Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Aussdem ist ja schon ein dritter Teil angekündigt, und dann kommt die nächste Edition.;)

Ist da tatsächlich schon ein neuer angekündigt? Wenn das so ist werde ich da auch warten und die ersten beiden einzeln kaufen. Die bringen woll nie eine Filmserie zuende. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ist da tatsächlich schon ein neuer angekündigt? Wenn das so ist werde ich da auch warten und die ersten beiden einzeln kaufen. Die bringen woll nie eine Filmserie zuende. ;)
Ist doch glaube ich schon länger angekündigt oder? Denn genau das hält mich auch ab zu Presidential Edition zu greifen, ich hoffe ja mal, das dann eine Edition mit allen drei Filmen erscheint und nicht nur der dritte als SB oder sowas:rolleyes:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich bin schon ewig dabei mir Rob Zombie´s Halloween in der Special Edition zu kaufen. Aber seitdem ich auf die neuen Formate umgestiegen bin is da nichmehr viel mit DVD´s :) Ma schauen wenn nichts absehbares kommt muss eben die DVD her.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich bin schon ewig dabei mir Rob Zombie´s Halloween in der Special Edition zu kaufen. Aber seitdem ich auf die neuen Formate umgestiegen bin is da nichmehr viel mit DVD´s :) Ma schauen wenn nichts absehbares kommt muss eben die DVD her.

warte noch ein bissle..zumindest in den usa kommt im october die blu ray version inkl 4,5 std doku zu michael myers
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Wenn du nicht unbedingt die Kino Kontrovers-Sammlung kompletieren möchtest, dann mach in Zukunft einen großen Bogen um dieses Machwerk. Ein wirklich durch und durch primitiver Film, der so ziemlich keinen einzigen guten Moment hat. Natürlich kann man auch diesen bodenlosen Schund kontrovers sehen, aber ich fand ihn nur noch erbärmlich. Nebenbei bemerkt, habe ich sämtliche Filme der Reihe in meiner Sammlung und fand so ziemlich alle zwischen ausgezeichnet und gut. Gilt auch uneingeschränkt für den von vielen verabscheuten "Die 120 Tage von Sodom", der für mich nichts von seinem morbid-provokanten Touch verloren hat.

Wirklich? Zu schade, dabei sah er wirklich interessant aus...aber es gibt ja noch mehr DVDs, die ich gerne hätte. Wie z.B.
Carved - The Slit Mouthed Woman, selbst wenn ich schon etwas länger nicht mehr so auf Horrorfilme aus bin.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.356
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
10.000 bc ...

... bin immer noch unentschieden, ob ich mir den Film zulegen soll oder nicht. Die Meinung darüber gehen so weit auseinander, daß ich mir kein Bild machen kann.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: 10.000 bc ...

... bin immer noch unentschieden, ob ich mir den Film zulegen soll oder nicht. Die Meinung darüber gehen so weit auseinander, daß ich mir kein Bild machen kann.
der Film ist Apocalypto Light und für nen Abendfilm schon ausreichend. Ich fand den nicht sooo schlimm wie er gemacht wurde. Aber 30,- fürs Steelbook würde ich z.B. nicht ausgeben. Ist so ein 8,- Film. Die Tricks sind nicht übel aber wer Apocalypto kennt...der kennt die bessere Variante. Auch musste ich zeitweise an Stargate denken von Emmerich. Zum ausleihen bekommt der von mir definitiv ne Empfehlung
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

29 palms
ich liebe ja filme die so skurill in ner wüstenlandschaft spielen. so ala U-Turn...
seit 2 wochen schleich ich...
@gonz
der film ist ganz nett aber kein wirklicher brüller. eher die sorte,-> einmal sehen und dann verstaubts...
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: 10.000 bc ...

Momentan schleiche ich um den Film
A little trip to heaven
Unter anderem mit Julia Stiles und Forest Whitaker.
Die DVD bekommt man für 4,97 Euro auf amazon.de
Jetzt denke ich über einen Blindkauf nach.


Vielen Dank für den Tip!! Julia Stiles sehe ich auch sehr gerne - und das ist ja wirklich ein schnäpsche!!!:kiss:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: 10.000 bc ...

Seitdem diese DVD

Global Metal
Ende November veröffentlicht wurde, schleiche ich regelmässig um sie herum. So langsam bekomme ich schon einen Drehwurm. Da es ne Doku über Metal ist und mir a headbangers journey bereits sehr gut gefällt, werde ich um einen Kauf nicht herumkommen. Mal schauen wann es so weit sein wird.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich schleiche um Super, Boogie Nights, The dark Knight Steelbook oder die Box (die warum auch immer den Film eine Minute länger angibt!)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.953
Filmkritiken
8
AW: 10.000 bc ...

Seitdem diese DVD

Global Metal
Ende November veröffentlicht wurde, schleiche ich regelmässig um sie herum. So langsam bekomme ich schon einen Drehwurm. Da es ne Doku über Metal ist und mir a headbangers journey bereits sehr gut gefällt, werde ich um einen Kauf nicht herumkommen. Mal schauen wann es so weit sein wird.

Sieht ja sehr interessant aus! Werde ich mir vielleicht mal zulegen, als totaler Metalfan sollte man sich sowas schon ansehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich schleiche um Boogie Nights, The dark Knight Steelbook

Boogie Nights solltest du dir auf jeden Fall zulegen! Ein super Film! :hoch:
Und zu The Dark Knight reicht das Steelbook, die Box finde ich persönlich nicht so doll!:)
 
Oben