß macht und tatäschlich auch eine Story hat, die mich anmacht. Kann jeden verstehen, der sagt es sei nichts für ihn.
Kann auch, wie gesagt, nachvollziehen, dass das Spiel versteckte und offene Hilfsmittel haben soll, dass das Spiel einfacher macht. Gears 2 ist in dieser Hinsicht ja besonders schlimm. Das ist wirklich besonders schlimm "casualisiert". Ich verstehe auch die Argumentation, dass die M! eben dieses ankreidet. Spiel zu leicht etc.
Und eben deshalb behaupte ich wirklich, dass die Maniac hier ein Märchen erfunden hat, um diese These zu stützen. Ich glaube es nicht. Ich werde es irgendwann mal selber ausprobieren und dann mit Sicherheit Rückmeldung geben. Auch wenn ich mich in diesem Punkt geirrt haben möge. Ich glaube es trotzdem nicht und der Redakteur der M! kann mir tausendmal in nem Bericht schreiben, dass es so gewesen sein und was für ein Hardcore Gamer er ist. Ich glaube ihm nicht, bis er es mir vorspielt. Das wird nicht passieren, ich weiß. Will nur damit zum Ausdruck bringen, dass ich es für ein Märchen der Redaktion halte, nur um diese These der bösen "Casualisierung" der Core-Games zu stützen.
Nicht falsch verstehen, ich halte die Gears Serie nicht für schlechte Spiele und hatte mir eigentlich erhofft, dass sie für mich endlich der System Seller werden könnten, aber dafür haben sie mich nicht genug begeistert. Sie mögen Top Ware auf der X360 sein, aber am PC Markt gibt es Shooter, die mich mehr begeistern und für die mir die Zeit fehlt.
Die M!Games hat Gears 3 damals eine hohe 80er Wertung gegeben, die Sache mit dieser Geschichte kam erst ein paar Hefte nach dem eigentlichen Test. Bin aber schon gespannt auf deinen Versuch. Wenn du willst, scanne ich dir gerne die 4 Seiten zu dem Thema ein und schicke sie dir per Mail.