Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Heiliges Geschleiche!

Eben mal wieder um Disturbia, Das Vermächtnis der Tempelritter, Unter Kontrolle und das Steel zu The Crow 1+2. Irgendwann sind sie reif, zuerst wird aber die Liste runtergeschraubt.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.295
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

oder als hilfe
wenn du mit Colt für alle Fälle nix mehr anfangen konntest weil der Zahn der Zeit daran nagte, dann lass die Finger davon. Ich mag diese alten Serien

Das Alter macht mir eigentlich nix aus, habe auch alle Staffeln von Starsky & Hutch hier stehen die mir sehr gut gefallen. Normalerweise müsste ich dann auch mit den Dukes meinen Spass haben, was meinst du?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Das Alter macht mir eigentlich nix aus, habe auch alle Staffeln von Starsky & Hutch hier stehen die mir sehr gut gefallen. Normalerweise müsste ich dann auch mit den Dukes meinen Spass haben, was meinst du?
hätte ich grad das geld parat würde ich kaufen. hatte auch die ersten drei staffeln gehabt und als es hieß es soll ne komplettbox kommen flott verkauft. Dukes of Hazzard sind ein relikt aus ner heilen fernsehwelt. sowas bekommt man heute nicht mehr gedreht...
ich werde die box gegen mitte des jahres definitiv auch kaufen, wenn der preis dann noch stimmt
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Bay of Blood in der Hartbox...überhaupt schleiche ich grad um ein paar hartboxen von XT, X-Rated rum und nächste Woche startet ja ne Top VÖ von Zombies unter Kannibalen von XT im alten Bavaria VHS Look...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.267
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Das Alter macht mir eigentlich nix aus, habe auch alle Staffeln von Starsky & Hutch hier stehen die mir sehr gut gefallen. Normalerweise müsste ich dann auch mit den Dukes meinen Spass haben, was meinst du?
Wenn du auf die Dukes stehst, ein Tipp : schau mal bei EzyDVD vorbei, die haben Staffel 1-6 mit Deutschem Ton ! :hoch:
und zwar billiger als bei uns !
lg. Markus
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche gerade nicht, sondern ich stürze mich auf das Media Markt Angebot!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich denke ich werde bei der komplettserie auch nicht mehr lange warten :) sind halt unikate irgendwie.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Street Trash
entweder kleine Hartbox oder das Steelbook mit der Doku
so langsam wirds Zeit für mich mit diesem Film!
 

Popperklopper84

Statist
Registriert
14 Sep. 2008
Beiträge
3
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Hab mir Wanted, I am Legend und Resident Evil Degeneration bestellt, konnte einfach nicht anders.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.409
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Seit Wochen kann ich mich schon nicht entscheiden, ob ich nun Die Schwester der Königin und Bank Job kaufen soll. Stehe jedesmal bei Saturn vor dem Regal und gehe dann doch ohne sie wieder raus. Allerdings würde ich bei letztgenanntem Film wohl zur Steelbook-Edition von World of Video greifen, falls es das noch gibt.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Seit Wochen kann ich mich schon nicht entscheiden, ob ich nun Die Schwester der Königin und Bank Job kaufen soll. Stehe jedesmal bei Saturn vor dem Regal und gehe dann doch ohne sie wieder raus. Allerdings würde ich bei letztgenanntem Film wohl zur Steelbook-Edition von World of Video greifen, falls es das noch gibt.

Ich habe die Lösung, kauf beide. :D

Das Steelbook zu "Bank Job" wird in den WoV Läden eher selten, möglich aber über Eby und Konsorten (Amazon Marketplace..).

Empfehlen kann ich beide Filme, auch wenn sie nun gar nichts miteinander zu tun haben.

Gruß,
J.K.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Das Steelbook zu "Bank Job" wird in den WoV Läden eher selten, möglich aber über Eby und Konsorten (Amazon Marketplace..)
Gruß,
J.K.
Muß ich Dir leider widersprechen.In der Filiale, in der ich arbeite,stehen jedenfalls noch 20 Stück rum.Für 19.99 €.Neu und OVP.Ist wohl Ortsabhängig.
Bankjob fanden mein Sohn,12, der GROßER J.Statham Fan ist und ich aber ziemlich langweilig.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Und wieso schreibst du das nicht in den "heute gekauft" Thread ?
na vielleicht ist er vorher lange drumrumgeschlichen und so ergab das eine das andere :D
zu Bank Job
den haben ir in der Videothek im Steel und der wird gewiss demnächst aussortiert in einer 3 für 20 aktion oder 9,99 euro.
ich fand den film klasse! im gegensatz zu revolver...wobei ioch mir den nochmal anschauen muss.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.409
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
zu Bank Job
den haben ir in der Videothek im Steel und der wird gewiss demnächst aussortiert in einer 3 für 20 aktion oder 9,99 euro.
Oh, prima! Zu dem Preis nehme ich natürlich drei Steelbooks von dem Film. Allerdings hätte ich auch für einen einzigen Film den Preis bezahlt. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Seit Wochen kann ich mich schon nicht entscheiden, ob ich nun Die Schwester der Königin und Bank Job kaufen soll. Stehe jedesmal bei Saturn vor dem Regal und gehe dann doch ohne sie wieder raus. Allerdings würde ich bei letztgenanntem Film wohl zur Steelbook-Edition von World of Video greifen, falls es das noch gibt.

Also zu Bank Job kann ich Dir nur definit raten. Gerade in der Steelbook Edition sieht er sehr schick aus und der Film ist meines erachtens ein sehr schöner Krimi, der wenn man nicht wüsste das er aus der heutigen Zeit stammt, durchaus als guter 80ziger Jahre Film durchgehen könnte, also von der Machart her. Also definitiv kaufen! :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.409
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also zu Bank Job kann ich Dir nur definit raten. Gerade in der Steelbook Edition sieht er sehr schick aus und der Film ist meines erachtens ein sehr schöner Krimi ...
Danke an alle für die Tips, werde dann wohl beide kaufen. Leider ist das Steelbook zu Bank Job auf der Website von World of Video nicht mehr lieferbar, aber vielleicht liegt ja noch eines in der Filale rum.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Um Himmels Willen, gib' dafür kein Geld aus! :D
echt nicht? dachte der gehört in jede splattersammlung bzw. "merkwürdige film" sammlung und das er ähnlich schräg in der umgebung ist wie Deadbeat at Dawn :)
verdammt...die hartbox dazu sieht aber auch so schräg aus das ...:D
 
Oben