Der Herr der Ringe

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Herr der Ringe

Er hat den Ring entworfen. Die Schrift und den Text hat er natürlich aus den Büchern. Er hat aber das Design bzw. den Ring entworfen, der dann bei den Dreharbeiten auch benutzt wurde. Wollen Sie mehr wissen? Klick.

Ok, dann ist das der, den man in den Specials sehen kann. Mir gar nicht aufgefallen, dass der deutsch war.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Du Experte... der Originalring aus den Filmen wurde von einem Künstler aus Schwalmstadt gestaltet. Das ist Fakt. Der hat sich gegen etliche Bewerber durchgesetzt, als es darum den besten Schriftstil (dieser schwarzen Sprache) für den Ring zu kreieren. Das war hier damals wochenlang Thema in Zeitungen! :taetschel:

Dann hast du dich aber zumindest ziemlich schwamming ausgedrückt! :p

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Smiley vergessen, las' sich schlimmer als es gemeint war. Einsicht darf man aber trotzdem zeigen, wenn man jemandem schon vorwirft, er hätte sich verarschen lassen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Smiley vergessen, las' sich schlimmer als es gemeint war. Einsicht darf man aber trotzdem zeigen, wenn man jemandem schon vorwirft, er hätte sich verarschen lassen.

Ich hatte ja an den Smiley gedacht! ;)
War ja auch kein wirklicher Vorwurf, dass du dich hast verarschen lassen...es las sich (für mich) eben so, als ob einer aus Hessen die Inschrift des Rings getextet hat! Und das klang eben so absurd, dass ich erst mal an ein Märchen glaubte!
Jetzt ist ja alles klar! :truppe:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

das zeigt ja zumindest schon mal, was Preislich möglich ist und ich kann mir vorstellen, das der amazon Preis bis zur VÖ auch in diese Richtung gehen wird.
Und wenn dann auch noch die Box ohne Ring( bei cede.de für 59,99€) bei amazon angeboten wird, dann werde ich meine Bestellung auch ändern, weil ich schon eine schöne Replik vom Ring habe.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich habe die SEEs auf DVD in der hübschen Schuberbox und das reicht mir auch noch Jahre. Diesen Wucherpreis zahle ich natürlich nicht. In 2-3 Jahren kostet die Box keine 30€ mehr, dann mache ich vielleicht ein Update.
so siehts aus. Zwar finde ich die Trilogie auch großartig, aber die DVDs gehören technisch gesehen zu den besten. Deshalb reichen diese mir aus.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

so siehts aus. Zwar finde ich die Trilogie auch großartig, aber die DVDs gehören technisch gesehen zu den besten. Deshalb reichen diese mir aus.

da stellt sich natürlich die Frage, ob die Blauen letztendlich dermaßen besser aussehen werden, als die upgescaled DVDs? Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

das zeigt ja zumindest schon mal, was Preislich möglich ist und ich kann mir vorstellen, das der amazon Preis bis zur VÖ auch in diese Richtung gehen wird.
Und wenn dann auch noch die Box ohne Ring( bei cede.de für 59,99€) bei amazon angeboten wird, dann werde ich meine Bestellung auch ändern, weil ich schon eine schöne Replik vom Ring habe.

ich warte erstmal ab. wie deadly schon schrieb, stornieren kann man ja immer noch. Vielleicht lüftet sich das Rätsel in den nächsten Tagen ja noch, was bei der amazon ed so exklusiv sein wird!?

aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig und denke mir Orte aus, an denen der Ring seinen Platz finden wird. Soll er um die Argonauten oder in die Schatulle dieser komischen Stadt, dessen Namen ich grade nicht mehr weiß. Mina irgendwas hieß sie glaub ich:D Aber ich denke mal, daß der Ring dort platz finden wird, wo er hingehört. Zu Gollum! Ja ich glaub, ich hänge das Teil um die Gollum-Figur:)

Chilli

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Die Blu -Ray Limited -Edition mit Ring scheint schon ausverkauft zu sein,
lässt sich jedenfalls nicht mehr vorbestellen.:confused:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Den Originalring kann ich hier um die Ecke kaufen. Der Herr der echten Ringe, Oliver Nöll, wohnt 10km von mir entfernt. Ich wollte da eh mal vorbeifahren und schauen, was das Teil kostet. Notfalls kann ich euch das Teil also auch so besorgen.

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Naja den Ring kann man doch in jedem gut sortiertem Juvelier kaufen, in allen möglichen Variationen. Edelstahl, Edelstahl poliert, Titan, Titan schwarz, Gold 8 Karat, Gold 10 Karat, Gold 14 Karat, Gold 18 Karat und Platin. Sogar Goldene mit leuchtender Schrift gibts :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das sind aber Kopien oder? Oder beliefert der Nöll andere Läden? Nur er hat doch die Originallizenz...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Es gibt die mit einer original Lizenz und welche von Noble, sind auch die die man beim elbenwald kaufen kann, sind aber auch alles lizensierte Produkte

Oben