Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

@johannesbk:
"Adventures In Babysitting" gibt es gerade bei Play.com für 4,49€ frei Haus - zwar ohne dt. Ton - aber die DVD hatte ich mir vor Jahren auch schon zugelegt (noch bevor die dt. damals kurz am Markt erschien) besser als gar nix!!;)
Die Preisdifferenz kannst Du mir ja gerne auf mein Sparkonto überweisen (als Aufwandsentschädigung):taetschel:

Wollte natürlich sofort bei Play.com kaufen:), machen aber ebenso wie Amazon nur innerhalb Engerlands Versankostenfreie Belieferung :(. Hab jetzt aber, dank deiner Filmtitelangaben auf Amazon.uk.com (inzwischen mit Parnerlink:)) den Film für £2.98 gekauft. Auch wenn ich jetzt die dortigen Mitarbeiter zusätzlich noch in Sonderstress stürze:(. Aber ehe der Preis da wieder steigt, und den Film will ich unbedingt haben da bin ich eben ein DVD-:spinner:.
Dann muss ich noch ein paar Filme mehr manuell bei dvdb eingeben:rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

heute bin ich um Death Race 3000 rumgeschlichen...
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

heute bin ich um Death Race 3000 rumgeschlichen...

Weiterschleichen!!!
Bloß nicht kaufen!
Diese Trashgurke ist auch mit viel wohlwollen immer noch zu schlecht um auch nur ansatzweise irgendetwas Positives entdecken zu können.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

zum Glück hab ich bei Inglorious Bastards nicht lange rumgeschlichen! der stand auch dort in der Reihe. bei der VÖ stimmt einfach alles und der Film ist :hoch:
bei Dance of the Dead warte ich erstmal ab zumal es doch nicht im Steel ist sondern im Metalcase...und die Dinger mag ich nicht wirklich.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.953
Filmkritiken
8
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Heute hatte ich den neuen Batman in der Hand und er hat sogar nur 14€ gekostet und ich habe ihn NICHT gekauft.

Warum eigentlich? :confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.953
Filmkritiken
8
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich hätte auch noch "Brügge sehen und sterben" um den gleichen Preis gesehen und wurde mir wärmstens empfohlen -> auch nicht gekauft. :D

Im Moment bin ich extrem geizig!
Das einzige was ich mir in letzter Zeit gekauft habe waren drei Bücher....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

den batman hätte ich für 14 auch nicht mitgenommen, der preis bei amazon ist einfach besser :)
Brügge ist ein film der hängenbleibt. aber sicherlich recht schnell im preis runtergeht. dem Bauer sei dank bin ich recht günstig an diese perle geraten. :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

du hast mich eh auf ne idee gebracht. bei amazon Zwei Weihnachtsmänner eingestellt und war sofort verkauft. aber fast 4,- für amazon und deren gebühr...shit! :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.128
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Momentan schleiche ich um diese DVD herum.

Jacknife - Vom Leben betrogen
Ist ein Film mit De Niro und Ed Harris den ich noch nicht kennte. Bei dem Amazonpreis lohnt sich doch auch ein Blindkauf, oder ?


Den kannst Du unbesorgt kaufen.Ist zwar schon länger her das ich den gesehen habe aber ich habe ihn in sehr guter Erinnerung !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.953
Filmkritiken
8
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

den batman hätte ich für 14 auch nicht mitgenommen, der preis bei amazon ist einfach besser :)
Brügge ist ein film der hängenbleibt. aber sicherlich recht schnell im preis runtergeht. dem Bauer sei dank bin ich recht günstig an diese perle geraten. :D

Heute habe ich The Dark Knight um 10€ bei Müller bekommen. Kostet bei amazon 18€! :eek:
Mal sehen ob er wirklich SO gut ist wie alle sagen....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

der war zu dem zeitpunkt wo ich den kaufte bei 8,85 euro im amazonshop.
die preisunterschiede sind derzeit eh am schwanken wie verrückt bei dvds und neuveröffentlichungen
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

der war zu dem zeitpunkt wo ich den kaufte bei 8,85 euro im amazonshop.

Lag wohl auch daran das MM und Saturn die Single Disc auch für 8,95 verkauft haben, und um den ganzen Tiefpreisanfragen zu entgehen hat amazon gleich den Preis angeglichen. Momentan steigt der aber fast täglich. Gestern lag der noch bei 14,95
 
Oben