News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Der Prinz von Persien macht erstmal Pause, dafür gibt sich der ägyptische Gott Osiris im gleichnamigen Spiel der Assassins Creed Macher die Ehre.
Prince of Persia kommt aber auf jeden Fall wieder, nur wird es eben etwas dauern.

quelle: gamestar.de

Bin schon gespannt was Osiris wird und in ein paar Jahren gibt es dann hoffentlich ein PoP mit frischen Ideen.

Osiris bleibt in seiner Pyramide, das Spiel wurde bereits wieder eingestellt.

Und nach den enttäuschenden Wertungen und Verkaufszahlen der letzten Medal of Honor Spiele legt auch diese Serie eine Zwangspause ein.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

wollte ich in der Vergangenheit schon öfters mal kaufen und heute im real mitnehmen. Da hab ich beim örtlichen Preisvergleich -smartphone sei dank;)- gesehen, daß das Teil am 24. Mai auch für die großen Konsolen kommt. Und hiermit macht das spielen dann ja doch mehr Spaß. Hoffe nur, daß die Umsetzungen entsprechend auch gut sind

Resident Evil Revelations

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Assassins Creed 4

Bereits im Frühling 2014 soll der nächste Teil der Serie erscheinen.

Allerdings nicht mehr mit Desmond, sondern ein neuer Held gibt sich die Ehre und es wird auch ein neues Szenario geben.

In so kurzer Zeit ein komplett neues AC? :confused:

Neues Szenario finde ich gar nicht schlecht, denn Desmonds Geschichte fing spannend an, endete dann aber doch sehr schwach.

Man könnte das Spiel eigentlich komplett in einer Zeitepoche spielen lassen oder die Abenteuer des Animusnutzers einfach spannender gestalten.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Obsidian ("Knights of the old Republic 2", "Neverwinter Nights 2") hätte Interesse an einem weiteren Star-Wars-Rollenspiel.
Quelle

Bedauerlich, dass es zwischen Episode 3 und 4 spielen soll, weil in dem Zeitrahmen dem Spiel enge Grenzen gesetzt werden.
Ein "Knights of the old Republich 3" wäre mir lieber (vor allem mit einer besseren Erklärung was mit Revan und dem Verbannten passiert ist).

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute soll System Shock 2 auf gog.com für 9.99€ erhältlich sein. Das Spiel wurde angepasst, somit läuft es auch auf aktuellen Systemen problemlos.

Cool! :hoch:

Wer es noch nicht hat: Kaufen!!! :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Resident Evil 1.5 kommt eventuell doch noch! KLICK

Ich hoffe Capcom hat nichts dagegen, denn ein klassisches RE fände ich super.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Square Enix sichert sich die Markenrechte für "Deus Ex Human Defiance".

Cool! :):hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Christian Schmidt und Gunnar Lott???? Da muss ich mal reinhören!!! :):hoch:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich mach' einfach mal Werbung für diesen sehr interessanten Podcast, der die aktuelle Gamerwirklichkeit sehr gut beschreibt. :hoch:

Den hab ich mir sogar schon runtergeladen. Ich höre mir immer gerne den Plauschangriff von Game One an, da dort oft über die Themen in einer Art und Weise gesprochen werden, die mich oft interessieren und ich auch oft deren Ansicht teile.

Die anderen beiden kenne ich jetzt nicht, aber ich freue mich schon auf diesen Podcast.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt! Gunnar war aber auch einer der Gründer der Gamepro. :hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja, irgendwann ist er dann weg und dann wurde meiner Meinung nach die Gamestar recht langweilig udn hab auch das Abo gekündigt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Abo habe ich sowieso gekündigt weil unsere Post unfähig war es pünktlich zu liefern. :uff:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das war es nicht, bei mir war sie eigentlich immer pünktlich da bist auf 1 oder 2 mal in der ganzen Zeit.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Christian Schmidt hat nach seinem Gamestar-Weggang diese berühmt-berüchtigte Kolumne geschrieben, die ziemlich viel Aufsehen erregt und diverse Ex-Kollegen auf die Palme gebracht hat. Ich kann seine Sichtweise nachvollziehen und bin teilweise derselben Meinung.

Oben