Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Also ich schleiche seit dem Erscheinen um die neue "Die Scharfschützen" Box herum. Sollte der gleich noch bei Karstadt zu kriegen sein (mit 20%), könnte das mein erster Kauf in 2009 sein.

Gruß,
J.K.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche immer noch um Mutant Chronicles.
Ich schleiche auch immer noch um die DVD herum. Die limited uncut Edition fällt mir immer sofort ins Auge und ich will sie mir auch kaufen, habe aber Schiss das es ein Fehlkauf wird. Die Kritiken habe ich mir hier schon durchgelesen.

Heute stand ich kurz vor einem Kauf, habe ihn dann aber wieder weggelegt. Bei manchen Filmen schaffe ich es aus irgendwelchen Gründen einfach nie, mir sie auszuleihen. :rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ne ganz einfache sache
wenn du so einen film wie Sky Captain and the Wurst of tomorrow von der Optik her magst, kannst...ne..solltest du zugreifen. :)
ansonsten eher nicht, für mich ein klasse b-movie mit speziellen look
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche gerade um die

Roman Polanski collection

und die

Ingmar Bergman collection
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Heilige Schleicherei!

Schon wieder Disturbia und das Vermächtnis der Tempelritter in den Händen gehalten. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchstehe.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

greif zuuu, greif zuuu,das lässt dir keine ruuuh :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Angel Heart
zuletzt hatte ich den im Kino und dann auf VHS gesehen....
denke das wird meine nächste DVD
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Angel Heart
zuletzt hatte ich den im Kino und dann auf VHS gesehen....
denke das wird meine nächste DVD

Heilige Voodoo Puppe!

Wenn Du wert auf eine schicke Verpackung legst, dann solltest Du zur Premium greifen, ansonsten langt auch die alte Version. Bei Bild und Ton gibt es keinen Qualitätsunterschied, Nur ein paar Extras sind bei der Premium hinzugekommen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.394
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich schleich seit einer ewigkeit um "Donnie Darko"
beim ersten ansehen fand ich den film aufgrund des überhypes in diversen foren und den damit verbundenen, unerfüllbaren erwartungen meinerseits eine totale enttäuschung. viel später gab ich ihm im TV noch eine chance und fand ihn plötzlich ganz gut. weiß aber nicht, wie ein dritter versuch ausgehen wird.

das schleichen hat übrigens ein ende. :D:D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Angel Heart
zuletzt hatte ich den im Kino und dann auf VHS gesehen....
denke das wird meine nächste DVD

Unbedingt zuschlagen. Film ist Pflicht!!! Habe auch die bessere Edition. Film wird aber selten günstig angeboten. Wenn nicht, benutz doch einfach den Bat-Preis-Runterschraub-Spray! :bart:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.409
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wenn Du wert auf eine schicke Verpackung legst, dann solltest Du zur Premium greifen, ansonsten langt auch die alte Version.
Ich habe immer noch die Single-DVD und überlege mir alle paar Wochen immer wieder mal sie gegen das Digipack auszutauschen. Keine Ahnung, ob das jemals was wird.

Die Premium Edition ist wirklich ne verdammt geile DVD zu nem top Film. Leider ist das Teil ziemlich teuer, ich habe mir die Premium Edition mal für 15 Euronen gekauft.
Für ein Digipack halte ich die 22 Euro, die amazon dafür haben will, nicht für zu teuer. Für eine solche Verpackung bin ich immer bereit 20-25 Euro zu bezahlen. Und Du hast sie doch mehr oder weniger geschenkt bekommen. :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich habe immer noch die Single-DVD und überlege mir alle paar Wochen immer wieder mal sie gegen das Digipack auszutauschen. Keine Ahnung, ob das jemals was wird.


Heilige Geldverschwendung! :eek:

Ich würde ja nie der Verpackung wegen einen Titel austauschen. Die Qualität von Bild und Ton soll absolut identisch sein.:bart:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.409
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich würde ja nie der Verpackung wegen einen Titel austauschen. Die Qualität von Bild und Ton soll absolut identisch sein.
Vermutlich überlege ich auch deshalb schon solange und kann mich nicht dazu entscheiden. :)

Allein wegen der Verpackung habe ich aber schon etliche DVDs ausgetauscht. Meist wenn ein Film später im Steelbook veröffentlicht wurde. Aber auch Einzelfilme gegen Boxen, beispielsweise Matrix oder die Alien-Quadrilogie.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Und Du hast sie doch mehr oder weniger geschenkt bekommen.
Jepp, ebay sei Dank. Ist schon echt lange her, aber ich meine damals waren es 14,97 Euro inklusive Versand und natürlich OVP :rock:
Ich würde ja nie der Verpackung wegen einen Titel austauschen. Die Qualität von Bild und Ton soll absolut identisch sein
Heilige Halbzustimmung. Sowie du sehe ich es auch, aber Noeval kann ich auch verstehen. Ich habe selbst jahrelang Filme wegen ihrer besseren Verpackung ausgetauscht, aber nur wirklich gute Filme und nur wenn ich die "bessere" Verpackung auch wirklich besser fand. Und bei Digis ist das immer so ne Sache. Dieser Film gehört für mich eben in ein Digi. ;)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.295
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Bin gerade schwer am überlegen wegen der TV Serie "Ein Duke kommt selten allein" Die Box mit allen 7 Staffeln gibt es gerade bei Amazon.uk mit deutscher Tonspur für 52.06€ + Versand
Habe allerdings keine richtige Erinnerung mehr an die Serie :heul:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Heilige Gemeinsamkeit.
Schleiche zwar gerade nicht um die von dir genannte Box herum aber
1. schleiche ich auch um eine TV Serien Box herum und
2. habe ich diese auch nicht mehr gut in Erinnerung
Ich interessiere mich für Chips !
CHiPs - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
Allerdings werde ich mir die vorerst nicht kaufen, werde aber weiterhin um diese Serien Box schleichen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Bin gerade schwer am überlegen wegen der TV Serie "Ein Duke kommt selten allein" Die Box mit allen 7 Staffeln gibt es gerade bei Amazon.uk mit deutscher Tonspur für 52.06€ + Versand
Habe allerdings keine richtige Erinnerung mehr an die Serie :heul:
ein sehr guter preis. die serie liebe ich wegen ihrem naiven charme und rosko :)
ich will mir auch noch die komplettbox zulegen.
oder als hilfe
wenn du mit Colt für alle Fälle nix mehr anfangen konntest weil der Zahn der Zeit daran nagte, dann lass die Finger davon. Ich mag diese alten Serien
 
Oben