Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen
Wollte natürlich sofort bei Play.com kaufen, machen aber ebenso wie Amazon nur innerhalb Engerlands Versankostenfreie Belieferung . Hab jetzt aber, dank deiner Filmtitelangaben auf Amazon.uk.com (inzwischen mit Parnerlink) den Film für £2.98 gekauft. Auch wenn ich jetzt die dortigen Mitarbeiter zusätzlich noch in Sonderstress stürze. Aber ehe der Preis da wieder steigt, und den Film will ich unbedingt haben da bin ich eben ein DVD-.
Dann muss ich noch ein paar Filme mehr manuell bei dvdb eingeben
@johannesbk:
"Adventures In Babysitting" gibt es gerade bei Play.com für 4,49€ frei Haus - zwar ohne dt. Ton - aber die DVD hatte ich mir vor Jahren auch schon zugelegt (noch bevor die dt. damals kurz am Markt erschien) besser als gar nix!!
Die Preisdifferenz kannst Du mir ja gerne auf mein Sparkonto überweisen (als Aufwandsentschädigung)
Wollte natürlich sofort bei Play.com kaufen, machen aber ebenso wie Amazon nur innerhalb Engerlands Versankostenfreie Belieferung . Hab jetzt aber, dank deiner Filmtitelangaben auf Amazon.uk.com (inzwischen mit Parnerlink) den Film für £2.98 gekauft. Auch wenn ich jetzt die dortigen Mitarbeiter zusätzlich noch in Sonderstress stürze. Aber ehe der Preis da wieder steigt, und den Film will ich unbedingt haben da bin ich eben ein DVD-.
Dann muss ich noch ein paar Filme mehr manuell bei dvdb eingeben