Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.603
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Werde morgen nochmal in die Stadt fahren und nach Hard Candy suchen. Falls ich ihn nicht finden sollte, werde ich dann wohl erstmal zu Knocked Up und Superbad greifen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Wie gesagt einfach mal in den Drogeriemarkt Müller die hatten den bei uns und vielleicht können die den ja von einer Filiale in die andere liefern kannst ja sagen das es ihn in Bamberg gibt
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche immer noch um Mutant Chronicles.
Allerdings habe ich dabei ein schlechtes Bauchgefühl, werde aber wahrscheinlich aufgrund des stylischen Covers bald schwach.
Bitte redet mir diesen, vermutlich, absoluten Fehl- Blindkauf aus!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.405
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche immer noch um Mutant Chronicles.
Allerdings habe ich dabei ein schlechtes Bauchgefühl, werde aber wahrscheinlich aufgrund des stylischen Covers bald schwach.
Bitte redet mir diesen, vermutlich, absoluten Fehl- Blindkauf aus!


Mir geht es genau so. Ich möchte den Film, habe aber auch ein seltsames Gefühl dabei.
Ich werde einfach warten bis er in einer Aktion günstiger wird.:grr:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich werde einfach warten bis er in einer Aktion günstiger wird.:grr:

Die uncut im stylischen Metalpack kostet der doch nur 14,95 Euro.
Eine weiterer Grund der mich kaum noch vom Kauf abhalten kann.
Ich darf nicht weiter drüber nachdenken und könnte jetzt so losrennen um den zu kaufen...:ugly:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.405
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Die uncut im stylischen Metalpack kostet der doch nur 14,95 Euro.
Eine weiterer Grund der mich kaum noch vom Kauf abhalten kann.
Ich darf nicht weiter drüber nachdenken und könnte jetzt so losrennen um den zu kaufen...:ugly:


Du willst gar nicht zurückgehalten werden! Kauf doch!:kaffee:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Und wenn ich den gesehen habe, werde ich mich garantiert ärgern das ich den gekauft habe.
So ist es. Der Film soll, wie mir Bekannte glaubhaft versicherten, nicht gerde ein Bringer sein. Ich laß da die Finger weg.
Bevor du für jede DVD losrennst und einen Blindkauf machst, würde ich an deiner Stelle eine Teilnahme an der aktuellen Weihnachtsverlosung in Betracht ziehen. Kostet nichts, wird dir im Erfolgsfall von mir portofrei nach Hause geliefert und du mußt dich später nicht über umsonst ausgegebenes Geld ärgern. Vorausgesetzt natürlich, du wirst auch als Gewinner gezogen. Aber eines ist klar. Eine größere Gewinnchance wie bei der derzeitigen Aktion (insgesamt 27 Preise) wird es so schnell nicht wieder geben.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.603
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Wie gesagt einfach mal in den Drogeriemarkt Müller die hatten den bei uns und vielleicht können die den ja von einer Filiale in die andere liefern kannst ja sagen das es ihn in Bamberg gibt

Habs versucht, aber die meinten das würde aus irgendwelchen Gründen nicht gehen. Naja, sehr schade :(
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich seh mir seit geraumer Zeit den für mich unmöglichen Preis von 100€ -150€ für "Die Nacht der Abenteuer" auf eBay an. Natürlich möcht ich den Film haben :bet:, aber nicht zu diesem Preis! War vor längerer Zeit mit "Begierde" ähnlich, wurde dann auch wieder aufgelegt. Das wäre für mich ein Film ins Blaue-Strahlen Zeitalter einzusteigen ;)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich seh mir seit geraumer Zeit den für mich unmöglichen Preis von 100€ -150€ für "Die Nacht der Abenteuer" auf eBay an. Natürlich möcht ich den Film haben :bet:, aber nicht zu diesem Preis! War vor längerer Zeit mit "Begierde" ähnlich, wurde dann auch wieder aufgelegt. Das wäre für mich ein Film ins Blaue-Strahlen Zeitalter einzusteigen ;)


...mir isses ähnlich mit dem Disney Film "Die Spur des Windes" mit Reese Witherspoon gegangen - Glück hatte ich aber einmal, als sie relativ günstig auf Amazon-Marketplace für 20,95€ aus der Schweiz angeboten wurde! (ist ja ansonsten auch oop)
P.S. dieser wunderschöne Film kommt um die Weihnachtstage 2x auf 3sat!!
Absoluter Tip - da wurde ich 1993 das erste mal auf Reese Witherspoon aufmerksam!!:kiss:

@johannesbk:
"Adventures In Babysitting" gibt es gerade bei Play.com für 4,49€ frei Haus - zwar ohne dt. Ton - aber die DVD hatte ich mir vor Jahren auch schon zugelegt (noch bevor die dt. damals kurz am Markt erschien) besser als gar nix!!;)
Die Preisdifferenz kannst Du mir ja gerne auf mein Sparkonto überweisen (als Aufwandsentschädigung):taetschel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich schleich seit einer ewigkeit um "Donnie Darko"
beim ersten ansehen fand ich den film aufgrund des überhypes in diversen foren und den damit verbundenen, unerfüllbaren erwartungen meinerseits eine totale enttäuschung. viel später gab ich ihm im TV noch eine chance und fand ihn plötzlich ganz gut. weiß aber nicht, wie ein dritter versuch ausgehen wird.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.603
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich schleich seit einer ewigkeit um "Donnie Darko"
beim ersten ansehen fand ich den film aufgrund des überhypes in diversen foren und den damit verbundenen, unerfüllbaren erwartungen meinerseits eine totale enttäuschung. viel später gab ich ihm im TV noch eine chance und fand ihn plötzlich ganz gut. weiß aber nicht, wie ein dritter versuch ausgehen wird.

Ist ein Film, der von mal zu mal besser wird, da man immer wieder etwas neues entdeckt und ständig zu einer neuen Interpretation kommt. Den Soundtrack finde ich auch klasse. Da der Film eh recht günstig zu bekommen ist, solltest Du zuschlagen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Where the Fuck is Santa
mit Bam Margera
der wird heut noch bei amazon geordert :) genug rumgeschlichen
 
Oben