Hab gerade erfahren, das es ein Remake von Baldur's Gate geben wird Das Ding habe ich früher geliebt!
OK. Da ich die Gamestar nicht mehr lese und nur noch ganz am Rande mit bekomme, was auf dem PC Markt passiert, freut es mich das ich sowas noch aufschnappe. Denn das Spiel ist ein Must Have. hoffe sie bringen Teil 2 dann auch noch, den habe ich irgendwie immer außen vor gelassen. War mit dem ersten schon ewig lange beschäftigt. Wann soll es denn erscheinen? Weist du da was näheres?War schon in der GameStar im Test, wurde wegen den vielen Bugs aber verschoben
OK. Da ich die Gamestar nicht mehr lese und nur noch ganz am Rande mit bekomme, was auf dem PC Markt passiert, freut es mich das ich sowas noch aufschnappe. Denn das Spiel ist ein Must Have. hoffe sie bringen Teil 2 dann auch noch, den habe ich irgendwie immer außen vor gelassen. War mit dem ersten schon ewig lange beschäftigt. Wann soll es denn erscheinen? Weist du da was näheres?
Ui, dann dauerts ja nicht mehr langeGerade gelesen, dass für PC das Preloading gestern begonnen hat.
Hier gibt's ein Gameplayvideo. Erscheinen soll das Spiel am 28. November.
Alternativ kannst du aber zur Originalversion von GOG greifen. Gilt auch für Teil 2 inklusive aller Addons. Für gerade mal 9,99 $ pro Spiel.
Das wars erstmal für Micky Maus. Disney Interactive schließt das Entwicklerstudio Junction Point, das die beiden Micky Epic Spiele entwickelt hat.
quelle: gamestar.de
Epic Micky scheint ja nicht gerade der Verkaufsschlager zu sein.
Eidos Montreal! Deus Ex 4 und Thief 4 (ist schon in der Mache!)