BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Halloween II (Rob Zombie)
Keine Sorge, geht den meisten so. Fast alle meine Freunde und Bekannten hassen diese Szenen mit Deborah, dem weißen Pferd und klein Michael. Sogar meine eigene Mutter
Ich kann nur nochmal sagen, dass ich diese Szenen sehr mag, aber ich kann natürlich auch verstehen, warum so viele Leute sie eben nicht mögen. Schön, dass er dir ansonsten aber so gut gefällt
Das Halloween remake fand ich damals einfach genial.
Umso mehr hab ich mich auf den 2ten teil gefreut und nachdem ich ihn jetzt gesehen habe weiß ich echt nicht was ich denken soll.
Einerseits ist der Film einfach klasse. Der Film macht alles richtig bis auf die Tatsache das Michaels mutter und sein junges "Ich" ständig auftauchen. Das ist so Hardcore nervig das ich den Film nichtmal mehr fertig gucken wollte.
Rob Zombie ich hasse dich dafür !!!!
Der Film bekommt von mir 6/10 Punkten. Gäbe es die lächerlichen Szenen mit seiner mutter nicht wäre es ne glatte 9/10 geworden aber so nicht.
Und ja ich hab das Mit dem Weißen Pferd mitbekommen trotzdem finde ich sogut wie alle Szenen wo seine mutter zu sehen ist einfach nur grottig.
Keine Sorge, geht den meisten so. Fast alle meine Freunde und Bekannten hassen diese Szenen mit Deborah, dem weißen Pferd und klein Michael. Sogar meine eigene Mutter
Ich kann nur nochmal sagen, dass ich diese Szenen sehr mag, aber ich kann natürlich auch verstehen, warum so viele Leute sie eben nicht mögen. Schön, dass er dir ansonsten aber so gut gefällt