Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Boogie Nights, The dark Knight Steelbook oder die Box (die warum auch immer den Film eine Minute länger angibt!)
Beide Filme sind klasse. Auf der Box ist sicher eine Minute mehr angegeben, damit man denken soll das das Steelbook cut ist. ;)
Sieht ja sehr interessant aus! Werde ich mir vielleicht mal zulegen, als totaler Metalfan sollte man sich sowas schon ansehen!
Also früher oder später wandert das Teil defenitiv zu mir in die Sammlung. Ne Doku über Metal, gibts was geileres ?
Ich empfehle aber unbedingt die Arthaus Premium Variante !!
Jepp. Lieber kelte, höre auf uns, denn die Arthaus Premium ist die würdige Verpackung für einen großartigen Film. Und das Teil kostet aktuell ziemlich gute 9,40 Euro. Klick: Boogie Nights (Arthaus Premium Edition - 2 DVDs)
Ich hatte damals ungefähr das doppelte bezahlen dürfen. :rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

dann werde ich den morgen bestellen, denn morgen müsste im adventskalender KeinOhrHasen drinne sein in der special edition!
nur wegen Dark Knight bin ich leicht irritiert. wird wohl marketing sein ... hoffe ich mal :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Bin am überlegen, ob ich mir diese DVDs zulegen soll. Kenne die Filme noch nicht. Aber einige hier können mir da bestimmt weiterhelfen.

1. Hard Candy
2. Surveillance (Unter Kontrolle)
3. Barbarella
4. Schmetterling und Taucherglocke
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Hard Candy besitze ich. Den würde ich dir empfehlen. Die anderen kenne ich noch nicht. Hard Candy ist ein gut gemachtes feines Psychoduell das eigentlich nur an einem Schauplatz spielt.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

4. Schmetterling und Taucherglocke

Glasklare Kaufempfehlung! Inszenatorisch einwandfrei und auch die (wahre) Geschichte berührt ungemein.
Vergleichbar ist er meiner Meinung nach mit Das Meer In Mir...Schmetterling Und Taucherglocke ist jedoch viel künstlerischer gestaltet und wirkt eher wie ein Traum...und das schlimme ist, dass es leider doch wahr ist.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Bin am überlegen, ob ich mir diese DVDs zulegen soll. Kenne die Filme noch nicht. Aber einige hier können mir da bestimmt weiterhelfen.


3. Barbarella


Nur für Fans. Sehr eigenartig und schlechte Dekoration. Ist von einem französischen Comic inspiriert. Sieht eher wie eine TV- Produktion aus und die Dialoge sind haarsträubend! :bart:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: 10.000 bc ...

Seitdem diese DVD

Global Metal
Ende November veröffentlicht wurde, schleiche ich regelmässig um sie herum. So langsam bekomme ich schon einen Drehwurm. Da es ne Doku über Metal ist und mir a headbangers journey bereits sehr gut gefällt, werde ich um einen Kauf nicht herumkommen. Mal schauen wann es so weit sein wird.

Ach du kamst mir dauernd,scheinbar mit Teufelchen auf der Schulter verhandelnd entgegen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: 10.000 bc ...

denn morgen müsste im adventskalender KeinOhrHasen drinne sein in der special edition!
Jepp, so ist es auch. Keinohrhasen (2 Disc Special Edition Flipbook inkl. Digital Copy)
für 9,97 Euro. Ich werde den trotzdem nicht kaufen. Fand den zwar ganz gut, aber einmal schauen reicht mir bei diesem Film völlig aus.
Ach du kamst mir dauernd,scheinbar mit Teufelchen auf der Schulter verhandelnd entgegen
Hehe, ja das war wohl ich. ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Hard Candy besitze ich. Den würde ich dir empfehlen. Die anderen kenne ich noch nicht. Hard Candy ist ein gut gemachtes feines Psychoduell das eigentlich nur an einem Schauplatz spielt.

Hab heute den ganzen Tag lang versucht den Film zu finde, aber leider ohne Erfolg. Hab mich schon total drauf gefreut und nun muss ich hier zu Hause rumgammeln.Ganz toll :rolleyes:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Aber ich bin auf diese beiden Filme aufmerksam geworden:

- Superbad
- Knocked Up (Beim ersten Mal)

Wie sind die denn so? Kann man da gut ablachen?
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Wie sind die denn so? Kann man da gut ablachen?
Jepp, das kann man. Gerade "beim ersten mal" find ich richtig gut. Hatte anfangs wegen der langen Laufzeit so meine Bedenken. Mittlerweile habe ich den schon zweimal gesehen und fand ihn beides mal große klasse. Bei "superbad" kann man auch nicht viel falsch machen, glaube ich zumindest. Ist schon ne weile her als ich den gesehen habe.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Superbad kann ich dir empfehlen.Schräger Humor,meist oberhalb der Gürtellinie,sehr sympathische Darsteller
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Danke für die schnellen Antworten! Ja, ich hatte auch Bedenken wegen den langen Laufzeiten, aber wenn Ihr meint, dass es in diesem Fall nicht negativ ins Gewicht fällt, dann will ich das mal glauben. Michael Cera mag ich ohnehin schon sehr gerne. Fand ihn auch sehr gut in "Juno". Ich denke bei nem 10er pro Film kann man da nicht viel verkehrt machen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Also den Hard Candy gab es bei uns im Drogeriemarkt Müller für 12.99 sogar noch im Steelbook.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Aber ich bin auf diese beiden Filme aufmerksam geworden:

- Superbad
- Knocked Up (Beim ersten Mal)

Wie sind die denn so? Kann man da gut ablachen?

Sind zwei super Komödien. Bei Superbad kann ich immer wieder ablachen. Ist schon eine meiner Lieblingskomödien geworden. Ich bin ein richtiger Fan der ganzen Apatow Sachen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.409
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Heute ...

... war ich drauf und dran mir die Limitierte Geschenk-Box Edition der ersten fünf Harry Potter-Filme zu kaufen. Sieht wirklich klasse aus das Teil. Und mit 39,95 € für 11 DVDs auch bestimmt nicht zu teuer. Da die Reihe aber noch nicht komplett ist, habe ich sie dann doch stehen lassen. Sollte so eine Box aber in ein paar Jahren mit allen sieben Filmen veröffentlicht werden, wird sie auf jeden Fall gekauft.
 
Oben