Noch nicht gekauft - aber im Geiste schleiche ich drum herum …..
Donnie Darko
Ich gebe ungern 60 € für 1 Film aus, aber das Paket reizt mich.
Donnie Darko
Donnie Darko
Es gibt zu diesem Thema sogar einen eigenen Thread.
….Ich habe mir den Film damals dreimal auf DVD gekauft und ich glaube zwei Mal gewichtelt bekommen.
Donnie Darko
Ich schleiche gerade im Geiste mit Dir............................
Ja, jetzt wo Du es sagst - ich erinnere mich.
Danke für‘s verschieben.
Ich besitze den auch schon 3 x auf DVD: einmal in einer großen Blechdose, einmal im Director‘s Cut und dann nochmal in einem Steelbook, zusammen mit „Southland Tales“, zu dem ich keinen Zugang fand.
Da könnte auch mal eine vernünftige deutsche VÖ inkl. der Langfassung erscheinen, die ja komplett synchronisiert existiert. Lief vor Jahren mal auf Tele5 oder RTL2, wenn ich mich recht entsinne. Ich mag den Film zwar auch in der KF, die längere würde ich dennoch gern mal wieder sehen.Oh, das Steelbook mit Southland Tales habe ich ganz vergessen. Dann habe ich den Film sogar vier Mal auf DVD gekauft. Ganz am Anfang als Blindkauf in der Amaray für 5€ bei real, dann habe ich den Film gesehen und später habe ich mir dann die beiden Tin Boxen geholt.
Da könnte auch mal eine vernünftige deutsche VÖ inkl. der Langfassung erscheinen, die ja komplett synchronisiert existiert. Lief vor Jahren mal auf Tele5 oder RTL2, wenn ich mich recht entsinne. Ich mag den Film zwar auch in der KF, die längere würde ich dennoch gern mal wieder sehen.
Da warte ich schon ewig drauf. Die Langfassung habe ich nie gesehen und möchte sie unbedingt sehen.
Die neue Edgar-Wallace-Gesamtedition als Blu-ray: Hab sie mal vorbestellt, bin aber noch nicht ganz sicher. Der Preis ist mit 200€ natürlich nicht ohne, zumal die DVD-Edition zeitweise schon für 70€ zu haben war. Da ich mir aber bisher (abgesehen vom Stecknadel-Mediabook) noch alle Wallace-Filme verkniffen habe, wäre das zumindest eine Erstanschaffung und der Preis relativiert sich, wenn man ihn auf die einzelnen Filme in der Box aufrechnet (da käme man dann auf wenig mehr als 6€ pro Titel)...
Berichte bitte mal wie das Innenleben der Edition aussieht und wie so die Bildqualität ist.
Ich finde nämlich den Preis ehrlich gesagt echt zu teuer, gerade für Besitzer der alten DVD Boxen wo es, zumindest für mich, nur ein Disc Update wäre da ich die einzelnen DVD Boxen optisch sehr schöne finde und in jeder ja auch ein kleines Booklett dabei ist, was ich hier bei dieser VÖ bezweifele.
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das zu dem Preis es eine große Käuferschaft geben wird. Eventuell wird die Edition im Rahmen einer Multibuy Aktion oder zum Black Friday und/oder Weihnachtsgeschäft noch etwas günstiger. Aber ich glaube ich würde erst bei einem Preis so um die 100 EUR schwach werden zumal es für mich wirklich nur ein Disc Update wäre. Ich glaube nicht das ich dafür die DVD Boxen aus der Sammlung schmeißen würde.
Die neue Edgar-Wallace-Gesamtedition als Blu-ray: Hab sie mal vorbestellt, bin aber noch nicht ganz sicher. Der Preis ist mit 200€ natürlich nicht ohne, zumal die DVD-Edition zeitweise schon für 70€ zu haben war. Da ich mir aber bisher (abgesehen vom Stecknadel-Mediabook) noch alle Wallace-Filme verkniffen habe, wäre das zumindest eine Erstanschaffung und der Preis relativiert sich, wenn man ihn auf die einzelnen Filme in der Box aufrechnet (da käme man dann auf wenig mehr als 6€ pro Titel)...