News

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: News

Hab gerade erfahren, das es ein Remake von Baldur's Gate geben wird:rock: Das Ding habe ich früher geliebt!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

War schon in der GameStar im Test, wurde wegen den vielen Bugs aber verschoben
OK. Da ich die Gamestar nicht mehr lese und nur noch ganz am Rande mit bekomme, was auf dem PC Markt passiert, freut es mich das ich sowas noch aufschnappe. Denn das Spiel ist ein Must Have. hoffe sie bringen Teil 2 dann auch noch, den habe ich irgendwie immer außen vor gelassen. War mit dem ersten schon ewig lange beschäftigt. Wann soll es denn erscheinen? Weist du da was näheres?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

OK. Da ich die Gamestar nicht mehr lese und nur noch ganz am Rande mit bekomme, was auf dem PC Markt passiert, freut es mich das ich sowas noch aufschnappe. Denn das Spiel ist ein Must Have. hoffe sie bringen Teil 2 dann auch noch, den habe ich irgendwie immer außen vor gelassen. War mit dem ersten schon ewig lange beschäftigt. Wann soll es denn erscheinen? Weist du da was näheres?

Gerade gelesen, dass für PC das Preloading gestern begonnen hat.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei Steam gibt es jetzt Soul Reaver 1+2 und Legacy of Kain: Defiance jeweils um 10€.

Wäre cool wenn sie die beiden Blood Omen auch noch veröffentlichen würden, denn die Reihe würde ich gerne nachholen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die Gewinner der Video Game Awards 2012: klick. :huh::rolleyes::D

Allerdings gefällt mir sehr gut, dass "The Walking Dead" und Telltale so gut abgeschnitten haben. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dark Souls 2 kommt KLICK

Bei Demons Souls habe ich nach zwei Welten das Handtuch geworfen, das war mir einfach viel zu schwer und ich habe mich vorne und hinten nicht ausgekannt wann ich wo welchen Gegner wie schlagen kann. Bin da die ganze Zeit von so übermächtigen Wesen getötet worden und hatte dann keine Lust mehr.

Aber Dark Souls habe ich bis zum letzten Level gespielt, hab stundenlang Seelen geerntet und noch nie solche Spannung in einem RPG erlebt. Doch dann war der Zauber plötzlich verpufft.....einfach so......weil ich Skyrim bekommen habe. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Für die beiden Bohemia Interactive Mitarbeiter, die vor vier Monaten wegen angeblicher Spionage in Griechenland verhaftet wurden, wurde Kaution (5000 $ pro Kopf) gestellt und sie sind wieder auf freiem Fuß.

Der Fall hat sich allerdings noch nicht erledigt, den auf die beiden Bohemia Mitarbeiter wartet noch ein Prozess. Da die Justiz in Griechland streikt ist es unklar wann das Verfahren statt finden soll.

Quelle: gamestar.de

Ich hoffe das die Beiden freigesprochen werden, denn die Anschuldigungen sind einfach lächerlich.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Star Wars 1313 erscheint soll heuer noch erscheinen, zumindest für die PS3.

Wann die 360 und PC Versionen erscheinen ist noch nicht klar.

quelle: IGN.de

Normalerweise ist mir die Grafik ja egal, aber 1313 sieht schon verdammt gut aus und ich bin neugierig ob und wie die PS3 bzw. 360 das hinbekommen.

EDIT:
War ne Falschmeldung und wurde von Sony bereits entfernt.

quelle: gamestar.de

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das wars erstmal für Micky Maus. Disney Interactive schließt das Entwicklerstudio Junction Point, das die beiden Micky Epic Spiele entwickelt hat.

Epic Micky scheint ja nicht gerade der Verkaufsschlager zu sein.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das wars erstmal für Micky Maus. Disney Interactive schließt das Entwicklerstudio Junction Point, das die beiden Micky Epic Spiele entwickelt hat.

Epic Micky scheint ja nicht gerade der Verkaufsschlager zu sein.

Schade. Die Spiele waren zwar nicht perfekt, aber doch gut gemacht. Bin gespannt, wo Warren Spector jetzt unterkommen wird.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eidos Montreal! Deus Ex 4 und Thief 4 (ist schon in der Mache!) :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Prinz von Persien macht erstmal Pause, dafür gibt sich der ägyptische Gott Osiris im gleichnamigen Spiel der Assassins Creed Macher die Ehre.
Prince of Persia kommt aber auf jeden Fall wieder, nur wird es eben etwas dauern.

Bin schon gespannt was Osiris wird und in ein paar Jahren gibt es dann hoffentlich ein PoP mit frischen Ideen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

cPIWd.gif

Oben